MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 2024.11 (474.008 Bilder)  (Gelesen 675841 mal)

Thekensportler

• Halbprofi
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 12.01 (237.474 Bilder)
« Antwort #1220 am: 21.Dezember 2019, 16:31:15 »

Hallo Dave, ganz einfach weil die leider keine Cut Outs erstellen von Spielern die mit einer Datenbank Erweiterung dazu gekommen sind.
Ich hatte dort schon gefragt gehabt :-)

Lg Dimos

Edit: hat mir schon jemand erstellt :-)
Magst du das Ergebnis ggf. hier mit der Community teilen? Natürlich unter Einverständnis des Erstellers.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1221 am: 22.Dezember 2019, 13:16:55 »

Hallo Dave, ganz einfach weil die leider keine Cut Outs erstellen von Spielern die mit einer Datenbank Erweiterung dazu gekommen sind.
Ich hatte dort schon gefragt gehabt :-)

Lg Dimos

Edit: hat mir schon jemand erstellt :-)

Ach so, es handelte sich um Spieler die mit einer Erweiterung erstellt wurden. Das wusste ich nicht, sorry. War aber generell nur ein Tipp, also nicht böse gemeint. :)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Oezuvaci

• Bambini
  • *
« Antwort #1222 am: 27.Dezember 2019, 14:00:05 »

Habt ihr bei euch das Problem, das viele Bilder einfach verschwommen dargestellt werden?
Habe soweit alles gedownloadet und bisher nie Probleme gehabt, viele sind richtig, manche einfach völlig verschwommen, kann bitte jemand helfen?
Habe bereits mehrfach die Cache geleert und neu geladen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1223 am: 27.Dezember 2019, 18:40:51 »

Habt ihr bei euch das Problem, das viele Bilder einfach verschwommen dargestellt werden?
Habe soweit alles gedownloadet und bisher nie Probleme gehabt, viele sind richtig, manche einfach völlig verschwommen, kann bitte jemand helfen?
Habe bereits mehrfach die Cache geleert und neu geladen.

Vielleicht Icons und normale Bilder vermischt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Oezuvaci

• Bambini
  • *
« Antwort #1224 am: 28.Dezember 2019, 11:10:44 »

Das könnte sein, Lösung wie man es behebt außer nochmal komplett neu downloaden?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1225 am: 29.Dezember 2019, 21:44:23 »

Hast du die Downloads denn schon komplett gelöscht?
Ansonsten einfach noch mal neu entpacken jeweils.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

dynph

• Bambini
  • *
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 12.03 (241.602 Bilder)
« Antwort #1226 am: 11.Januar 2020, 22:16:31 »

Hey Leute, ich hab mir das Megapack über 2 Tage hinweg heruntergeladen in mehreren Parts. Wollte es jetzt entpacken und frage mich, wie groß die Daten dann entpackt sind, kann mir das jemand beantworten? Ich habe die Parts in 7zip mal untersucht und sehe, dass in jedem über 200.000 Dateien (Bilder?) drin sind - das wären dann ja 2 Millionen Bilder?! Ist das normal?

DLHNero

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1227 am: 12.Januar 2020, 10:55:24 »

Version 12.04 veröffentlicht

Hey Leute, ich hab mir das Megapack über 2 Tage hinweg heruntergeladen in mehreren Parts. Wollte es jetzt entpacken und frage mich, wie groß die Daten dann entpackt sind, kann mir das jemand beantworten? Ich habe die Parts in 7zip mal untersucht und sehe, dass in jedem über 200.000 Dateien (Bilder?) drin sind - das wären dann ja 2 Millionen Bilder?! Ist das normal?

Es sind wie angegeben ca. 244.000 Bilder. Ich selbst lasse die Iconfaces weg und mein Facepack Ordner hat ca. 14 GB. Man hat nicht pro Part 200.000 Dateien.
Daten werden geladen ...

dynph

• Bambini
  • *
« Antwort #1228 am: 12.Januar 2020, 15:46:04 »

Version 12.04 veröffentlicht

Es sind wie angegeben ca. 244.000 Bilder. Ich selbst lasse die Iconfaces weg und mein Facepack Ordner hat ca. 14 GB. Man hat nicht pro Part 200.000 Dateien.

Danke erstmal für die rasche Antwort! Ich habe im Anhang Screenshots der Situation: die heruntergeladenen Daten und dann auch die Eigenschaften der Unterordner (laut 7Zip zumindest!). Hier werden in jedem Part 222.000 Dateien angegeben im Faces-Ordner, daher auch meine Verwirrung. Dass die komprimierten Dateien 13GB haben verstehe ich ja, aber wie groß ist der ganze Spaß unkomprimiert? Muss nämlich dann überlegen, ob ich das lieber auf die externe Festplatte packe (hab noch 35GB in der internen über).

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #1229 am: 12.Januar 2020, 18:49:32 »

Danke erstmal für die rasche Antwort! Ich habe im Anhang Screenshots der Situation: die heruntergeladenen Daten und dann auch die Eigenschaften der Unterordner (laut 7Zip zumindest!). Hier werden in jedem Part 222.000 Dateien angegeben im Faces-Ordner, daher auch meine Verwirrung. Dass die komprimierten Dateien 13GB haben verstehe ich ja, aber wie groß ist der ganze Spaß unkomprimiert? Muss nämlich dann überlegen, ob ich das lieber auf die externe Festplatte packe (hab noch 35GB in der internen über).
Die angezeigte Anzahl ist nicht die Anzahl der Bilder pro Part, sondern die gesamte Anzahl. Desweiteren gibt es bei dem Screenshot mit den Eigenschaften einmal "Größe" und einmal "Gepackte Größe", die ähnlich sind. Daher kann man davon ausgehen, dass die Dateien entpackt auch nicht viel mehr Speicherplatz benötigen.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

fauser7

• Bambini
  • *
« Antwort #1230 am: 19.Januar 2020, 16:25:23 »

Hallo FM-Community!

Ich hätte eine kurze Frage...

Ist es möglich, dass der FM auf einen anderen Ordner außer "Dokumente" für die Spielerbilder zugreifen kann? Da ich nicht 100 GB auf meiner SSD nur wegen den Spielerbilder haben möchte...

Danke schon einmal für etwaigen Antworten.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1231 am: 19.Januar 2020, 17:32:29 »

Hallo FM-Community!

Ist es möglich, dass der FM auf einen anderen Ordner außer "Dokumente" für die Spielerbilder zugreifen kann? Da ich nicht 100 GB auf meiner SSD nur wegen den Spielerbilder haben möchte...

Ja, das geht. In der Steambibliothek Rechts-Klick auf FM20 -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen und dort gibst du dann --user_data_location="Adresse des Ordners" an.

Bei mir z.B. sieht das so aus: --user_data_location="K:\Steamdokumente\Football Manager 2020"
« Letzte Änderung: 19.Januar 2020, 17:34:01 von Makelele »

fauser7

• Bambini
  • *
« Antwort #1232 am: 19.Januar 2020, 21:05:49 »

Hallo FM-Community!

Ja, das geht. In der Steambibliothek Rechts-Klick auf FM20 -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen und dort gibst du dann --user_data_location="Adresse des Ordners" an.

Bei mir z.B. sieht das so aus: --user_data_location="K:\Steamdokumente\Football Manager 2020"

Danke dafür! Hat alles super funktioniert. Das einzige Problem, das dabei aufgetreten ist, ist dass ich die großen Logos nicht mehr sehe... die kleinen in der Tabelle hingegen schon.

Ich verwende die dvx-logos, die in einem Ordner sind, die auf der selben Ebene wie der "players"-Ordner ist. Aber es erkennt diese nicht...

Was kann ich dagegen machen, dass es diese erkennt?

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1233 am: 20.Januar 2020, 12:39:15 »

Hallo FM-Community!

Danke dafür! Hat alles super funktioniert. Das einzige Problem, das dabei aufgetreten ist, ist dass ich die großen Logos nicht mehr sehe... die kleinen in der Tabelle hingegen schon.

Ich verwende die dvx-logos, die in einem Ordner sind, die auf der selben Ebene wie der "players"-Ordner ist. Aber es erkennt diese nicht...

Cache schon geleert und den Skin neu geladen? Im Ordner für die Logos sollte es zudem Unterordner für die normalen und die kleinen Logos geben.

fauser7

• Bambini
  • *
« Antwort #1234 am: 20.Januar 2020, 15:53:45 »

Hallo FM-Community!

Cache schon geleert und den Skin neu geladen? Im Ordner für die Logos sollte es zudem Unterordner für die normalen und die kleinen Logos geben.

Ja. Die Idee mit dem Cache leeren und den Skin neu zu laden, hatte ich auch schon. Jedoch ohne Erfolg...

Ich habe anbei nun ein Bild mitgeschickt, das meinen Sachverhalt ein wenig deutlich machen könnte.
Was könnte ich alternativ probieren?

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1235 am: 21.Januar 2020, 11:06:57 »

Wenn alles richtig installiert wurde, dann wäre ich jetzt auch ratlos. Falls du die Download-Files noch hast (oder nochmal runterladen willst), dann könntest du den Graphics- bzw. den Logos-Ordner mal komplett löschen und alles nochmal entpacken, vielleicht hilft das.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1236 am: 03.Februar 2020, 23:54:30 »

Version 12.05 released!

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1237 am: 05.Februar 2020, 16:01:57 »

Gibts für die Updates eigentlich auch Torrents? Mit dem normalen Download brauche ich 3 Stunden wo ich mit nem Torrent wahrscheinlich in 10 Sekunden fertig wäre.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1238 am: 05.Februar 2020, 18:03:17 »

Gibts für die Updates eigentlich auch Torrents?

Wie immer wenn diese Frage kommt: Nein

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1239 am: 05.Februar 2020, 19:03:39 »

Gibts für die Updates eigentlich auch Torrents?

Wie immer wenn diese Frage kommt: Nein
Dann gibts ab jetzt welche ;)
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 82   Nach oben