MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 2025.03 ( 489.095 Bilder)  (Gelesen 694544 mal)

Ailton

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM 2012] Cut-Out Faces Megapack Version 4.0
« Antwort #220 am: 09.Januar 2012, 10:17:44 »

cool, danke. hat funktioniert. habe das mit der config datei nicht gewusst. macht mit bildern schon ein viel besseres bild.

psychopunch

• Bambini
  • *
« Antwort #221 am: 21.Januar 2012, 15:59:10 »

update 4.04 ist draußen. die 100000er marke wird demnächst geknackt.

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 30.Januar 2012, 17:35:52 »

Da dachte ich mir, komm bezahl dann gehts schneller - mehr als 190 kbs kommen aber nicht  :o

Edit: 210 jetzt fliescht'er  ;D

Edit: 330 ich halt nix mehr aus  :laugh:

Edit: Zack... 4:30h und da iss das Ding   8)
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 21:55:56 von Hertelbert »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 03.Februar 2012, 09:28:34 »

gibts die cut outs hier irgendwo im forum?bzw gibts nen link dahin, dass man nicht diese 1354 parts ziehen muss?dazu kommt noch , dass ich nicht parallel saugen darf.

octa, du hattest da doch mal was hochgeladen?finde den link momentan nicht...

gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 03.Februar 2012, 13:47:09 »

Ne. Die Cutouts habe ich nie besessen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die da so viele Parts draus machen müssen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 03.Februar 2012, 14:49:55 »

Ne. Die Cutouts habe ich nie besessen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die da so viele Parts draus machen müssen.

ok.dann habe ich mich getäuscht dann war es ein wappepack, dass du on gestellt hattest?...wie auch immer...werde mir jedenfalls jetzt nicht mehr die mühe machen soviele einzelparts zu saugen, obwohl mir die cut outs schon ein tick besser gefallen als die paninis....dafür sind die paninis eben vollständiger, man kann halt nicht alles haben ;-)

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #226 am: 06.Februar 2012, 14:24:47 »

Mir gefallen die Cut-Outs viel besser als alle anderen Packs und dann lade ich halt EINMAL die 24 Parts (zugegeben, bei den Paninis sind es nur 12) und dann ca. alle 2 Monate die neue Version, die immer um die 150-200 MB hat und meist 2000 neue bzw. überarbeitete Bilder enthält. Kann man sich ja ganz leicht aussuchen, indem man dann nur noch auf "New Faces Only" klickt.

Und durch verschiedene engl. Foren, bekommt man noch das ein oder ander Bild, welches nicht in den Megapacks enthalten ist, ich komme mittlerweile auf 102000 Cut-Outs.

Aber: Jeder wie er will und mag!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #227 am: 07.Februar 2012, 17:31:13 »

Moin,
ich bin hier zwar nagelneu aber wollte trotzdem mal den Hinweis anbringen das update 4.05 draussen ist.

Ich hätte dann auch gleich noch eine Frage... habe mir zusätzlich das Cut-Out Icon Pack gezogen und weiß jetzt nicht so ganz genau wie bzw. wohin ich es speichern soll. Nach Anweisung hat es nicht funktioniert. Spiele das Spiel erst seit ner Woche aber da ich ein Modifikationsfreak bin hab ich mir erst Sprachdatei, Fake Inc. , Metallic Pack, SS Kits sowie einiges andere und eben den Face Pack hier geholt und bisher funktioniert alles einwandfrei. Bis auf das Icon Pack das will sich nicht so integrieren lassen. Soll das per Unterordner in "faces" mit rein oder unter "graphics" neben "faces" gesetzt werden? Und sollten die Bildchen dann automatisch einfach neben den Namen auftauchen in der Kaderauswahl/Taktik oder muss man dann im Anzeigemenü z.B ID anzeigen lassen und die ID wird durchs Bild ersetzt oder sowas in der Art?

Gruß Ron

PS: Kompliment eben noch schnell an die Community! Bin in diversen Fußballforen, Comunio, Angelforen war jahrelang in WOW Foren usw. Aber nirgends hatte ich das Gefühl das sich für größtenteils unbekannte Leute soviel Arbeit und Mühe gemacht wird wie hier!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 07.Februar 2012, 19:25:09 »

Moin,
ich bin hier zwar nagelneu aber wollte trotzdem mal den Hinweis anbringen das update 4.05 draussen ist.

Ich hätte dann auch gleich noch eine Frage... habe mir zusätzlich das Cut-Out Icon Pack gezogen und weiß jetzt nicht so ganz genau wie bzw. wohin ich es speichern soll. Nach Anweisung hat es nicht funktioniert. Spiele das Spiel erst seit ner Woche aber da ich ein Modifikationsfreak bin hab ich mir erst Sprachdatei, Fake Inc. , Metallic Pack, SS Kits sowie einiges andere und eben den Face Pack hier geholt und bisher funktioniert alles einwandfrei. Bis auf das Icon Pack das will sich nicht so integrieren lassen. Soll das per Unterordner in "faces" mit rein oder unter "graphics" neben "faces" gesetzt werden? Und sollten die Bildchen dann automatisch einfach neben den Namen auftauchen in der Kaderauswahl/Taktik oder muss man dann im Anzeigemenü z.B ID anzeigen lassen und die ID wird durchs Bild ersetzt oder sowas in der Art?

Gruß Ron

PS: Kompliment eben noch schnell an die Community! Bin in diversen Fußballforen, Comunio, Angelforen war jahrelang in WOW Foren usw. Aber nirgends hatte ich das Gefühl das sich für größtenteils unbekannte Leute soviel Arbeit und Mühe gemacht wird wie hier!

Herzlich willkommen in der Community,

auch wenn Du in meinen Augen das falsche Facepack gewählt hast  ;), werde ich gerne helfen.

Das Cut-Out Megapack hast Du sicher installiert nach:
C:/Benutzer/Benutzername/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 12/graphics/faces.
Genau in dieses Verzeichnis muss auch das Icon Pack; die Packs liegen quasi gemeinsam in separaten Ordnern im selben Verzeichnis.

Das Icon Megapack wird so geupdated, dass Du die xml gar nicht bearbeiten musst.
Ich vermute, dass Du diese aktualisiert hast und die Icons deswegen nicht angezeigt werden.

So wie hier auf dem Bild erscheinen die Bilder bei richtiger Installation. (Ist die Panini Version, aber auch dort sieht man die Cut-Out Icons)

Sollte das nach meiner "Anleitung" nicht funktionieren, poste mal bitte einen Screenshot des Installationsverzeichnisses.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2012, 19:29:00 von P-Jo »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #229 am: 07.Februar 2012, 20:03:10 »

Hallo P-Jo

vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber wie es immer so ist... Man hat ein Problem, man probiert rum und testet und überlegt sich ob man ne Frage stellt oder man es alleine packt... und immer dann wenn man den Text geschrieben hat klappt es danach  ;)

Mein Pfad ist graphics/players/ und darin dann Faces + Face Icons und es funktioniert einwandfrei...

Mein "Problem" war ein ganz anderes. Und zwar hatte ich gedacht das die Icon´s im Kaderbildschirm/Taktikbildschirm sich links neben den Namen setzen. Später hatte ich dann gecheckt wo mir die Bildchen überhaupt angezeigt werden und da muss ich sagen sind sie mir gar nicht so wichtig und ich denke darüber nach sie wieder zu entfernen. Zumal das Game jetzt schon um einiges langsamer läuft als vor ein paar Tagen als ich es das erste mal gestartet hatte komplett ohne alles was ich mittlerweile reingeladen habe...

Ich hatte mich übrigens aus dem Bauch heraus für Cut Out und "gegen" Panini entschieden... Bin ja völlig neu dabei aber nebenbei gesagt sehr froh vom Kindergarten EA weggekommen zu sein.

Gruß und Danke nochmal!
Ron
« Letzte Änderung: 07.Februar 2012, 20:07:31 von ronderheld »

JustNico

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #230 am: 25.Februar 2012, 11:56:02 »

Hab mir mal den Thread komplett durch gelesen und bin immer wieder auf Alternative Links oder Torrents gestoßen nur nichts aktuelles.

Muss ich jetzt wirklich die ka 14 Parts mit Captcha Eingabe runterladen oder gibt es ne schnellere Variante, das ich irgendwie den 3er Pack über Torrent lade oder sowas und dann nur Update

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 25.Februar 2012, 12:43:32 »

Hab mir mal den Thread komplett durch gelesen und bin immer wieder auf Alternative Links oder Torrents gestoßen nur nichts aktuelles.
Muss ich jetzt wirklich die ka 14 Parts mit Captcha Eingabe runterladen oder gibt es ne schnellere Variante, das ich irgendwie den 3er Pack über Torrent lade oder sowas und dann nur Update

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den "langen Weg" für Deinen Download zu nehmen.

Denn Du solltest dran denken:
Es gibt massig User, die in Ihrer Freizeit dafür sorgen, dass dieses Spiel durch diverse Grafiken noch besser wird.
Da wird es nicht zu viel verlangt sein, dass der Download dieser Grafiken ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 03.März 2012, 13:48:37 »

Hallo was ist der der wesentliche Unterschied zu den Panini Bildern?

Zur zeit habe ich die Panini Bilder installiert...kann man beid , also Panini und Cut Out installieren ?!
Viele grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #233 am: 03.März 2012, 13:54:41 »

Ja. Der Unterschied ist lediglich die Anzahl der Bilder. Die Cutouts liegen etwas mehr als 30.000 Bilder zurück (zumindest ist das mein letzter Stand)

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 03.März 2012, 13:58:25 »

d.h wenn man Panini installiert hat ist man bereits bestens abgedeckt und benötigt die Cut Out Faces nicht mehr?
Viele grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #235 am: 03.März 2012, 14:07:31 »

Ja.

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 05.März 2012, 11:01:16 »

Brauchen tut man die Cut-Outs dann natürlich nicht mehr aber ich finde sie wesentlich hübscher!!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 10.März 2012, 18:26:00 »

4.06 ist draußen
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Heisenberg

• Profi
Re: [FM 2012] Cut-Out Faces Megapack Version 4.x (aktuell: 4.06)
« Antwort #238 am: 10.März 2012, 19:54:19 »

Konnte jemand die Datei 4.06 downloaden? Bei mir ganz miese Rate und 3 mal recht schneller Abbruch...

remus

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2012] Cut-Out Faces Megapack Version 4.x (aktuell: 4.06)
« Antwort #239 am: 01.April 2012, 09:42:00 »

update 4.07 ist draußen und endlich gibt es andere mirrors (zb rapidshare)  ;D

mfg
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 82   Nach oben