MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 2024.11 (474.008 Bilder)  (Gelesen 680049 mal)

RealFan1410

• Greenkeeper
  • *
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 8.5 (171.517 Bilder)
« Antwort #660 am: 07.Juni 2016, 00:16:08 »

Hallo Managers.

Ich bitte um eure Hilfe. Was mache ich falsch ?
Ich versuche mein eigenes Spielerbild herzustellen, jedoch bin ich bis jetzt bei jedem Versuch gescheitert.
Benutze wie in der Anleitung empfohlen, das Programm Gimp und habe mir dazu das Instruktionsvideo angeschaut.

Gehe wie folgt vor: Gesicht ausschneiden, Größe auf 180x180, auf png exportieren.
Danke

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #661 am: 07.Juni 2016, 00:37:19 »

Hallo Managers.

Ich versuche mein eigenes Spielerbild herzustellen, jedoch bin ich bis jetzt bei jedem Versuch gescheitert.
Benutze wie in der Anleitung empfohlen, das Programm Gimp und habe mir dazu das Instruktionsvideo angeschaut.

Gehe wie folgt vor: Gesicht ausschneiden, Größe auf 180x180, auf png exportieren.
Danke
Was klappt denn bitte nicht? Wenn du dein Bild auf 180x180 ausschneidest und als .png speicherst kann doch nichts falsch sein?

Scheiterts am einbinden im FM oder was?

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #662 am: 08.Juni 2016, 19:56:13 »

Ich bekomme das Megapack nicht gezogen. Wird immer unterbrochen.
Habe einen iMac.

Was kann ich tun ?   Oder kann mir jemand das komplette CutOff Pack auf einen
Stick und ENTPACKT ziehen und mir schicken ?  zahle auch für die Unkosten.

Bitte dann PN   

Vielen Dank

Hallo kann mir bitte, bitte jemand helfen ?

Ich habe einen Mac und bekomme mit keine Programm die Datei entpackt. Nicht über Torrent oder sonst etwas.
Weder WinZip, The Unarchiver oder andere Software. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Danke

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

RealFan1410

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #663 am: 09.Juni 2016, 03:15:07 »

Hallo Managers.

Danke
Was klappt denn bitte nicht? Wenn du dein Bild auf 180x180 ausschneidest und als .png speicherst kann doch nichts falsch sein?

Danke für deine Antwort. Ja, es taucht nicht im Spiel auf.
Also mein Cut-Out sieht im Vergleich zu Euren echt klein aus, kann das an der Vorlage liegen, die ich benutze ? Liegt es eventuell daran, dass ich es nicht ins Spiel bekomme ? Habe persönlich keine Probleme gehabt Eure Packs zu integrieren, deswegen wundert es mich, dass es nicht auftaucht. Die Spieler ID stimmt natürlich auch.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 09.Juni 2016, 08:46:51 »

Hallo Managers.

Danke

Danke für deine Antwort. Ja, es taucht nicht im Spiel auf.
Also mein Cut-Out sieht im Vergleich zu Euren echt klein aus, kann das an der Vorlage liegen, die ich benutze ? Liegt es eventuell daran, dass ich es nicht ins Spiel bekomme ? Habe persönlich keine Probleme gehabt Eure Packs zu integrieren, deswegen wundert es mich, dass es nicht auftaucht. Die Spieler ID stimmt natürlich auch.
Zeig mal das Bild bitte..
Und eine Frage: geht es um einen Spieler oder deinen Trainer?

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #665 am: 14.Juni 2016, 14:01:16 »

Auf sortisoutsi ist die letzte Version vom 24. Mai 2016 die 8.0.6, nicht 8.5.
Gehe ich richtig in der Annahme, das mit 8.5 8.0.5 vom 21. April 2016 gemeint ist?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #666 am: 14.Juni 2016, 14:11:47 »

Gehe ich richtig in der Annahme, das mit 8.5 8.0.5 vom 21. April 2016 gemeint ist?

Ja, tust du.
Habe ich auch schon mehrfach bemängelt, dass die Versionsangabe dieses Threads verkehrt sei.

AndyB

• Profi
« Antwort #667 am: 14.Juni 2016, 15:54:45 »

Ja, tust du.
Habe ich auch schon mehrfach bemängelt, dass die Versionsangabe dieses Threads verkehrt sei.

Ob es jetzt 8.05 oder 8.5 heißt....  ::)
Nur wenn man sich noch Punkte dazudichtet wird es falsch....

Rokko81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #668 am: 15.Juni 2016, 23:58:19 »

Hallo zusammen, ich würde ja sehr sehr gerne diese Spielerbilder mit ins Spiel einbinden - allerdings kann ich mir immer nur eine Datei laden (Upload) und darf dann viele Stunden warten, bis ich die nächste laden kann. Habt ihr das alle so gemacht? c.O oder gibts eine Möglichkeit alle auf einmal zu laden? Danke bereits jetzt für eure Hilfe. Viele Grüße.
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #669 am: 16.Juni 2016, 06:55:45 »

Hallo zusammen, ich würde ja sehr sehr gerne diese Spielerbilder mit ins Spiel einbinden - allerdings kann ich mir immer nur eine Datei laden (Upload) und darf dann viele Stunden warten, bis ich die nächste laden kann. Habt ihr das alle so gemacht? c.O oder gibts eine Möglichkeit alle auf einmal zu laden? Danke bereits jetzt für eure Hilfe. Viele Grüße.
Ja die gibts, mit einem sogenannten Torrent-Links. Hierzu brauchst du ein Programm zB. U-Torrent. Den Link findest du dann auf sortitoutsi.net.

Wenn das nicht klappt lade dir die Files halt nach und nach,Grapiken kannst du auch im bereits bestehenden Save einbinden.

Rokko81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #670 am: 16.Juni 2016, 08:27:00 »

Mensch, mit einer so früher Antwort hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für die Auskunft. Nehme an diese Möglichkeit besteht dann auch bei Logos, Trikots, Stadien, Skins etc.? Das wäre nämlich wirklich spitze. Bin ein Umsteiger vom EA und habe bisher nur positives gelesen zu diesem Ableger hier. Bin mir sicher ich werde mich schwer tun zu Anfang, aber schaue dem optimistisch entgegen.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #671 am: 16.Juni 2016, 08:49:44 »

Mensch, mit einer so früher Antwort hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für die Auskunft. Nehme an diese Möglichkeit besteht dann auch bei Logos, Trikots, Stadien, Skins etc.? Das wäre nämlich wirklich spitze. Bin ein Umsteiger vom EA und habe bisher nur positives gelesen zu diesem Ableger hier. Bin mir sicher ich werde mich schwer tun zu Anfang, aber schaue dem optimistisch entgegen.
Ja alles zum Thema Graphik kannst du auch im laufenden Spiel ändern. Datenbanken usw. dann nur durch einen Neustart.
PS: Umsteiger waren wir alle mal, sobald du die Sprachdatei und das Fake.inc installiert hast kann es eigentlich schon losgehen. ;)

Hier hast du eine Linksammlung was ich so allea nutze: https://www.dropbox.com/s/ynldiisy1mnpsb5/FM16%20Linksammlung.rtf?dl=0 (wurde für einen Freund erstellt, bei Fragen schreib mir eine Nachricht!) ;)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2016, 08:58:56 von Makaio »

Rokko81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #672 am: 16.Juni 2016, 08:58:48 »

Da sage ich sicher nicht nein, spitze wie sich hier um neue User gekümmert wird!  Wie bereits erwähnt wären mir folgende Punkte wichtig:
- Trikots
- Logos
- Stadien
- Spielerbilder

Hierzu am Liebsten die umfangreichsten Versionen die es gibt.

Gerne bin ich auch noch für mehr offen.

Sprachdateien und Fake.Inc habe ich bereits gemacht.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #673 am: 16.Juni 2016, 09:00:20 »

Habs im oberen Posting hinzugefügt.

Alle, für dich wichtigen Sachen, sind dabei!

PS: Wenn der Ton passt, wird hier jeder mit offenen Armen empfangen ! :)

Rokko81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #674 am: 16.Juni 2016, 09:04:44 »

Super, dann nochmal vielen lieben Dank. Werde nach der Arbeit bis zum Deutschland Spiel mal versuchen alles soweit einzubinden. Und dann hoffentlich spätestens morgen mit dem Spiel beginnen - bin gespannt. Hoffentlich endlich wieder ein ordentlicher Manager, bin seit dem Ende des EA Managers dermaßen auf Entzug. Gibt einfach nichts besseres wie einen Fußball Manager. In diesem Sinne nochmal DANKE!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #675 am: 16.Juni 2016, 09:06:35 »

Nichts zu danken, wie gesagt wenn was nicht gehen sollte schreib mir einfach eine Nachricht. 
Ansonsten viel Spaß beim zocken, denn das wirst du haben wenn du mal reingekommen bist. :)

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #676 am: 17.Juni 2016, 09:49:43 »

Guten Morgen zusammen,

eine Frage zu "sortitoutsi_cutout_megapack_icons_8.06.rar" diesem Dowload. Die einzige Seite wo ich es zum Download finde ist:http://dfiles.eu/files/b4ane446l
Dort läuft dann bei einem Regulären Download ein Countdown von 60 Sek. Anschließend ploppt ein Fenster auf wo meine Handynummer eingegeben werden soll. Siehe Bild. Wenn ich dann unten im Bild auf Download fortsetzen klicke lande ich wieder wo ich den regulären Download auswählen kann. Dreh mich also im Kreis. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Atze

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17.Juni 2016, 09:51:19 von atze7186 »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #677 am: 17.Juni 2016, 13:04:09 »

Guten Morgen zusammen,

eine Frage zu "sortitoutsi_cutout_megapack_icons_8.06.rar" diesem Dowload. Die einzige Seite wo ich es zum Download finde ist:http://dfiles.eu/files/b4ane446l
Dort läuft dann bei einem Regulären Download ein Countdown von 60 Sek. Anschließend ploppt ein Fenster auf wo meine Handynummer eingegeben werden soll. Siehe Bild. Wenn ich dann unten im Bild auf Download fortsetzen klicke lande ich wieder wo ich den regulären Download auswählen kann. Dreh mich also im Kreis. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Atze
Lade sie dir doch oer Torrent-Link runter. Dazu brauchst du ein Programm zB U-Torrent, einfach googlen. Dann suchst du auf sortitoutsi.net den Torrent Link, rechts unten irgendwo bei den Cut Outs und schon kannst du alles ruck zuck auf einmal laden.

oder brauchst du nur das 8.06 File? Dies ist ja nur ein Update.. wenn ja lad dir einfach einen add blocker runter dann kommt diese Werbung nicht mehr, bei mir klappts nämlich!
« Letzte Änderung: 17.Juni 2016, 13:06:11 von Makaio »

AndyB

• Profi
« Antwort #678 am: 17.Juni 2016, 15:49:34 »

Mit dem x rechts oben in der Box wegklicken  ;)

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #679 am: 18.Juni 2016, 11:03:16 »

Mit dem x rechts oben in der Box wegklicken  ;)

Danke dir. Mensch, bin ich blind  :o
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 82   Nach oben