MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 217978 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #520 am: 26.März 2013, 13:56:02 »

Adu nach Brasilien, Kleberson zur Union! Alles auf Leihbasis, ich bin geneigt zu sagen, dass das ein gutes Geschäft ist.

http://www.philadelphiaunion.com/news/2013/03/philadelphia-union-acquire-brazilian-midfielder-jos%C3%A9-kl%C3%A9berson-loan-part-ways-freddy-ad
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #521 am: 01.Mai 2013, 13:33:51 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1304/News/arabische-investoren-planen-team-in-new-york-scheich-besitzer-manchester-city.html

Die Idee gefällt mir gar nicht. Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung für die Entwicklung des US-Fußballs, aber leider geht es in der MLS mehr um Geld als in anderen Ligen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 08.Mai 2013, 09:21:49 »

2 News zu Chicago Fire:

- Arne Friedrich macht nach dieser Saison Schluss.

- Man befindet sich in Gesprächen mit Robbie Rogers, der ja nach seinem Outing seine Karriere erstmal auf Eis gelegt hat. Jetzt versucht er vielleicht sein Comeback bei Fire.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 08.Mai 2013, 14:56:04 »

Kommando zurück, Friedrich relativiert seine Aussagen zum Karriereende. Das wurde ihm falsch ausgelegt :D

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 23.Mai 2013, 01:27:28 »

http://www.youtube.com/watch?v=50i6HXMJATw

Vielleicht habens schon einige gehört, der 20. und letzte Verein in der MLS wird der New York City FC sein. Scheich i.wer aus Wüstenstaat x pumpt einen Haufen Geld rein, ihm gehört auch ManCity. Seinen Namen weiß ich trotzdem nicht.
Claudio Reyna wird Sportdirektor, wie man in dem Video hört.

Ich bin gerade frustriert von der MLS. Nicht, dass die anderen Clubs keine, in unseren Augen 'Plastik-Vereine' sind, aber das ist nun auch wieder was anderes, wenn ein Scheich kommt und einen völlig neuen Verein aus der Erde stampft. Einer Rückkehr von Cosmos in die MLS ist damit ein Riegel vorgeschoben.

Ach... alles dämlich.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 23.Mai 2013, 01:31:43 »

Claudio Reyna ist cool. Mal sehen, was der New York City FC so reißen kann.
Wie sieht es mit dem Salary Cap aus? Wie im Basketball? Dann darf jedes Team im Prinzip ja nur Summe xy für Gehälter ausgeben.
Müssen Teams die überm Salary Cap liegen auch eine Luxuxsteuer zahlen?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 23.Mai 2013, 01:35:10 »

Claudio Reyna ist cool. Mal sehen, was der New York City FC so reißen kann.
Wie sieht es mit dem Salary Cap aus? Wie im Basketball? Dann darf jedes Team im Prinzip ja nur Summe xy für Gehälter ausgeben.
Müssen Teams die überm Salary Cap liegen auch eine Luxuxsteuer zahlen?

Salary Cap liegt in dieser Saison bei 2,8 Mio $. Gehaltsobergrenze eines einzelnen Spieler sind zurzeit 350.000 $. Ausnahme sind die drei erlaubten Designated Player pro Team, da darf sich jeder Verein dumm und dämlich zahlen.
Überm Salary Cap darfst du nicht liegen, da is die MLS streng. Hat auch noch keiner ausprobiert.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 23.Mai 2013, 01:45:34 »

Danke, für die schnelle Antwort. Ich glaube, dass ich dich das schon öfter gefragt habe  ;D Naja, macht ja nichts.

Dann hat New York jetzt also 1x Red Bull und einen ManCity Ableger in der Stadt? Da wäre mir Cosmos wohl lieber gewesen...
Aber für die MLS ist es vielleicht gar nicht so übel. Immerhin wird der FC New York eine gute Infrastruktur mit sich bringen. Dann noch 3 starke Designated Player und die Liga bekommt wieder nen push. Warum nicht...

Trotzdem lieber Cosmos  :D

Gibt es Leihspieler Beschränkungen? Wenn eine Coorperation mit City besteht, dann wird der Verein sicherlich was "abstauben können".
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #528 am: 23.Mai 2013, 01:50:12 »

Antworte gerne immer wieder ;)

Ja. RB gegen City. Pest gegen Cholera. Mateschitz gegen Scheich. Bulle gegen Kamel.
Ja, für die Liga finanziell nicht übel. Außerdem wird ein neues Stadion gebaut und naja. Kaka wird schon als DP gehandelt.

Bei Leihspielern weiß ich nicht, wie es läuft.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 04.Juni 2013, 10:49:45 »

http://www.transfermarkt.de/de/mls-beckham-soll-fussball-team-in-miami-installieren-/news/anzeigen_124611.html

Noch ist nicht klar, wie das funktionieren soll. Mit dem New York City FC ist ja der letzte Verein für die MLS gefunden und wird 20.Team. Die Liga wäre voll.
Aber: Eine Möglichkeit ist ein Umzug eines MLS-Teams nach Miami. Angeblich soll ja Chivas Guadalajara verkauft werden, der Interessent will aber deren Farmteam Chivas USA nicht mitkaufen. Vielleicht ziehen ja die Chivas von Los Angeles nach Miami und lösen sich vom mexikanischen Mutterverein - das würde auch eine Namensänderung nach sich ziehen.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #530 am: 04.Juni 2013, 15:29:51 »

http://www.transfermarkt.de/de/mls-beckham-soll-fussball-team-in-miami-installieren-/news/anzeigen_124611.html

Noch ist nicht klar, wie das funktionieren soll. Mit dem New York City FC ist ja der letzte Verein für die MLS gefunden und wird 20.Team. Die Liga wäre voll.
Aber: Eine Möglichkeit ist ein Umzug eines MLS-Teams nach Miami. Angeblich soll ja Chivas Guadalajara verkauft werden, der Interessent will aber deren Farmteam Chivas USA nicht mitkaufen. Vielleicht ziehen ja die Chivas von Los Angeles nach Miami und lösen sich vom mexikanischen Mutterverein - das würde auch eine Namensänderung nach sich ziehen.
Das mit Chivas wäre eine Idee. Ansonsten könnte man in ferner Zukunft auf über zwei Ligen nachdenken, von dem am Ende jeweils die besten 5? eine eine Liga/Playoff spielen.

Am Wochenende ging es ja auch einigermaßen heiß her, mit den Roten Karten für Nesta und Martins.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 04.Juni 2013, 15:45:05 »

Naja im Prinzip hat man ja schon eine Zweiteilung mit den Conferences. Aber mehr als 20 Teams gehen mMn nicht.

Ja, zwei unübersichtliche Szenen, aber beide wohl richtig entschieden.

Wie kommts zu deinem Interesse für die MLS? Solche Personen finde ich eher selten ;)

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #532 am: 04.Juni 2013, 15:47:36 »

Naja, bin doch schon länger hier im Thread unterwegs ;)
Mir gefällt allgemein die MLS recht gut, hab mit Seattle Sounders auch ne "Lieblingsmannschaft", die ich mir ab und an anschaue.
Dazu kommen ja ein paar Livespiele bei Sportdigital, so dass ich das immer so am Rande verfolge.
Finde auch das Draft-System interessant, von daher finde ich es als Ausgleich zu den europäischen Ligen einfach interessant (Zusammen mit südamerikanischem Fussball)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #533 am: 04.Juni 2013, 15:50:01 »

Mir gefällt allgemein die MLS recht gut, hab mit Seattle Sounders auch ne "Lieblingsmannschaft", die ich mir ab und an anschaue.
Dazu kommen ja ein paar Livespiele bei Sportdigital, so dass ich das immer so am Rande verfolge.
Finde auch das Draft-System interessant, von daher finde ich es als Ausgleich zu den europäischen Ligen einfach interessant (Zusammen mit südamerikanischem Fussball)

Na das ist doch schön, wenn ich da einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dass du dich nun für die MLS interessierst. :)

Die Sounders kann ich auch gut leiden, wunderbares Stadion haben die übrigens. Ich kam schon in den Genuss des CenturyLink Fields.
Seh ich übrigens genauso, als Ausgleich zum europäischen Fußball ist die MLS echt gut.

Teil von fussballwelt.at

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #534 am: 04.Juni 2013, 15:58:40 »

Na das ist doch schön, wenn ich da einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dass du dich nun für die MLS interessierst. :)

Die Sounders kann ich auch gut leiden, wunderbares Stadion haben die übrigens. Ich kam schon in den Genuss des CenturyLink Fields.
Seh ich übrigens genauso, als Ausgleich zum europäischen Fußball ist die MLS echt gut.
Definitiv, haben auch mit die besten Fans in der MLS.
Dazu:
American Football ist aber auch ein Spektakel sondersgleichen. Ich werde bald nach Seattle fliegen und mir dort Seattle - Columbus anschauen und am darauffolgenden Samstag dann ein Trip nach Toronto, um meine Union zu sehen.

Dann wünsch ich dir mal viel Spass. Und mach ein paar Bilder (Vorallem vom Seattle-Spiel) ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 04.Juni 2013, 16:09:58 »

Wenn du auf die Fotos raus willst, da muss ich erstmal suchen. Hab nicht viele gemacht - bin nicht so der Touri-Typ :D

Aber vom Stadion sollte ich ein paar Schnappschüsse haben.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 04.Juni 2013, 16:50:58 »

Ist das einzige Foto, das ich auf dem PC habe. Muss mich mal ransetzen und die anderen Bilder auch auf den PC übertragen - lästig.

Teil von fussballwelt.at

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #537 am: 04.Juni 2013, 21:21:17 »

Was hat denn der Neu-Bochumer Tiffert bei Seattle so gerissen. Er soll ja seinen Vertrag im März aufgelöst haben. Reicht das für die 2. Liga noch?
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #538 am: 04.Juni 2013, 22:05:02 »

Was hat denn der Neu-Bochumer Tiffert bei Seattle so gerissen. Er soll ja seinen Vertrag im März aufgelöst haben. Reicht das für die 2. Liga noch?
Denke mir, dass es bei Tiffert dicke reichen dürfte für die 2. BL. Sein Vertrag wurde ja u.a. auch nur deshalb aufgelöst, um einen Ausländerplatz für Martins frei zu machen. Schlecht gespeilt hatte er nämlich eigentlich nicht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 05.Juni 2013, 15:02:23 »

Denke mir, dass es bei Tiffert dicke reichen dürfte für die 2. BL. Sein Vertrag wurde ja u.a. auch nur deshalb aufgelöst, um einen Ausländerplatz für Martins frei zu machen. Schlecht gespeilt hatte er nämlich eigentlich nicht.

Sehe ich genauso. Schlecht gespielt hat er nicht, aber die Sounders haben sich schon lange um Martins bemüht und den Tiffert dafür abgesägt.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach oben