EDIT: Ich hab jetzt erst gelesen dass du auch noch geantwortet hast, sonst hätte ich das wahrscheinlich noch vor dem Auswärtsspiel geändert! Habe jetzt beide IV's mit keiner kreativität und kurzem passspiel ausgestattet und werde das mal weiter beobachten. Die haben ja in dem Ingolstadt-Spiel ebenfalls beide eine recht niedrige Passerfolgsquote!
So, danke erstmal für die Blumen: Hab das ganze jetzt auch mal für Auswärts etwas umgestellt und muss sagen dass es doch etwas besser lief als erwartet. Leider erspiele ich mir für meinen Geschmack immer noch recht wenig "eindeutige Chancen". Es sieht zumindest aus aber das wichtige ist ja nicht die Zahl der Chancen, sondern die Qualität selbiger und ich denke mit zunehmender Eingespieltheit wird sich das auch noch etwas verändern (hoffe ich)!
Hier die Taktik + Spieleranweisungen + Statistiken (diesmal auch mit Spielerstatistiken ;-) )
LV
IV
IV
RV
DMF
ZMF
LMF
RMF
HS
ST
Hier dann noch die Passerfolgsquote des Auswärtsspiels in Ingolstadt (1-1)
Komplette Statistik
Spielerstatistik
Das Tor hab ich nach ner Ecke bekommen und sowas kann ja bekanntlich mal vorkommen, von daher ist das schon okay so gewesen. Ich werde weiter berichten und hoffe dass sich die Taktiken mit zunehmender eingespieltheit noch etwas verbessern werden.
Sehr überrascht war ich von Höger, der in diesem Spiel (schau mir schlüsselszenen in 2D an) der herausragendste Akteur war.
Leider musste ich feststellen dass der Researcher der Aachener nicht gerade der geeignetste dafür gewesen ist. Für den 2009er hab ich das noch erledigt *selbst die Schulter Klopf* Aber Kratz als LMF und Demai als DMF ist schon etwas lustig, aber naja. Das könnte man ja selber noch verfeinern
Beste Grüße
uekinho
EDIT 2: Das mit den geringen Einstellungen für Dribbling hat mit den Werten zu tun, genau: Markus Daun hat bspw. 9 in Dribbling und 10 in Entscheidungen, das habe ich als nicht ausreichend erachtet um Dribblings auf 'Manchmal' zu setzen und das klappt auch ganz gut. Bei Stieber sieht das anders aus, 14 in Dribbling und 11 in Entscheidungen veranlassten mich ihm etwas höhere Kreative Freiheiten + Dribbling auf Manchmal zu gewähren.