MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hercules Alicante... mit Valdez und Trezeguet Kampf gegen Abstieg!  (Gelesen 10134 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Hercules Alicante... mit Valdez und Trezeguet Kampf gegen Abstieg!
« Antwort #40 am: 28.Oktober 2010, 00:05:03 »

Wechsel auf Trainer-Stühlen...

Balakov beerbt Gross beim VFB Stuttgart.

Sasic wird bei Duisburg vor die Tür gesetzt. Lienen übernimmt.

Hannover 96 entlässt Slomka.

Eintracht Braunschweig entlässt Lieberknecht.

Transfers in Spanien:

Torjäger Adriano wechselt für 21,34 mio.€ von AS Rom nach Real Madrid; für 16,21 mio.€ holten Sie auch den Außenverteidiger Coentrao aus Benfica Lissabon. Insgesamt waren die Königlichen mit 8 Transfers das Aktivste Team bei den Transfers. (Darunter der wechsel von Andreas Beck aus Hoffenheim für 13 mio.€ und Barnetta aus Leverkusen für 11,5 mio.€)
Blaszczykowski aus Dortmund wechselte für 5,25 mio.€ nach Atletico Madrid. Der FC Valencia sicherte sich für 4,3 mio.€ die Dienste des Hamburgers Guerrero.

Transfers auf der Insel: (England)

Mexes ging für 34,5 mio.€ nach ManCity. Lavezzi wechselte für 27,5 mio.€ aus Neapel nach Chelsea. Cazola verließ Villarreal für 19,75 mio.€ nach Newcastle United. Eindhoven-Spieler und Top-Talent Afellay wechselte für 15,25 mio.€ nach Chelsea. Hoffenheims Demba Ba ging für 14,5 mio.€ nach Tottenham. Gamst Pederson wechselte innerhalb der Liga von Blackburn nach Newcastle für 12,75 mio.€. Und Morrison ging für 10,5 mio.€ von West Brom nach Everton.

Die nächsten Termine:

2.2.2010 FC Sevilla - FC Hercules (Pokal Hinspiel)

7.2.2010 Real Saragossa - FC Hercules (Liga)

10.2.2010 FC Hercules - FC Sevilla (Pokal Rückspiel)

14.2.2010 FC Hercules - FC Malaga (Liga)

20.2.2010 FC Hercules - UD Almeira (Liga)

28.2.2010 Dep. La Coruna - FC Hercules (Liga)

Juanra (VR) ist wieder im Training, wird aber noch etwas brauchen, bis er wieder Kondition für 90 Minuten hat.

Finanzen:

1. Geschenktes nimmt man nicht zurück... ::) Und 2.: STAATLICHER KREDIT...Das nennt man Insolvenz-Verschleppung oder?  :D Egal, ich hab meine Ruhe.
Wir haben 1,34 mio.€ im letzten Monat Profit gemacht, dennoch ist der Vorstand nicht ganz zufrieden mit meiner sportlichen Leistung wegen der 2:6 Niederlage gg Atletico Bilbao.

Halbfinale, Hinspiel

FC Sevilla 1.40 - 3.75 - 7.50 FC Hercules

Höhepunkte:

15.:
Diegeo Perotti schockt uns mit seinem Treffer zum 1:0!

29.:
Kanoute ist nicht zu bremsen als er zum 2:0 einköpft!

33.:
Das 3:0 erzielt....Kanoute! Nach wenigen Minuten trifft er Doppelt! Da staunen nicht nur die mitgereisten Fans...

Halbzeit:
So, wie es aussieht, wird das ne Demütigung! Das mache ich den Spielern klar und verlange das Sie wenigstens Kämpfen, auch wenn wir verlieren! Vor allem die Zweikämpfe lassen heute zu wünschen übrig.

53.:
Kaum hab ich was gesagt, läuft Knaoute allen davon und mackiert das 4 zu 0! Wow, was für ein Flinker Stürmer!

57.:
Ecke für uns, von Links. Ball kommt hoch rein... und der Schiri pfeift...hä?...ach, da zupfte ein Sevilla Spieler am Trikot von Gomes! ELFER! Ferinos wird treten...läuft an...flach unten links....drin! Das 1:4! Mehr als verdient!

74.:
Konter von uns auf rechts, flanke auf Delibasic, Delisbasic läuft weiter....und zieht von der Strafraum-Grenze ab...Tooooooor! Das 2:4! Wahnsinn, das 2.Tor! Wir leben noch!

76.:
Keine Zeit zum genießen: Doppelpass Delisbasic mit Trezeguet... Trezeguet nimmt sein Mut zusammen und zieht ab.....Toooooooor! Was für eine 2.Halbzeit! Das ist das 3:4! Die Fans sind wieder hellwach! Leider passiert danach nicht mehr viel, Sevilla gibt sich mit der Knappen Führung am Ende zufrieden.

Fazit:
Super-Spiel! Ein Fest für die Fans! Das wir in Halbzeit 2 nochmal dran kamen, hätte wohl niemand mehr gerechnet! Der Elfmeter war der Knackpunkt in diesem Spiel und macht uns noch ein klein wenig Hoffnung um die nächste Runde zu erreichen!

« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 00:11:01 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 28.Oktober 2010, 13:47:49 »

Das 2.Halbfinale:

REAL MADRID- FC GETAFE 5:0

Tore:
C. Ronaldo (8, 19), Albiol (43), De la Red (56), Barnetta (88)

Klare Angelegenheit...

Die Tabellenplatz-Entwicklung der letzten 22 Spiele von Hercules und Saragossa (unser nächster Gegner in der Liga):

Zu Saragossa: Sie befinden sich in einem Formtief, haben die letzten 9 Spiele nicht mehr gewinnen können! Sinama-Pongolle, Uche (bester Torschütze mit 10 treffern) und Lafita fallen verletzt aus; zudem sind Edmilson, Gabi, Alex und Gaffoor nicht einsetzbar.
Ihr Schlüsselspieler ist der schnelle Flügel-Spieler Lopez, auf den wir aufpassen müssen!
Hinspiel: 4:2 haben wir gewonnen.

Personelles:

Unser 17 jähriger Erikson hat sich verletzt und wird vom Physio betreut, er fällt für ca. 3 Wochen aus!

Der 19 jährige Spanier Femenia fühlt den Druck der Medien; er kam letztens nach dem Training zu mir und meinte, das das verstärkte Interesse an Ihm seine Leistung beeinflussen würde. Ich habe Ihm gesagt, das er jeder Zeit sich eine Auszeit nehmen kann, wenn er es wünscht. Zudem haben wir Ihm einen neuen Kontrakt vorgelegt, um Spekulationen um seine Person zu beenden.

23.Spieltag:

Höhepunkte:

Tore: Fehlanzeige...

Fazit:
Wir hatten Saragossa fest im Griff; das belegen die Statistiken zur Halbzeit mit unter anderem 63% Ballbesitz. Überzeugen konnte heute nur Gomes, unser Spielmacher (mit 9.0 Mann des Spiels) war heute Chef im Mittelfeld! Leider haben wir die wenigen Chancen nicht in Tore ummünzen können. Dennoch bin ich heute mit dem 1 Punkt zufrieden. Schade, das sich Femenia wegen einer Achilessehnen-Reizung im Spiel ausgewechselt werden musste und für ca.  4 Wochen ausfällt.

« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 13:49:34 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 28.Oktober 2010, 15:51:38 »

Africa Cup of Nations 2010

Viertelfinale:

Elfenbeinküste - Gabun 1:0
Marokko - Kamerun 1:2 n.V.
Ägypten - Malawi 2:1
Ghana - Tunesien 1:0

Halbfinale:

Elfenbeinküste - Kamerun 1:2 n.V.
Ägypten - Ghana 1:2

FINALE:

Kamerun - Ghana 0:1
Tor: Gyan (28.)

Somit ist Ghana Afrika-Meister 2010! Glückwunsch!

Trainer-Karussell:

Saadane (63) verlässt Algerien, nachdem man nicht über die Gruppenphase hinaus kam.
Falko Götz (47) übernimmt bei Hannover 96! Meine Bewerbung um den Posten bei Ägypten war leider nicht erfolgreich. Braunschweig hat Geiger (52) als Trainer verpflichtet.

Personelles:
Zyryanov ist nach seiner Verletzung wieder bei fast 100% und wird wohl auf der Reservebank Platz nehmen. Zudem wird Cristian für den verletzten Femenia (19) auflaufen, nachdem der Franzose Thomert (29) im Spiel gg Saragossa (Wertung: 6.2) nicht überzeugen konnte. Aber verletzungs bedingt setzte ich im Pokal-Rückspiel nochmal auf Ihn (Thomert) und seine Erfahrung.Femenia hat den vorgelegten Vertrag unterschrieben und ist sichtlich erleichtert, das er dadurch eine gewisse Zukunfts-Planung hat.

Halbfinale, Rückspiel (Hin: 3:4)

FC Hercules 3.20 - 3.20 - 2.00 FC Sevilla

Höhepunkte:

17.:
Cristian! Er macht aus der 1.Chance für uns das 1:0!

24.:
Flügel-Spieler Capel kann nach einem Konter ausgleichen! (1:1) Spannend; beide haben hier Chancen das Spiel zu entscheiden!

Halbzeit:
Ein Ausgeglichenes Spiel; wir sind Kopfball-Stark, aber es finden zu wenig Flanken Abnehmer. Rodriguez war bisher für uns der König in der Luft! Leider verfehlen wir noch zu oft das Tor. Ein Törchen würde unserem Spiel gut tuen...

90.:
Das Spiel wird immer hektischer; und fast scheint es so, als wenn Sevilla das 1:1 halten wolle, doch Delibasic macht nach einem klasse Pass von Cristian das 2:1! In allerletzter Minute! Wahnsinn! Es wird noch 3 Minuten nachgespielt; unsere Fans können das kaum glauben...Sie fordern den Schiri zum abpfeifen!

3....2....1....Aus! Das Spiel endet 2 zu 1! Die Fans stürmen das Feld und feiern Delibasic! Die ganze Mannschaft trägt Ihn auf den Schultern und feiern feucht fröhlich den Einzug ins Finale!

Fazit:
Was für ein Erfolg! In meiner 1.Saison als Hercules-Trainer stehen wir im Copa del Rey FINALE! Die gesamte Mannschaft ist immer mehr über sich hinaus gewachsen und sich am Ende belohnt! Wir sind somit auch auf jedenfall nächste Saison International vertreten! Gomes, einer der besten in den letzten spielen, wird uns im Finale fehlen; er hat die 2.Gelbe Karte erhalten und ist zum zuschauen verdammt...er ist frustriert!

Das 2.Halbfinale, Rückspiel: (Hin: 0:5)

FC GETAFE - REAL MADRID 2:2

Tore:
Gonzales (7), Colunga (84) - C. Ronaldo (43), Benzema (90 + 3)

Es stand schon nach dem Hinspiel fest, wen wir im Finale gegenüber stehen würden: Real Madrid!

FINALE....FINALE....FINALE.... die Tageszeitungen sind voll des Lobes!

24.Spieltag:

Höhepunkte:

32.:
Weligton kann einen Abstauber für Malaga verwerten und macht das 0:1!

Halbzeit:
Wir schaffen es nicht, das Tor zu treffen; obwohl wir das Spiel nach dem Gegentor bestimmen, finden wir keine Mittel, deren Torhüter Galatto zu berwinden.

Spielende...ohne nennenswerte Höhepunkte.

Fazit:
Es hat heute nicht reichen sollen! Schon das Hinspiel ging 1:2 verloren, wir waren wohl zu lange am Feiern gewesen. Ich kann die Niederlage nach den letzten Spielen verschmerzen, die Spieler sollen sich aber wieder mehr auf die kommende Aufgaben konzentrieren!

Charlz

• Profi
« Antwort #43 am: 28.Oktober 2010, 22:17:05 »

Huhu sulle!  :)

Dein alter Leverkusen Thread war klasse, der neue steht dem aber in nix nach.  ;)
Wie immer supi zu lesen!

Sieht doch ordentlich aus, Klassenerhalt sollte drin sein!
Muss natürlich noch einiges an Arbeit in den Kader gesteckt werden, bis er vielleicht mal EL tauglich is aber du machst das schon.
Vorausgesetzt Barca oder Real klopfen net an.  ;)

Der Sturm natürlich das Prunkstück der Mannschaft!

*Daumen drück*  :)

MfG,

Hatstick

P.S: 96 entlässt Slomka?  :(
Ich bitte um Updates bzgl. Hannover 96, notfalls Spielstand so lange laden, bis sie die Klasse halten.  ;D
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 22:31:26 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 29.Oktober 2010, 11:31:44 »

Hallo Charlz.
Schön, mal wider was von dir zu lesen!

Klassenerhalt; da mache ich mir Momentan keine Sorgen, das sehe ich so wie du.
Für die EL müsste ich schon noch schauen, was ich da verändern muss; zudem geht ja aktuell nicht mehr als 25 Spieler + Talente U19 für die Spanische Liga zu melden. Will eh ausmisten.

Zu H96: Hier kommt ne Übersicht über die Internationalen Ligen:

Hannover auf Relegations-Platz 16; ist also noch alles drin! Sehr gut schlägt sich Köln bisher, leider sind der BVB und der HSV recht schwach, werden wohl nicht in der EURO LEAGUE nächste Saison vertreten sein. Hammer: Es befinden sich ausschließlich Stürmer unter den TOP 7 der Torjägerliste: Raul und Huntelaar Bärenstark mit 29 Toren, auch "Blindfisch" Gomez hat schon 10 Buden gemacht...ob es für die Meisterschaft der Bayern ausreicht?

Eine Etage tiefer sieht es für die Arminia aus Bielefeld sehr gut aus; dank Altmeister Neuville sollte Sie dieses Jahr den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Um Platz 2 kämpfen noch ziemlich viele Teams, eine Tendenz ist hier noch nicht zu erkennen, wer den direkten Aufstieg macht. Die Absteiger aus Bochum und Hertha BSC haben noch alle Möglichkeiten offen. Der 2. Berliner Klub (nicht-Aufsteiger) steckt voll unten drinne und hält die Rote Laterne der Liga! Aber auch hier ist alles Möglich, es bleibt erstmal spannend. Vom Alten Thurk bin ich positiv überrascht, er kann immer noch Tore schießen!

Die ersten 3 Plätze belegen mit je 42 Punkten Unterhaching, Regensburg und Offenbach! Selbst Rostock und Jena liegen nur ganz knapp dahinter! Jena hat zudem in Hänge den bisher besten Torschützen; er erzielte fast die hälfte aller Tore für Jena! Das Mittelfeld ist sehr dicht beisammen; von Platz 7 bis 14 beträgt der Abstand nur 6 Punkte. Schade für Dresden und Heidenheim; Sie stecken mitten im Abstiegskampf und es sieht nicht so aus, als wenn sich das in kürze ändern würde. Wir bleiben auch hier dran!

Die Viertelfinal-Paarungen:

Bayer Leverkusen - FC Köln (TOP-Spiel wegen Derby und die derzeitige Platzierung in der Liga)
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (Frankfurt trifft auf den derzeitigen Tabellenführer aus der 2.Liga)
RW Oberhausen - VFB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2010, 21:07:45 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2010, 11:36:57 »

Zu den Tabellen: Besiktas Meister? War doch Bursaspor... und Bremen als Pokal-Sieger? Hier stimmen manche Sachen nicht; leider muss ich dazu schreiben...
Hab die Datenbanken vorher nicht ausprobiert, von daher ein großes SORRY, das die Titelverteidiger nicht alle aktuell sind.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2010, 16:32:08 »

Hast auch einen Fehler drin. Union Berlin ist nicht Aufsteiger. ;) Waren letzte Saison schon in der 2. Liga :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 29.Oktober 2010, 20:50:47 »

Hast auch einen Fehler drin. Union Berlin ist nicht Aufsteiger. ;) Waren letzte Saison schon in der 2. Liga :)
Nabend.
Stimmt, hab das erst gemerkt, als ich gepostet hatte. Naja, seis drum, Hauptsache Schöne Tabellen...für uns sollte es reichen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 31.Oktober 2010, 00:00:01 »

25.Spieltag:

Hinspiel: 0:3

Höhepunkte:

12.:
Bernadello nutzt eine Chance per Distanzschuss...und Tooor! 0:1! Unser Konter-Spiel geht nicht vollends auf; obwohl wir das Spiel von nun an kontrollieren, ändert sich bis zur Pause nichts, außer, das unseren Stürmer Delibasic einen Elfmeter verweigert wurde!

Wir hatten noch 2 mal 100% Chancen, doch Almeira-Keeper Alves war nicht zu überwinden heute.

Fazit:
Bin etwas enttäuscht vom Ergebnis; Torhüter Alves (Almeira) verdiente sich mit seinen Glanzparaden den Titel "Mann des Spiels" mit 8.8er Wertung. Wir schauen wieder nach vorne; von der Mannschafts-Leistung war das in Ordnung, es fehlten nur die Tore. Bemerkenswert: Wir hatten viele Ecken in diesem Spiel herausgespielt, doch nutzen konnten wir keine einzige!
Unser nächstes Spiel führt uns nach La Coruna, aktuell Tabellen 17.er! (Das Hinspiel gewannen wir 6:1!)

AS Bari (ITA) entlässt na der 1:2 gg di Palermo Ventura (62); ich werde als Nachfolger in den Medien gehandelt...
Unser 36 Jähriger Assistenztrainer Espana steht auf der Wunschliste bei FC Sevilla; da ich nichts dagegen machen kann, wird dieser uns wohl verlassen und ca. 240.000€ Entschädigung einbringen.

Frohe Botschaft: Dänen-Talent Eriksen meldet sich wieder im Training nach seiner Brustkorb-Verletzung! Er hat erst kürzlich seiner Begeisterung Ausdruck verliehen, einem Verein wie FC Hercules anzugehören! Das ist mal sehr nett!

Immer wieder kommen Spekulationen auf, das Sevilla-Trainer Jimenez (46) seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängert wird. Neben Namen wie Valverde, Marcelino und Loddar taucht auch mein Name auf, der als Nachfolger gehandelt wird.

Zur Bundesliga:

Leverkusen kommt im Heimspiel gegen Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus; aber die Konkurrenz aus Bayern können diesen Vorteil nicht nutzen und verlieren am Abend zu Hause gg Köln mit 1:2 (Doppelpack Novakovic; Lahm konnte das 1:1 erzielen). Der BVB (Platz 9) schlägt im Signal-Iduna Park (Stadion?) die Schwaben aus Stuttgart (Platz 11) klar mit 4:0. Die Fohlen-Elf (Platz 15) ganz schwach gegen Schalke (4.); 0:3 steht am Ende Sieger Schalke da. HANNOVER 96 (16.) erringen gegen Hamburg (12.) ein 1:1 (Petric trifft für den HSV; in HZ 2 kann Konan Ausgleichen!)! Immerhin ein Punkt! Freiburg (13.) mit Punkteteilung (1:1) gg Tabellen-Nachbar Nürnberg (14.).

Köln mit dem Erfolg Platz 3 vor Schalke gehalten! Dennoch sind es auf die Bayern glatte 7 Punkte Rückstand! Die Meisterschaft werden wohl der Werks-Klub und Bayern unter sich ausmachen...
P.S.: Was macht denn St.Pauli da? 7 Punkte...wie sind die denn Aufgestiegen???

26.Spieltag:

(Hinspiel: 1:6 Gewonnen!)

Höhepunkte:

12.:
Was für ein Comeback von Linksaußen Eriksen! Er vollendet ein Konter nach einer tollen Vorlage von Trezeguet zum 1:0! Klasse gemacht!

Halbzeit:
Wir bestimmen weiterhin das Spiel und überzeugen heute mit Mannschaftlicher Geschlossenheit! Die Spieler sind Hoch Motiviert und gewinnen auch geschickt die Zweikämpfe; die 2.Hälfte können wir ruhiger angehen.

48.:
Nach Wiederanpfiff sind wir weiter in der vorwärts Bewegung; diesmal durch die Mitte über Valdez; der passt auf Trezeguet; dieser sieht Eriksen frei und besser postiert...pass auf den Dänen...Erikson nimmt den Ball direkt...Schuss........Tooooooooooooor! Wahnsinn! Das 2:0 und ein Doppelpack des Dänen! Bärenstark, was er hier aufs Parkett legt!

Wir halten die Führung und lassen La Coruna öfters ins Abseits laufen; Sie haben nichts aus dem Hinspiel gelernt...3 Punkte mehr aufm Konto!

Fazit:
Wir hatten uns schon darauf eingestellt, das die Gastgeber sich revanchieren wollten die Blamabele Pleite aus dem Hinspiel; doch erschreckend schwach, was Sie hier wieder boten. Wir dagegen konnten dieses Spiel nicht verlieren, auch dank Eriksen, der sein erstes Doppelpack feiert und auch mit seinen jungen 18 Jahren (und 14 Tagen) unser jüngster Torschütze wurde, wird er schon Fenetisch von den Fans und Medien gefeiert!

Craling Cup Finale (England):

Zur Bundesliga:

Nürnberg (14.) gegen Hannover 96 (16.); das Duell der Kellerkinder...Eigler schießt die Franken in Führung; doch Abdellauoe kann für Hannover ausgleichen! Für Hannover wohl etwas zuwenig und haben sich auch mehr erhofft.
Nürnberg bleibt mit 28 Punkten auf Platz 14, Platz 15 belegt Gladbach mit 25 Punkten, auf dem Relegations-Platz 16 liegt Hannover mit 24 Punkten! Mainz belegt den 17. Platz mit 21 Punkten und Schlusslicht bleibt St.Pauli mit schlappen 7 (!) Punkten!  :o (7 Punkte; hallo?)

Hansa Rostock nimmt Schädlich (57) als neuen Trainer als Nachfolger für den entlassenen Zachhuber (47) unter Vertrag; der KSC entlässt Markus Schupp (44). Osnabrück entlässt Baumann (40). Trainer Lieberknecht wird als Nachfolger gehandelt.

Job-Status im Überblick (die stark gefährdeten):

Metgod bei Derby County und Oliveira bei Swansea City aus der Championship; der Mainzer Trainer Krüger (wer isn das??), Arif Erdem bei Istanbul BBS, Armin Veh beim HSV, Senol Günes bei Trabzonspor, Maucksch bei Dynamo Dresden (3.Liga), Mario Basler bei Eintracht Braunschweig (3.Liga), Calimbay beim türkischen Tabellen-letzten Eskisehirspor und Guus Hiddink bei TÜRKEI! Das wärs mal ein Sechser im Lotto, wenn ich die Türkei übernehmen könnte...Belgien, Tschechien, Slowenien und Dänemark sind die Trainer auf "wackelig" wegen der schwachen Leistungen in der EM-Qualifikation; Südafrika-Trainer Alberto Parreira steht ebenfalls aufm Pulverfass...die WM-Quali ist gefährdet.

27.Spieltag:

Höhepunkte:

33.:
Trezeguet schließt ein Konter mit dem 1:0 für uns ab!

43.:
Flügelspieler Prieto mit einem platzierten Schuss zum 1:1 ausgleich vor der Pause!

Halbzeit:
Unverständlich, das es hier nur 1:1 steht; wir drücken San Sebastian in Ihre eigene Hälfte, aber wenn Sie dann angreifen, dann über Konter. Wir stehen zwar sehr Hoch, dennoch sollten hier 3 Punkte beim Überraschungs-Aufsteiger drin sein! Kämpferisch ist meine Elf gut drauf!

47.:
Torjäger Llorente schockte uns mit den 1:2 nach Wiederanpfiff! Das Spiel steht jetzt völlig auf den Kopf!

85.:
Wir mit einem Angriff durch die Mitte; diesmal Valdez mit den Zug nach vorne, Erikson läuft auf Links mit...bekommt den Ball...zielt aus kurzer Distanz den rechten Winkel an und zieht ab...Tooooooor! Das 2:2! Was für ein Hammer-Schuss! Sein 3.Treffer in 2 Spielen! Wow! Er steigert sich immer weiter, die mannschafts-Kameraden freuen sich über seine Leistung und die Mitgereisten Fans sind sichtlich begeistert über den späten (und fälligen) Ausgleich-Treffer!

Fazit:
Trezeguet wurde mit seinem spektakulärem Tor zum "Mann des Spiels" (8.7) gewählt! Auch Eriksen bekam mit 7.4 (wie Vorbereiter Valdez) eine Tolle Bewertung! Schade, das wir hier unsere Chancen nicht alle nutzen konnten...hier war definitiv mehr drin. Rechtsverteidiger Juanra hat sich im Spiel verletzt und fehlt etwa 10 Tage aus; zum Glück nichts schlimmeres. Unser nächstes (Heimspiel) haben wir Titel-Anwärter Real Madrid zu Gast!

Nach der 0:3 Pleite von Santander bei Sevilla hat man Trainer Portugal entlassen; mir hat man direkt ein Vertrag Angeboten...nachdem ich die Aussicht habe, mit Hercules in der Europa League zu spielen, lehnte es dankend aber bestimmt ab!

Atletic Bilbao ist seit 15 spielen ungeschlagen! Jetzt sieht man es auch ganz deutlich die aufsteigende Form anhand des Tabellenplatz-Verlaufs!

Was haltet Ihr von Ihm? Schnell und Antritts-Stark (beide 18)...hat wer mit Ihm Erfahrung machen können?
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 01:29:12 von sulle007 »

HcLugano

• Profi
« Antwort #49 am: 02.November 2010, 12:07:07 »

Ich hoffe, dass du da voll durchgreifst. Drenthe muss bestraft werden.  ;D

http://www.marca.com/2010/11/01/futbol/equipos/hercules/1288635791.html

Charlz

• Profi
« Antwort #50 am: 06.November 2010, 22:31:54 »

Huhu!  :)

Machste die Story hier noch weiter oder switched du gleich auf ne neue Story mit dem FM11?
Würde mich auch mal interessieren, um ein Eindruck vom Spiel zu bekommen.

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 07.November 2010, 18:51:35 »

@ HcLugano
Muss ich mal lesen, kam noch nicht dazu.
edit: wenn HcLugane auch betrunken gewesen wäre, hätte ich Ihn auch mit 180 ins Krankenhaus gefahren... :P

@ Charlz
Ja, will zumindest hier und Leverkusen Story die Saison beenden. Und dann mal schauen, was sich mit dem 11er so für Interessante Storys anbieten...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 18:55:23 von sulle007 »

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 20.November 2010, 02:59:00 »

@ HcLugano
Muss ich mal lesen, kam noch nicht dazu.
edit: wenn HcLugane auch betrunken gewesen wäre, hätte ich Ihn auch mit 180 ins Krankenhaus gefahren... :P

@ Charlz
Ja, will zumindest hier und Leverkusen Story die Saison beenden. Und dann mal schauen, was sich mit dem 11er so für Interessante Storys anbieten...

gruss sulle007

Ich bin dann ja mal gespannt, wann es mit der Story weitergeht.  ;) Hércules vor, noch ein Tor!  ;D

Gruss JohnnyN