Moin,
ich bin hier zwar nagelneu aber wollte trotzdem mal den Hinweis anbringen das update 4.05 draussen ist.
Ich hätte dann auch gleich noch eine Frage... habe mir zusätzlich das Cut-Out Icon Pack gezogen und weiß jetzt nicht so ganz genau wie bzw. wohin ich es speichern soll. Nach Anweisung hat es nicht funktioniert. Spiele das Spiel erst seit ner Woche aber da ich ein Modifikationsfreak bin hab ich mir erst Sprachdatei, Fake Inc. , Metallic Pack, SS Kits sowie einiges andere und eben den Face Pack hier geholt und bisher funktioniert alles einwandfrei. Bis auf das Icon Pack das will sich nicht so integrieren lassen. Soll das per Unterordner in "faces" mit rein oder unter "graphics" neben "faces" gesetzt werden? Und sollten die Bildchen dann automatisch einfach neben den Namen auftauchen in der Kaderauswahl/Taktik oder muss man dann im Anzeigemenü z.B ID anzeigen lassen und die ID wird durchs Bild ersetzt oder sowas in der Art?
Gruß Ron
PS: Kompliment eben noch schnell an die Community! Bin in diversen Fußballforen, Comunio, Angelforen war jahrelang in WOW Foren usw. Aber nirgends hatte ich das Gefühl das sich für größtenteils unbekannte Leute soviel Arbeit und Mühe gemacht wird wie hier!
Herzlich willkommen in der Community,
auch wenn Du in meinen Augen das falsche Facepack gewählt hast

, werde ich gerne helfen.
Das Cut-Out Megapack hast Du sicher installiert nach:
C:/Benutzer/Benutzername/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 12/graphics/faces.Genau in dieses Verzeichnis muss auch das Icon Pack; die Packs liegen quasi gemeinsam in separaten Ordnern im selben Verzeichnis.
Das Icon Megapack wird so geupdated, dass Du die xml gar nicht bearbeiten musst.
Ich vermute, dass Du diese aktualisiert hast und die Icons deswegen nicht angezeigt werden.
So wie hier auf dem Bild erscheinen die Bilder bei richtiger Installation. (Ist die Panini Version, aber auch dort sieht man die Cut-Out Icons)
Sollte das nach meiner "Anleitung" nicht funktionieren, poste mal bitte einen Screenshot des Installationsverzeichnisses.