MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 217856 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #180 am: 01.März 2012, 22:08:33 »

...

Abwehr
...da könnte die Chance für den aggressiv spielenden Purdy werden...

Wobei der Purdy schon eher ein Innenverteidiger der alten Schule ist: kopf- und zweikampfstark, aber leider nicht sonderlich schnell oder technisch beschlagen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 02.März 2012, 09:53:26 »

...

Abwehr
...da könnte die Chance für den aggressiv spielenden Purdy werden...

Wobei der Purdy schon eher ein Innenverteidiger der alten Schule ist: kopf- und zweikampfstark, aber leider nicht sonderlich schnell oder technisch beschlagen.

Geb ich dir Recht, halte Purdy auch eher für einen IV, kam aber schon öfter auf Außen zum Einsatz, zeigte dort mit seiner zweikampfstarken/aggressiven Art, dass er in der Lage ist schnelle Gegenspieler zu stoppen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 02.März 2012, 10:29:36 »

Er haut sie halt um, bevor sie ins Laufen kommen.  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 02.März 2012, 11:13:44 »

Er haut sie halt um, bevor sie ins Laufen kommen.  ::)
So siehts aus  ;D

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 07.März 2012, 10:06:02 »

Philadelphia Union

Evtl. Startelf

TW
Mit MacMath hat man einen jungen Keeper, der die Qualität von Hamid und Johnson erreichen könnte. Er hat das Zeug dazu in der MLS ein sehr guter Keeper zu werden. Dahinter hat man mit Harrison einen erfahreneren Keeper, der seine Sache macht, wenn es drauf ankommt.

Abwehr
Califf ist Kapitän und gemeinsam mit Valdes einer der stärksten Spieler des Teams, an den beiden führt kein Weg vorbei, rechts der talentierte Williams und auf links soll Neuzugang Lopez die Probleme lösen. Auch wenn man mit Veteran Albright und Gaddis zwei Verteidiger geholt, hat ist die Auswahl an Spielern für diese Positionen sehr begrenzt.

Mittelfeld
Hier hat man so viele Spieler, dass Coach Nowak zwangsweise rotieren lassen muss, da man sonst die Mehrheit der Mannschaft verärgern würde. Von Carroll und Gomez erhofft man sich Stabilität im Zentrum, von Adu, Torres und den Farfan-Zwillingen sollen die kreativen Momente der Union ausgehen. Mit Justin Mapp verließ ein schneller Flügelspieler Philly und hinterließ eine Lücke, die Neuzugang Khalfan ausfüllen sollte, doch dieser wurde bereits in der Vorbereitung wieder aussortiert.

Angriff
Philly mangelt es nicht an Knipsern, Pajoy erzielte letzte Saison in der kolumbianischen Liga 13 Tore, Mwanga und McInerney haben in ihren ersten beiden Saisons bereits bewiesen, dass sie treffen können. Mit Martinez, einem aufstrebenden Talent aus Costa Rica und Hoffmann, Torschützenkönig der College-Liga, hat man sich sinnvoll verstärkt. Ein Problem könnte die Jugend werden, Pajoy ist mit 30 Jahren der Älteste, danach kommt schon Mwanga mit 21, von Erfahrung kann man hier nicht sprechen.

Meine Prognose
Als Fan der Union hab ich natürlich ne Fanbrille auf, aber ich versuch es mal nüchtern zu betrachten. Von MacMath halte ich viel, von Harrison nicht. Die Abwehr sollte stehen, Lopez muss sich noch beweisen, aber mit Albright als Backup brennt da nicht viel an. Im Mittelfeld fehlt mir ein Leader, Adu muss endlich explodieren, ansonsten lüft Gabriel Farfan ihm den Platz ab, dann gehts aufwärts mit den Farfan-Twins auf den Außen. Der Sturm ist jung und Pajoy bzw. mein Kumpel Danny Mwanga sind gesetzt, danach viele Talente, v.a. von McInerney und meinem Freund Hoffmann halte ich viel. Ich sage mal Mittelfeld, ohne Playoffs. (Wünschen würde ich mir was anderes)

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 08.März 2012, 23:35:54 »

Viertelfinale CONCACAF Champions-League

Viertelfinal-Hinspiel in der CCL
07.März 2012 - 22.00 Uhr
CenturyLink Field/Seattle
Schiedsrichter: -
Seattle Sounders
2:1
Santos Laguna
Gspurning(GK)
Hurtado
Johannson
Gonzalez
Parke
Evans
Rosales
Fernandez
Alonso
Estrada
Montero
------------------------
Weber(GK)
Sivebaek
Ianni
Burch
Levesque
Carrasco
Johnson
------------------------
Trainer: Schmid
(GK) Sanchez
Galindo
Mares
Hoyos
Estrada
  Rodriguez
Luduena
Suarez
Crosas
Peralta
Gomez
------------------------
(GK) Garcia
Salinas
Olvera
Ibanez
Ochoa
Becerra
Ramirez
------------------------
Trainer: Galindo
Tore
1:0 Estrada (12.)
1:1 Gomez (61.)
2:1 Evans (63.)
Besondere Vorkommnisse
-

11
49
52
19
3
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Zweikämpfe (%)
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten

12
51
48
17
4
0

Viertelfinal-Hinspiel in der CCL
07.März 2012 - 20.00 Uhr
Rogers Center/Toronto
Schiedsrichter: -
Toronto FC
2:2
Los Angeles Galaxy
Frei(GK) 
Morgan
Aceval
Eckersley
Harden
Silva  
Dunfield
Frings
Johnson
Plata
Koevermans
------------------------
Kocic(GK)
de Guzman
Henry
Maund
Cordon
Stinson
Lambe
------------------------
Trainer: Winter
(GK) Saunders
Boyens
Franklin
Dunivant
DeLaGarza
Juninho
Magee
Beckham
Buddle
Donovan
Keane
------------------------
(GK) Perk
Stephens
Meyer
Gaul
Barrett
Jimenez
Keat
------------------------
Trainer: Arena
Tore
1:0 Johnson (12.)
1:1 Silva (17.)
2:1 Magee (29.)
2:2 Donovan (88.)
Besondere Vorkommnisse
-

11
46
40
11
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Zweikämpfe (%)
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten

17
54
60
2
0
0

Weitere Spiele

Monarcas Morealia - CF Monterrey 1:3

Isidro Metapan - UNAM Pumas -:-  findet erst morgen statt
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 23:52:45 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 10.März 2012, 23:53:23 »

In 8 Minuten ist Anstoß zur neuen Saison, gestartet wird mit einem kanadischen Derby, Vancouver - Montreal, und Colorado - Columbus :)
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 23:55:07 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 11.März 2012, 00:21:16 »

In 8 Minuten ist Anstoß zur neuen Saison, gestartet wird mit einem kanadischen Derby, Vancouver - Montreal, und Colorado - Columbus :)

Hast du irgendwo ne gute Vorschau auf die Saison?
"Director of photography - I shoot people"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 11.März 2012, 09:29:16 »

Hier der Link zu den Depth-Charts, die ich euch ja auch schon teilweise vorgestellt habe. http://www.mlssoccer.com/2012-season-preview

Teil von fussballwelt.at

Strickus

• Profi
« Antwort #190 am: 11.März 2012, 09:54:00 »

Wieos hat Toronto im Rogers Center gespielt und nicht im BMO-Field?  ???

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 11.März 2012, 10:30:26 »

Hier der Link zu den Depth-Charts, die ich euch ja auch schon teilweise vorgestellt habe. http://www.mlssoccer.com/2012-season-preview
Haha sorry, ich hab die Seite gar nicht intensiv gelesen, und bin beim überfliegen davon ausgegangen das dass einzelne Spielaufstellungen wären.. Danke ich werd mich mal reinlesen.

Hab mir The Crew gegen Colorado angeguckt/angetan. Das Niveau war leider sehr mau und hatte eher Testspielcharakter. Wie würdest du die Liga an europäischem Beispiel vergleichen?
"Director of photography - I shoot people"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 11.März 2012, 10:44:12 »

@Strickus: Soweit ich weiß war das BMO-Field nicht bespielbar, aber der Grund dafür ist mir nicht bekannt, das Rogers Center ist die Ausweicharena für TFC.

@brainscan: Mit Crew - Colorado hast du dir aber schon eines der schlechteren Spiele angetan :P Im europäischen Vergleich, würde ich die Qualität so zwischen 2. und 3. Bundesliga einordnen, natürlich sind immer wieder auch tolle Spiele dabei. Empfehlen kann ich dir hier die Zusammenfassungen von LA - RSL und die Caps - Impact (hab sie verlinkt).

1.Spieltag

Vancouver Whitecaps - Montreal Impact 2:0
VAN (4-1-4-1): Cannon - Rochat - DeMerit - Bonjour - Lee - Koffie - Davidson - Chiumento (Harvey) - Hassli (Mattocks) - Camilo (Watson) - Le Toux

MTL (4-4-2): Ricketts - Wahl - Ferrari - Gardner - Mapp (Fucito) - Nyassi - Bernier (Montano) - Martins - Arnaud - Brovsky - Braun (Wenger)

Tore: 1:0 Le Toux (3.,1.Tor), 2:0 Camilo (54.,1.Tor)

Gelbe Karten: Martins, Bernier (MTL); Bonjour (VAN)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/893695/893695_2012-03-10-204135.640hq.mp4

Colorado Rapids - Columbus Crew 2:0

COL (4-2-3-1): Pickens - Wynne - Moor - Kimura - Zapata - Castrillon - Cascio (Amarikwa) - Mullan - Larentowicz - Mastroeni (Thompson) - Cummings (Akpan)

CLB (4-5-1): Gruenebaum - Marshall - Miranda - O´Rourke - Francis - Tchani (Vargas) - Mirosevic - Duka (Finlay) - Gaven - Urso - Renteria (Heinemann)

Tore: 1:0 Moor (44.,1.Tor), 2:0 Amarikwa (89.,1.Tor)

Gelbe Karten: Mirosevic, Vargas, Renteria (alle CLB); Wynne (COL)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/893705/893705_2012-03-10-205705.640hq.mp4

DC United - Sporting Kansas City 0:1

DC (4-4-2): Hamid - Woolard - McDonald - Jakovic - Russell - Pontius (Cruz) - Boskovic (Wolff) - Kitchen - Najar - Salihi (Santos) - De Rosario

KC (4-2-3-1): Nielsen - Sinovic - Besler - Collin - Myers - Espinoza - Julio Cesar - Convey (Peterson) - Zusi - Kamara - Bunbury (Sapong)

Tore: 0:1 Sapong (90+3.,1.Tor)

Gelbe Karten: Bunbury (KC); Boskovic (DC)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/893777/893777_2012-03-10-222917.640hq.mp4

Los Angeles Galaxy - Real Salt Lake 1:3

LA (4-4-2): Saunders - Dunivant - Meyer (Barrett) - DeLaGarza - Franklin - Magee (Stephens) - Sarvas (Juninho) - Beckham - Donovan - Keane - Buddle

RSL (4-1-2-1-2): Rimando - Wingert - Schuler - Olave - Beltran - Beckerman - Velasquez (Alvarez) - Grabavoy - Gil (Morales) - Espindola - Paulo Junior (Saborio)

Tore: 1:0 Buddle (71.,1.Tor), 1:1 Franklin (Eig. 73.), 1:2 Morales (80.,1.Tor), 1:3 Espindola (85.,1.Tor)

Gelb: Beckerman, Morales (RSL)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/893925/893925_2012-03-11-013625.640hq.mp4

San Jose Earthquakes - New England Revolution 1:0

SJ (4-5-1): Busch - Corrales - Morrow - Bernadez - Beitashour - Salinas - Cronin - Wondolowski - Baca - Chavez (Dawkins) - Lenhart (Stephenson)

NE (4-4-2): Reis - Soares (Polak) - Lozano - McCarthy - Alston - Feilhaber - Joseph - Simms (Guy) - Rowe - Brettschneider - Cardenas (Nguyen)

Tore: 1:0 Wondolowski (15.,1.Tor)

Gelb: Baca, Lenhart (SJ); Lozano (NE)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/893921/893921_2012-03-11-013021.640hq.mp4

« Letzte Änderung: 19.März 2012, 10:05:40 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #193 am: 11.März 2012, 12:07:04 »

Is der de Rosario bei DC United der Ex-Zwickauer Dwayne de Rosario? Die Pfeife die es 1998 in Zwickau geschaft hat in einem Spiel ein und wieder ausgewechselt zu werden nur um dann in der USA aufzutrumpfen  ;D 8), dachte der war zu letzt in Toronto?

Wir hatten damals auch noch nen Jason Bent, auch Kanadischer Nationalspieler, gibs den eig noch? (Kann sein das der "Andrew" oder sowas als 2. Vornamen hatte)
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 12:13:12 von Walde_Hugo »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 11.März 2012, 12:16:13 »

Is der de Rosario bei DC United der Ex-Zwickauer Dwayne de Rosario? Die Pfeife die es 1998 in Zwickau geschaft hat in einem Spiel ein und wieder ausgewechselt zu werden nur um dann in der USA aufzutrumpfen  ;D 8), dachte der war zu letzt in Toronto?

Wir hatten damals auch noch nen Jason Bent, auch Kanadischer Nationalspieler, gibs den eig noch? (Kann sein das der "Andrew" oder sowas als 2. Vornamen hatte)

Ja, genau der Dwayne de Rosario  ;D Ist einer der Topspieler in der MLS, ließ zuletzt etwas nach, mal schauen was er noch leisten kann.
Du meinst Jason Bent, der war mal bei Colorado glaub ich, dann aber i.wo in Europa, zuletzt in England (bei wem weiß ich nicht mehr), hat seine Karriere inzwischen beendet.

Edit: Bent war nach Zwickau bei Colorado, dann Sunderland, Kopenhagen und bis 2004 bei Plymouth, danach Karriereende.
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 12:18:42 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #195 am: 11.März 2012, 12:32:10 »

Dwayn hat bei uns wohl so einen Schock bekommen, das er nie wieder nach Europa wollte  ;D Wobei ich das eher nicht glaube wenn man jetzt so hört was die damals bei uns alles trotz leerer Kassen gestellt bekommen haben (Damals hochwertige Autos, kostenlose Flüge kostenlose Urlaube und Unterkünfte, was will jemand der anfang 20 ist mehr?^^). Sind ein Jahr später ja auch Insolvent gegangen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 12.März 2012, 00:07:00 »

@altobelli: Ja, der Lee, den haben sie reaktiviert, der hatte seine Karriere eigentlich schon beendet, hat ein gutes Spiel gemacht.

Und es geht weiter mit dem 1.Spieltag:

FC Dallas - New York RedBulls 2:1

DAL (4-1-4-1): Hartman - Benitez (John) - Pertuz - Ihemelu - Loyd - Hernandez - Shea - Jacobson - Villar (Warshaw) - Castillo (Rodriguez) - Perez

NY (4-4-2): Meara - Miller - Keel - Holgersson - Solli - Linpere (Palsson) - McCarty (Ballouchy) - Tainio - Richards (Cooper) - Henry - Agudelo

Tore: 1:0 Loyd (11.,1.Tor), 2:0 Villar (61.,1.Tor), 2:1 Cooper (78.,1.Tor)

Gelb: McCarty, Tainio, Palsson (NY); Benitez (DAL)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/894275/894275_2012-03-11-175815.640hq.mp4
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 10:06:19 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 12.März 2012, 14:15:13 »

Chivas USA - Houston Dynamo 0:1

CHV (4-2-3-1): Kennedy - Jazic - Pearce - McKenzie - Riley - Minda - Vagenas (Romero) - Courtois (Smith) - La Brocca (Townsend) - Zemanski - Angel

HOU (4-4-2): Hall - Ashe - Boswell - Hainault - Davis - Watson - Moffat - Clark - Briun (Carr) - Ching (Kandji)

Tore: 0:1 Hainault (90+2.,1.Tor)

Gelb: Watson (HOU)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/894447/894447_2012-03-11-212947.640hq.mp4
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 10:06:34 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 13.März 2012, 08:47:27 »

Portland Timbers - Philadelphia Union 3:1

POR (4-4-2): Perkins - Wallace - Baptiste - Brunner - Palmer - Alhassan - Jewsbury - Chara - Alexander (Nagbe) - Boyd (Marcelin) - Perlaza

PHI (4-5-1): MacMath - Lopez - Califf - Valdes - Williams - Martinez (Mwanga) - Carroll - Farfan (Daniel) - Gomez - Adu (McInerney) - Pajoy

Tore: 0:1 Gomez (51.,1.Tor), 1:1 Baptiste (54.,1.Tor), 2:1 Boyd (66.,1.Tor), 3:1 Alhassan (76.,1.Tor)

Zusammenfassung: http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/896083/896083_2012-03-13-002323.640hq.mp4
« Letzte Änderung: 19.März 2012, 10:07:02 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 14.März 2012, 18:16:45 »

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 48   Nach oben