Ich weiss es ist nicht gut einen neuen Thread dafür aufzumachen aber da wir grad mitten in der Nacht haben und ich Angst habe das mein Post (der selbe wie hier) im Sprachfile Thread morgen im Laufe des Tages untergehen wird bevor alle Übersetzer es gesehen haben, kopier ich ihn nochmal hier hin. Damit auch der letzte mal ausprobiert was ich heut Nacht entdeckt habe bzw für mich persönlich war es eine Entdeckung

Hier der Post:
Danke für eure Hilfe , vielleicht kann ich euch jetzt auch mal helfen Smiley
Ich benutze 2 Wörterbücher, die auf der ersten Seite von Octa angegeben sind bzw 1 holländisches. Kam bisher auch gut klar damit aber hab die ganze Zeit überlegt das es in der heutigen modernen Zeit doch möglich sein sollte auch ganze Sätze recht gut übersetzen zu lassen....
.... und siehe da ich bin fündig geworden, ich arbeite seit heute mit dem internen Google Translater.
www.google.de dann oben auf "mehr" und dort kann man ganze Sätze (auch schweres Fach Jagon /schreibt man das so ^^ ) übersetzen lassen. Probiert es mal aus, natürlich macht google fehler aber der Sinn jedes Satzes wird direkt ersichtlich. Find ich echt klasse und auch im Sinne von Qualität statt Quantität komme ich viel schneller vorran als jedes Wort was man nicht kennt zu übersetzen und dann den Sinn des Satzes zu überlegen.
Test it Smiley
www.google.de oben auf "mehr" und dann den Übersetzer Smiley
Viel Spass damit mir hilft es sehr.
EDIT:
WOW...
Jetzt bin aber baff, richtig krass geht google ab wenn man Holländisch - deutsch übersetzen lässt.
Probiert das mal aus, ich find es richtig Klasse!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Thread kann selbst verstänlich entfernt werden sollte ich gegen die Forenrichtlinien verstossen oder die Mehrheit, der Meinung sein, die Entdeckung sei Müll

Ich persönlich komm super schnell vorran mit dem Google Translater, wie gesagt richtig krass geht das Teil ab bei Holländisch - Deutsch !
Vielleicht konnte ich euch helfen, grade denen die des Englischen (wie ich auch) nicht all zu mächtig sind