Mein Job macht mir eigentlich auch sehr viel Spass. Leider gibts einige Kunden die meinen ich hätte da zwei Hebel unter meinem Counter und kann ihre Rechnungsprobleme lösen.
Meistens, nachdem ich bei der Händlerhotline angerufen habe, stellt sich herraus, dass es noch offene Rechnungen gibt die der Kunde noch nicht bezahlt hat. Leider ist es aber zu 99 % immer so, dass ICH schuld bin da ich ja für diesen Konzern arbeite. Man sucht immer die Schuld bei anderen und danach ist der ganze Laden scheisse.
Nervend sind auch die Kunden, die 5- 10 Minuten, wohlbemerkt am verkaufsstarken Samstag, warten müssen und schon am maulen sind. Behaupten dann das sie schon über eine halbe Stunde warten und mich, als Mobilfunkverkäufer, zu fragen ob wir Dikitiergeräte haben.
Laut Mario Barth: Nicht meine Abteilung..
Die beste Frage bisher bei mir war, wo wir den die Mopedreifen hätten
Meine Antwort: Früher waren sie gleich hinten neben den Gardinen aber haben sie dann doch aus dem Sortiment geworfen...