Hallo.
Hab da was gefunden, bei
http://football-manager.forumcommunity.net/?t=42043713
User: ScreamKillerTraining Pro v1.0 für Football Manager 2011
Ich behaupte, dass ich ein Manager der alten Schule bin, diejenigen, die immer noch die klassische Ausbildung, dann die Auswahl der verschiedenen Schieberegler manuell Rolle zu Rolle. Und vor allem, dass der flache Teil der Meisterschaft zu bringen mit dem begehrten Ziel der Champions-League-Teams "Scheiße."
Das heißt, hier ist mein Training und meine Philosophie, die ihnen durch Jahre die Aufmerksamkeit auf diese Welt ist manchmal von dem jungen Manager übersehen geschmiedet.
Hier sind die Merkmale dieser Übungen:
1. Verletzungen auf ein Minimum beschränkt.
2. Kondition von 98-100%.
3. Performance der Veteran Rolle.
4. Das exponentielle Wachstum der jungen und fair.
Die Ausbildung ist in nur zwei Phasen, eine vor der Saison Vorbereitung und Schulung gewöhnlichen unterteilt. Die erste Phase ist die Rückkehr aus dem Urlaub Ihrer Spieler zu einer Woche vor dem "Beginn der Freundschaftsspiele.
Hier sind die Download:First Team Dateiname: ProTrainingFM11.rar Dateigröße: 539 BytesSpring Dateiname: ProBabyTrainingFM11.rar Dateigröße: 608 Bytes
Die Vervielfältigung, auch teilweise, von allem, was den Ort ohne meine ausdrückliche Zustimmung gekauft.
Ich akzeptiere Kritik und Beleidigungen .
UPDATES
Training Pro v1.1 für Football Manager 2011
Neu:
-Verbesserte Ausbildung und damit die Leistung der Torhüter.
Um Ihre Spieler zu einem Fitness von 100% vor der Saison Vorbereitung sollte den letzten 30 Tagen und noch geben die Ausbildung Rolle für eine Woche vor dem offiziellen Spiel zu erreichen. Während der Vorsaison die Spieler, die in einer freundlichen eingesetzt werden (evtl. mit Klammern) wird ersetzt zu einer 20-25% Zustand und auch nicht vor zu erreichen. Making the turn-over während der Vorsaison und sehr freundlich zu ermöglichen panchinari zu einem optimalen Zustand zu erreichen. Wenn der Vorsaison richtig gemacht haben Sie Spieler in 5-6 Tagen in einen Zustand 99-100% zu erreichen. Und vergessen Sie nicht, dass die meisten Mitarbeiter und ihre Arbeitsbelastung und dann die Spieler nach jeder Zubereitung sehr wichtig noch mehr als die tatsächliche Qualität der Vorbereitung ist.
Hier sind die Download:
First Team Dateiname: (v1.1). ProTrainingFM11 rar Dateigröße: 1,63 MB
Spring Dateiname: (v1.1). ProBabyTrainingFM11 rar Dateigröße: 1,63 MB
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------
Ihr Rat : (also wohl ne Abstimmung, und Beurteilung der dortigen User über dieses Training)
Dauer der Pre-Season Training: 30 Tage ( Spadino89 , calimero76roma )
- Man sollte das Training hier 1 Woche vor dem 1. Freundschaft-Spiel in der Vorbereitung beginnenÜbersetzung natürlich per google,
Download-Link:(Nur das oben Rot-Makierte hab ich verlinkt, die V1.1. kann man sich dort auch runterladen, nach einer Registrierung natürlich)
http://fs417v2d24.fileserve.com/file/eEwW5GT/0xWf9F7Sfn5oFBKh-j2xDzwAb86wNaUHTs5xf-BMPC_J9oLvqni_pjdWVWicwAp9IMTuDOKdM9piUM-SmHhpp4ZK2sanWHGvbNF7EZtQm3G_H2Q-PBinfS1TCDaq4eRZ/647c37/ProTrainingFM11(v1.1).exeWenn ich es so nicht verlinken darf, dann nehme ich den Download-Link wieder raus.
Achja: hab es selber noch nicht getestet....und der 2. Link für die Jugend (
ProBaby); der geht nicht. Zumindest existiert auf dem Link kein file.
gruss sulle007