MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 217989 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #560 am: 21.Oktober 2013, 11:29:36 »

http://www.youtube.com/watch?v=IqlI42OeRfE

Da muss ich nichts dazu sagen  :)

Oh ja, den hat er durchaus nett versenkt...  :o
Definitiv! Die Vorlage sah erst garnicht so optimal aus, aber wie er den dann reinmacht, ist zum Zungeschnalzen. Aber Ibrahimovic gegen England war dennoch geiler. ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-tim-cahill-erzielt-das-schnellste-tor-der-mls-geschichte-a-928975.html
Cahill hat unterdessen für das schnellste MLS-Tor in der Geschichte gesorgt. Er traf für New York bei Houston Dynamo acht Sekunden nach Anpfiff.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #561 am: 19.November 2013, 11:26:43 »

Nettes Tor.  ;)

David Beckham und LeBron James arbeiten wohl an einem MLS Team im Raum Miami.
2015 soll wohl auch ein Team aus Orlando mit dabei sein,- hab ich irgendwo gelesen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #562 am: 20.November 2013, 10:52:38 »

Nettes Tor.  ;)

David Beckham und LeBron James arbeiten wohl an einem MLS Team im Raum Miami.
2015 soll wohl auch ein Team aus Orlando mit dabei sein,- hab ich irgendwo gelesen.

Freut mich für Orlando. Nächste Saison kommt ja schon der New York FC dazu, dann 2015 Orlando, ein Team aus Miami wird wohl folgen, Cosmos NY ist immer im Gespräch und nachdem sie in ihrer ersten Saison seit der Wiedergründung gleich die NASL gewonnen haben, haben sie gute Argumente.
Ich freu mich auf die MLS in den kommenden Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=QKLnULM_k8Y
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #563 am: 26.November 2013, 17:17:11 »

Freddy Adu ist wohl Vertragslos wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Bahia hat anscheinend seinen Vertrag aufgelöst.

http://www.blackandredunited.com/d-c-united-alumni/2013/11/8/5080694/bahia-will-not-extend-freddy-adus-contract

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #564 am: 29.November 2013, 22:01:09 »

Freddy Adu ist wohl Vertragslos wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Bahia hat anscheinend seinen Vertrag aufgelöst.

http://www.blackandredunited.com/d-c-united-alumni/2013/11/8/5080694/bahia-will-not-extend-freddy-adus-contract

Das wars dann wohl mit seiner Karriere. In Philly hat er wohl keine Zukunft mehr. Eigentlich ein netter Kerl, den der frühe Hype um ihn wohl die Karriere zerstört hat.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 07.Dezember 2013, 23:39:28 »

Super-Sabo schlägt zu und RSL führt gegen Kansas im MLS-Cup. Hoffentlich darf dieser Saborio mit so einer Form zur WM. War aber auch ein Zuckerpass von Kyle Beckerman.

Edit: 75.Minute: Ausgleich durch Aurelien Collin nach einer Ecke. Dass der Franzose kopfballstark ist hätte man sich während der Saison auch mal merken können.

Update: 1:1 nach 90 Minuten, jetzt gehts ab in die Verlängerung. Saborio (RSL) und Collin (SKC) waren die Torschützen in einem ganz guten Spiel.

Update: 1:1 nach Verlängerung. Ab ins Elfmeterschießen. Die Protagonisten in den Toren heißen Jimmy Nielsen (SKC) und Nick Rimando (RSL)

Update: SKC gewinnt das Elferschießen.. gott war das ein Drama. Lovell Palmer verschießt als 10.Schütze den Elfer - trifft er hätten die Keeper schießen müssen. Jimmy Nielsen holt wahrscheinlich den letzten Titel seiner Karriere. Glückwunsch Kansas.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 01:18:39 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #566 am: 08.Januar 2014, 02:37:52 »

Bald ist wieder SuperDraft und hier schon mal die Liste der Jungs, die zum MLS Combine eingeladen wurden
http://www.mlssoccer.com/superdraft/2014/combine

Diesmal ist auch ein Deutscher dabei: Sebastian Otte, natürlich Torhüter, die deutsche Vorzeigeposition.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 16.Januar 2014, 16:15:52 »

Es ist wieder SuperDraft. Um 18:00 gehts los, ich versuche eine Übertragung zu finden, wer Interesse an dem Link hat, schreibt mir ne PN.
Einige interessante Leute dabei, für mich v.a. Keeper Andre Blake, der gerne dick aufträgt und im College auch phänomenal spielte. Er wird wohl bei den Caps landen.
Den No. 1 Pick dürfte einer der beiden California-IV abräumen. Dean und Birnbaum waren neben Blake das Defensiv-Highlight im College-Soccer.
Leider hab ich in der abgelaufenen Saison viel zu selten College-Spiele gesehen, von daher kenne ich auch nur die bekanntesten Namen.

Hier der letzte Mock-Draft
http://www.mlssoccer.com/superdraft/2014/news/article/2014/01/14/mlssoccercoms-2014-mock-superdraft-post-combine-edition

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #568 am: 16.Januar 2014, 18:03:06 »

Alejandro Moreno und Alexi Lalas als Experten. Können nur gute 3 Stunden werden :)
Taylor Twellman auch am Start - yeahh..  :)

Gleich mal ne Überraschung am Anfang. Philly holt sich den No. 1 Pick von DC United und nimmt GK Andre Blake. Ich als Philly Fan trauere jetzt schon um ZacMac (Zac MacMath).
« Letzte Änderung: 16.Januar 2014, 18:11:12 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #569 am: 16.Januar 2014, 18:51:00 »

Wie vermutet waren die ersten drei Picks Blake (Philly), Birnbaum (DC United), Dean (Vancouver), danach Neumann (New England) und Miller (Montreal) und jetzt Akindele (Dallas).
Mit Akindele ist wohl auch der beste Offensivspieler jetzt weg. 19 Spiele/ 19 Tore/ 9 Assists. Glückwunsch an den FC Dallas.
Andre Lewis jetzt noch zu den Caps, kommt aus Jamaika und ist einer der talentierten Jungs von Portmore United.

Ich muss leider sagen, dass der Jahrgang in der Tiefe nicht so talentiert ist, wie der Jahrgang aus 2013.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #570 am: 05.Februar 2014, 21:18:52 »

http://edition.cnn.com/2014/02/05/sport/david-beckham-miami-mls/

nun ist es also offiziell. werden wir mal sehen was so weiter passiert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #571 am: 05.Februar 2014, 21:23:33 »

http://edition.cnn.com/2014/02/05/sport/david-beckham-miami-mls/

nun ist es also offiziell. werden wir mal sehen was so weiter passiert

Schön für Miami und v.a. für Florida. Ich will den Fort Lauderdale Strikers nicht zu Nahe treten, sie sind ein Klassiker in den USA, aber leider ist da nicht mehr dahinter.
Die MLS wird mit Miami also auf 22 Teams erweitert, nachdem schon der New York und Orlando ein Team bekommen haben.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 05.März 2014, 19:03:27 »

Neuzugang für die MLS:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/600495/artikel_goerlitz-wagt-den-sprung-ueber-den-grossen-teich.html

Na gegen Barklage sollte er sich durchsetzen können, wenn er nix verlernt hat. SJ kann froh sein, dass Harris und Martinez ihre Green-Cards haben, sonst wäre dieser Wechsel nicht möglich gewesen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 07.März 2014, 21:25:45 »

Dieses Wochenende gehts endlich wieder los. Gott sei Dank!
Und wie schön, den Auftakt machen die Seattle Sounders und Sporting Kansas. Das Spiel gibts sogar zu einer für Europa schönen Zeit, morgen Samstag den 8.3 um 21.00 Uhr :)

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 08.März 2014, 21:09:54 »

So Leute los geht's in Seattle. Dss Century LinkField ist ausverkauft! :) Wünschte ich könnte nochmal dort sein.
Die Pre-game Interviews mit Dempsey und Feilhaber sind vorbei und ich finde es immernoch schwachsinnig Spieler zu interviewen, während er sich eigentlich mit dem Rest des Teams aufwärmen und vorbereiten sollte.

EDIT: Ich muss mich verbessern, Dempsey ist nur auf der Bank.
Stimmung ist grandios, in Seattle ist wirklich schon europäisches Niveau erreicht.
« Letzte Änderung: 08.März 2014, 21:30:29 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #576 am: 08.März 2014, 22:00:40 »

Ich gucke es auch. SChon beeindrucken, in einem US-Stadion fast alle stehen zu sehen.
Klar sind die fans der Sounders das Nonplusultra der MLS-Fans, aber das ist wirklich überraschend, da es sich auch nicht nur auf die "Kurve" zu beschränken scheint.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 08.März 2014, 22:27:11 »

Ich gucke es auch. SChon beeindrucken, in einem US-Stadion fast alle stehen zu sehen.
Klar sind die fans der Sounders das Nonplusultra der MLS-Fans, aber das ist wirklich überraschend, da es sich auch nicht nur auf die "Kurve" zu beschränken scheint.

Das ist eine der schönen Entwicklungen in der MLS. Es verbreitet sich unter den Fans immer mehr die Einstellung, dass man zum Fußball geht, wenn man wirklich aktiv Fan sein will. Einfach Sport im Stadion schauen kann man beim Football, Baseball, etc.
Beim Fußball wird gestanden, gesungen, angefeuert. Viele sind davon richtig begeistert. :)

Die Ultra-Gruppen in der MLS sind auch sehr aktiv im Merchandising und im PR-Bereich. Die machen richtig gut Werbung für ihre Verein.
« Letzte Änderung: 08.März 2014, 22:29:51 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 08.März 2014, 22:55:57 »

Ja, die Portland Timbers find ich auch ziemlich "emanzipiert" was das angeht. Und Timbers - Sounders ist eignetlich wenns hinhaut immer ein Duell, was ich mir angucke.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 08.März 2014, 23:21:06 »

Oh ja Timbers gegen Sounders ist immer etwas Besonderes.

Was ein Ende im Auftaktspiel. In der 94.Minute macht Seattle das Tor durch Barrett und trifft mal wieder in der Nachspielzeit. Das Spiel war unterhaltsam, auch wenn es nur ein Tor gab. Seattle wird im Laufe der Saison aber ein Torwartproblem bekommen, wenn sich Frei nicht steigert.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 48   Nach oben