Spiele seit dem
20.09.2012:New York - Kansas City 0:2Stärkste Auswärtsmannchaft bei einen Heimstarken Gegner; die New Yorker bis hierhin noch kein Heimspiel verloren gehabt, aber gg starke Kansas-Spieler hat das auch nicht geholfen; man verlor daheim 0:2 (
Tore: Sapong´12, Kamara´19).
Somit bleibt vorerst Kansas vor Chicago 1. in der Eastern-Confference.
Columbus - Chiavas 1:0Dank eines Last-Minute-Tores durch
Meram (90.) gewinnt Columbus gg den Verein aus der Eastern-Conference.
´Da ich das System nicht wirklich verstehe, frag ich mich nun, warum Columbus aus der Western-Conference gg einen Verein aus der Eastern-Conference angetreten ist?
San Jose - Portland 2:2Da schafft es der souveräne Tabellenführer (60 Punkte, auf Platz 2 LA mit 49 Points) der Western-Conference NICHT gg das Schlusslicht der Liga 3 Punkte zu holen!
Und per DOPPELPACK durch
Mwanga(´45, ´62) ging Portland sogar in Führung! Erst in HZ2 wachte Jose auf und kam durch 2 Treffer von
Wondolowski (´72, ´92) zum Ausgleich.
Philadelphia - DC United 0:1Eastern-Conference: DC United gewinnt hier durch das Tor des Tages von
Pajoy (´66) bei Philadelphia.
Damit belegt DC United Platz 4 hinter NY und VOR Housten.
Philadelphia ist derzeit 9. (von insgesamt 10 Plätzen). Haben aber noch 3 Spiele offen.
Moantreal - Kansas City 0:0Eastern-Conference: Kansas schafft es hier nicht über ein 0:0 hinaus; zudem flog
Peterson in der ´89 noch vom Platz (Kansas).
New England - NY RBull 1:1Eastern-Conference: Etwas kusiroses Spiel, wie ich finde; interssant wurde es erst nach den regulären 90 Minuten als es in die Nachspielzeit ging: Bei NY flog
Lade in der ´74 mit Gelb-Rot vom Platz, in der
´91 ging NY durch Lindpere in Führung, ehe
Barnes in der ´95 den Ausgleich traf!
Real Salt lake - Portland 2:1Western-Conference: Durch
Espíndola ´14 und
Morales ´36 ging Salt Lake in Fürhung, dem Tabellenletzen durch JOker
Dike ´61 nur noch der Anschluss-Treffer.
Chicago - Columbus 2:1Eastern-Conference: Der frühe Rückstand durch
Arrieta ´15 schokte Chicago nicht; Sie antworteten prompt per Doppelpack durch
Rolfe ´23, ´26, und bleiben somit erstmal 2.er hinter Kansas.
Seattle - San Jose 1:2Western-Conference: Der Tabellenfüherer San Jose gewinnt hier durch Treffer von
Dwakins ´2 und
Wondolowski ´30, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte
Zakuani ´14 für Seattle.
LA - Toronto 4:2Western-Conference gg Eastern-Conference: Der Tabellenzweite aus LA gewinnt durch Doppelpacks von
Juninho ´12, ´33 und
Keane ´36, ´92. Für Toronto (Letzter in der Western-Conference) trafen
Dunfield ´38 und
Silva ´86.
Heute Abend Spielen noch Philadelphia gg Housten.
Das sollte so der Aktuelle Stand der Dinge sein