MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 unter Mac OS X 10.6.5 hängt sich auf!!!!!!!  (Gelesen 3271 mal)

macmac

• Greenkeeper
  • *
FM 2011 unter Mac OS X 10.6.5 hängt sich auf!!!!!!!
« am: 18.November 2010, 22:06:27 »

Vielleicht kann mir ein Mac User helfen oder hat das gleiche Problem. Seit dem Mac OS X Update 10.6.5 hängt sich der Football Manager bereits beim erstellen des eigenen Mangers auf. Und egal ob ich mit Patches und mit oder ohne Sprachfile (in sämtlichen Ordern sowie Updates Ordner) es probiere es endet immer mit einem Absturz!

Hat mir jemand eine Idee wie ich das Spiel zum laufen bring? 

Sämtliche Ordner wie User/Library/Preferences habe ich bereits zig Mal gelöscht

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 2011 unter Mac OS X 10.6.5 hängt sich auf!!!!!!!
« Antwort #1 am: 18.November 2010, 22:08:32 »

Nutzt du die Fake.lnc?
Mach das wirklich mal mit der englischen Sprache. Ist mir auch aufgefallen und ich hatte bislang noch keine Zeit, herauszufinden, woran das liegt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 18.November 2010, 22:29:11 »

Ich habe alle Möglichkeiten schon durchprobiert. Immer das selbe - Absturz!!!

Im Original funzt der nach der Neuinstallation auch nicht mehr! Immer wenn der Screen kommt wo man seine Daten eingibt und weiterklickt ist der Absturz
vorprogrammiert.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 18.November 2010, 22:32:22 »

Kenn ich. Nur hat bei mir der Wechsel auf Englisch geholfen. Hm. Per Steam installiert? Oder von DVD?
Ansonsten mal saubere Neuinstallation. Keine Ahnung, wo der Mac temporäre Dateien speichert und sonstige Footman Files aufbewahrt (Cache-Geschichten etc.). Das vielleicht mal löschen.

Ansonsten auf Englisch stellen und den Skin mal neu laden lassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 18.November 2010, 22:40:49 »

Ich werde jetzt noch Mal das Spiel komplett neu installieren (ohne Steem) und schauen was passiert.

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 18.November 2010, 22:54:21 »

Nee, wieder das gleiche - Absturz!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 19.November 2010, 00:48:26 »

Steve Jobs mag den FM nicht... Tut mit leid, immer wenn ich macprobleme sehe freu ich mich irgendwie. in diesem Fall aber nicht.
hast du mal im SI Forum geschaut, obs da ähnliche Probleme gibt?

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 20.November 2010, 09:33:46 »

Sind wir ein kleiner Windows Jünger!!! ;D Hast Du schon Mal mit einen Mac gerarbeitet??
Ich habe beide Systeme (Mac & Windows) und finde beide gut.

Was aber voll bescheuert ist, wenn ich ein Save-Game von meinem MacBook auf meinem iMac starte dann läuft das Spiel ohne Probleme!!
Ich werde echt noch zum Hirsch!! Wahrscheinlich muss ich irgendwo über den Terminal (Unix) einen Eintrag löschen!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 20.November 2010, 15:11:58 »

Sind wir ein kleiner Windows Jünger!!! ;D Hast Du schon Mal mit einen Mac gerarbeitet??
Ich habe beide Systeme (Mac & Windows) und finde beide gut.

Was aber voll bescheuert ist, wenn ich ein Save-Game von meinem MacBook auf meinem iMac starte dann läuft das Spiel ohne Probleme!!
Ich werde echt noch zum Hirsch!! Wahrscheinlich muss ich irgendwo über den Terminal (Unix) einen Eintrag löschen!!

ja ich habe mit macs gearbeitet. Mitte der 90er, als ich damals meine ersten PCs hatte. Fand Windows besser.
Und letztes Jahr oder so als ich bei ner Freundin war mit deren Macbook. Wäre fast dran verzweifelt, das is nix für mich ;)
Icfh könnte damit arbeiten, wenn ich dazu gezwungen werde. Bin eigentlich kein offener gegner vom Mac, bin nur ein offener Gegner von Aple und der Unternehmensphilosophie, ich glaube die streben die Weltherrschaft an ;)

macmac

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 20.November 2010, 16:28:44 »

Ok, ich arbeite lieber mit Macs. Wir sind die Wintel Kisten alle zu anfällig. Vor allem saugen die alles auf was man installiert hat.

Das Problem ist leider noch immer da......
Ich habe nun Mal bei sigames nachgefragt, vieleicht haben dir mir eine Lösung für mein "dummes" Problem.

Aber Mal erhrlich, egal auf welcher  Plattform man nun den FM2011 spielt er ist einfach der bessere Fussball Manager (sag nur EA!)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.November 2010, 16:53:20 »

Ok, ich arbeite lieber mit Macs. Wir sind die Wintel Kisten alle zu anfällig. Vor allem saugen die alles auf was man installiert hat.

Das Problem ist leider noch immer da......
Ich habe nun Mal bei sigames nachgefragt, vieleicht haben dir mir eine Lösung für mein "dummes" Problem.

Aber Mal erhrlich, egal auf welcher  Plattform man nun den FM2011 spielt er ist einfach der bessere Fussball Manager (sag nur EA!)

Ja die Plattform spielt da natürlich keine Rolle. Hoffe bei SI kann dir mit dem Problem geholfen werden ;)