MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] 3 Sachen(Probleme)  (Gelesen 1119 mal)

Chris_2010

• Profi
[FM10] 3 Sachen(Probleme)
« am: 09.November 2010, 00:03:33 »

1. Beim Fm 2010 kommt manchmal nach beenden das Fenster exe funktioniert nicht mehr.Was kann ich da machen?
2. Hab Fm 2010 eben neu installiert ist jetzt wieder neu auf der Festplatte drauf,nur wenn ich testweise die dvd einlege und den autorun starte tut sich da nichts warum?
3. Hab wegen Punkt 1 mal versucht den Benutzer Ordner wo auch die Spielstände drauf sind die Berechtigung zu ändern auf Vollzugriff für den Benutzer.Windows gab mir ne Fehlermeldung von wegen
was mit inkonsistent oder so.hab dann auf abbrechen geklickt.Daher meine Frage: Kann dadurch der Spielstand beschädigt worden sein weil der in den Benutzer Ordner drin ist?
« Letzte Änderung: 20.Februar 2011, 16:06:28 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: 3 Sachen(Probleme)
« Antwort #1 am: 09.November 2010, 00:31:17 »

Hallo.
Schön spät, um solche fragen zu beantworten...(spass)
Hast du W7?
Hast du patch drauf gemacht, oder erstmal ohne Updates versucht zu spielen?
Was meinst du mit manchmal?
Kann sein, das die Platte einen weg hat? Gehen andere Programme/Spiele?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2 am: 09.November 2010, 17:26:17 »

Hallo Sulle.

Ich hab Vista 64 bit drauf.das Spiel läuft schon aber jedes dritte, vierte Mal wenn ich es ausschalte zeigt der mir diese Fehlermeldung an. na ja so schlimm ist ´s jetzt nicht
solange der mir nicht im Spiel abschmiert.wundert mich nur wollte nur wissen ob das ein anderer auch so hat!?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 09.November 2010, 18:37:25 »

Hallo Sulle.

Ich hab Vista 64 bit drauf.das Spiel läuft schon aber jedes dritte, vierte Mal wenn ich es ausschalte zeigt der mir diese Fehlermeldung an. na ja so schlimm ist ´s jetzt nicht
solange der mir nicht im Spiel abschmiert.wundert mich nur wollte nur wissen ob das ein anderer auch so hat!?

Hallo.
Toi,toi toi; bei mir läuft der 10er ohne mucken. Nicht einmal abgestürzt oder so.
Wenn du extra files nutzt wie andere Ligen könnte sein, das es damit nach ner weile Probleme macht. Ausschließen kann sowas wohl nie ganz.
Aber du kannst ja Zocken, das ist die Hauptsache.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4 am: 09.November 2010, 20:53:14 »

@ sulle

ja hauptsache es klappt.Frage wegen den Spielstand: Wenn der beschädigt wäre dann könnt ich den doch gar nicht mehr laden normalerweise oder?
Weil ich da mit den Ordner rumgepfuscht habe.Heißt jetzt nicht das sich der Spielstand irgendwann verabschiedet deswegen?
soll ich zur Sicherheit den Spielstand laden und unter neuen Namen speichern bringt das was?