MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Team oppositions Panel  (Gelesen 8658 mal)

psyko666

• Gast
[FM11] Team oppositions Panel
« am: 07.November 2010, 00:12:26 »

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich vermisse die Panels der letzten 2 Jahre das man kurz vor dem Spiel, wenn der Punkt "Team Oppositions" erscheint, man dort die Werte der Gegner sehen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Gleichzeitig hatte der User der das letztes Jahr gebastelt hat, es geschafft in Halbzeit und nach dem Spiel neben den Spieleransprachen deren "Moral" bzw deren Spielverfassung anzeigen zu lassen. Auch hier hoffe ich ihr wisst was ich meine :) Sonst lade ich nachher noch Screens hoch.

Wäre schön wenn es diese Panels wieder geben würde, ich fand sie sehr hilfreich und einfach genial.

Danke iM Vorraus , sollte so etwas schon existieren, kann man den Download Link ja direkt im "Download" Forum verlinken und den Thread hier löschen.

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:03:17 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Team oppositions Panel
« Antwort #1 am: 07.November 2010, 00:17:05 »

Ich vermisse die Panels der letzten 2 Jahre das man kurz vor dem Spiel, wenn der Punkt "Team Oppositions" erscheint, man dort die Werte der Gegner sehen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Gleichzeitig hatte der User der das letztes Jahr gebastelt hat, es geschafft in Halbzeit und nach dem Spiel neben den Spieleransprachen deren "Moral" bzw deren Spielverfassung anzeigen zu lassen. Auch hier hoffe ich ihr wisst was ich meine :) Sonst lade ich nachher noch Screens hoch.
Hallo.
Das mit den Moral anzeigen in der HZ geht, müsste jetzt selber suchen, wo man diese Files herbekommt;
"Team Oppositions" mit den "versteckten Werten ganz besonders die CA/PA Werte"; das funzte zuletzt nur im 10er mit Patch 10.2; mit Patch 10.3 wurde der "Fehler" behoben.
Für den 10er mit 10.3er Patch hatte ich auch was gefunden, wo man die Versteckten Attribute (außer CA/PA) aller Spieler sehen konnte, also z.B. verletzungsanfälligkeit.
Da müsste ich nochmal nachschauen, für den 11er keine Ahnung, ob so was schon raus, glaube eher, das es dauern kann, wenn überhaupt ist ja noch recht "Frisch".

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

psyko666

• Gast
« Antwort #2 am: 07.November 2010, 00:21:18 »

Hiho

Danke Sulle für die schnelle Antwort ich bin auch fündig geworden allerdings nur was die Werte bei "Team Opposition" vor dem Spiel angeht , also Pressing, eng decken usw usw...

HIER DER LINK: http://www.fmscout.com/i-1002-Opposition-Instruction-Panel-Mod.html

Zu der Sache das man die Moral in der Halbzeit sieht, wäre super wenn jemand das sofort uns mitteilt :) Ich brauche das *grins*

@ Mods Wär super wenn der Link irgendwie den Weg ins Download Forum findet. Letztes Jahr wollten viele User dieses Panel nutzen, denk mal die freuen sich darüber!

LG

-------------------------------------

Hallo BVB.
.....

Danke , aber das brauchst du nicht, im 10er hatte bzw habe ich die Panels auch noch leider funktionieren keine Panels aus dem 10er im 11er zumindest nicht die.
Aber wenigsten haben wir schonmal die anderen gefunden (siehe oben)

ALles weitere zu Panels vielleicht dann hier rein.... Ist auf jedenfall ne super Sache :)
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 00:31:48 von BvBFan »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 07.November 2010, 00:29:33 »

Hallo BVB.
Für den 10er?
Falls ja, lade ich dir nacher (jetzt nicht mehr) einen Skin hoch, wo das alles schon Modifiziert wurde.
Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn ich die files in meinem Download-Ordner wiederfinde, lade ich Sie auch nochmal hoch.
Aber wie bereits erwähnt: Nur für den 10er, für den 11er müssen wir uns wohl noch gedulden.

gruss sulle007

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 07.November 2010, 12:02:29 »

Ja der button "Team Opposition" ist ganz normal im Taktikmenü und zwar links neben der eigenen Spielfeld-Aufstellung geht man auf "Formation" und dann steht dort : Formation,-Player Instructions,-Team Instructions,-Capitains usw...dann vor dem Spiel kommt man automatisch zur Vorbereitung für den nächsten Gegener in das Menü  "Opposition Insrtructions" dort geht man auf "Instructions" und dan auf "Tactics" danach sieht man die gegnerische Aufstellung.

Wenn dann das Spiel läuft geht man dann oben links auf "Instructions" danach auf "Issue Instructions" dort wie üblich dann zur Eistellung: Pass to feet, Pass in to Space (also Pass in den Raum) usw...Die Statistik während des Spiel ist ganz rechts oben "Match Day Info" danach wie gehabt sieht man die Moral des Gegners, Statisiken usw..

Hoffe konnt ein bisschen weiterhelfen. ;)
Lg.

psyko666

• Gast
« Antwort #5 am: 07.November 2010, 18:54:26 »

Ja der button "Team Opposition" ist ganz normal im Taktikmenü und zwar links neben der eigenen Spielfeld-Aufstellung geht man auf "Formation" und dann steht dort : Formation,-Player Instructions,-Team Instructions,-Capitains usw...dann vor dem Spiel kommt man automatisch zur Vorbereitung für den nächsten Gegener in das Menü  "Opposition Insrtructions" dort geht man auf "Instructions" und dan auf "Tactics" danach sieht man die gegnerische Aufstellung.

Wenn dann das Spiel läuft geht man dann oben links auf "Instructions" danach auf "Issue Instructions" dort wie üblich dann zur Eistellung: Pass to feet, Pass in to Space (also Pass in den Raum) usw...Die Statistik während des Spiel ist ganz rechts oben "Match Day Info" danach wie gehabt sieht man die Moral des Gegners, Statisiken usw..

Hoffe konnt ein bisschen weiterhelfen. ;)
Lg.

Wir meinen etwas ganz anderes, aber trotzdem danke :)

Ich lad nachher mal eiN Screen aus dem 10er hoch, dann wirds klarer was gemeint ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 07.November 2010, 18:58:37 »

@ BVBfan

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10734.280.html

Schau mal Post Nr. 285. Das war doch das, was du gemeint hast, oder?

psyko666

• Gast
« Antwort #7 am: 07.November 2010, 19:47:15 »

Hallo erstmal nochmals Danke das sich einige bemühen die passenden Panels zu finden :) Diese Community hier ist einfach super  ;)

Ich hab die Screens jetzt parat und zu der ersten Sache ja schon ein Link gepostet:  http://www.fmscout.com/i-1002-Opposition-Instruction-Panel-Mod.html

Im 10er war das allerdings noch schöner siehe Screen, wenn dort jemand was besseres hat als den Link eine zeile höher immer her damit :)

So und nun zu dem anderen Punkt, da gab es im 10er halt die Möglichkeit durch ein Panel die Stimmung der SPieler in Halbzeit und nach dem Spiel sehen zu könnne, fand ich super so konnte man z.B. Spielern die nervös spielen sagen "Kein Druck"

Hier der Screen, dazu habe ich noch kein Panel gefunden und würd da gerne wieder eins haben :)

Danke nochmal!

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 07.November 2010, 21:37:44 »

Also was das Panel für die OI's angeht, da werde ich mich die Tage wohl wieder drann machen. Hatte letztes Jahr ja ein bestehendes Panel noch etwas erweitert, das liesse sich wohl wiederholen. Muss nur wieder herausfinden wie ich an das File komme, solche Dinge vergesse ich zu schnell.
Werde es anbieten sobald ich's geschafft hab, sofern denn nicht schon was in der Art aufgetaucht ist bis dann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 07.November 2010, 22:01:06 »

Dieses Motivationspanel bastelt cleiria, sobald er den FM11 in seinen Händen hält. Das hat er im SI-Forum schon angekündigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 08.November 2010, 00:09:18 »

Das erweiterte Panel für die OI's steht ab sofort in der ersten Version zum Download bereit. Bei mir funktioniert es auf den ersten Blick, zwei "Überschriften" habe ich bereits in deutsch geschrieben, falls das später Probleme bereitet kann ich das auch ändern.

//Edit: Version 1.1; 08.11.2010
OI-Panel V1.1

Hier der Beitrag über dieses Panel für den FM2010, damit ich mir eine Menge Tipp-Arbeit sparen kann  ;) Meiner Meinung nach hat sich an der Gültigkeit ja nicht viel verändert.

Erläuterungen zum OI-Panel (FM2010)

Viel Spass damit.

Saesch

PS: Sollte es Probleme geben, Feedback hinterlassen

//Edit:
Link aktualisiert
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 18:19:41 von Saesch »

psyko666

• Gast
« Antwort #11 am: 08.November 2010, 04:11:37 »

Hey wow :)

Das ist ja super, wär cool wenn ein Mod den Download Link ins Download Forum packen könnte, der Thread hier wird irgendwann verschwunden sein!

Super VIELEN DANK FÜR DIE FIXE ARBEIT :)

Bekommst du auch die andere Sache hin? *lieb-guck*

Die Sache die auf dem 2. Screen von mir zu sehen ist? :)

Edit: Ich habe ein paar SPiele mit dem Panel gemacht, ist alles genauso wie es sein muss, aber kannst du noch eine Sache einbauen bitte, die Positionen der Spieler (gegnerischen) , so sieht man derzeit nichtmal wo die 1. Elf aufhört und und die Ersatzbank anfängt. Wäre super, ich weiss man kann selber unter "Squads" den Punkt hinzufügen aber der löscht sich immer sobald man etwas anderes anklickt.

LG

« Letzte Änderung: 08.November 2010, 07:37:40 von BvBFan »

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 08.November 2010, 09:53:51 »

Um ehrlich zu sein bezweifle ich dass ich Deinen zweiten Wunsch erfüllen kann. Das scheint mir ein Stück über einfaches Spalteneinfügen hinauszugehen. Ich hab leider kaum Ahnung was in diesen Panels vorgeht.

Bezüglich der Positionen:
Ich habe das Panel gestern in Blitzarbeit noch umgesetzt und nur kurz im Spiel angeschaut. Schien mir auf den ersten Blick genau so auszusehen wie noch im FM2010, und da waren die gegnerischen Aufstellungspositionen jeweils Links zu sehen. Kann aber auch sein das die nun fehlen, werde mir das heute Abend noch anschauen. Wenn das wirklich nicht ersichtlich ist dann ist das Panel in der Version leider nicht wirklich zu gebrauchen. Aber dann setz ich mich natürlich nochmals ran.

Bitte um ein paar Stunden Geduld

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 08.November 2010, 14:27:38 »

Wie ich schon geschrieben habe, cleiria, der Macher des Motivationspanels, wird an diesem Panel schrauben, sobald er den FM hat. Ich poste den Link dann hier sobald, ich ihn im offiziellen Forum sehe.

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 08.November 2010, 18:12:52 »

So, hattest Recht BvBFan, die Positionen der gegnerischen Spieler wurden tatsächlich nicht angezeigt. Da hat sich vom FM2010 zum FM2011 eine Kleinigkeit geändert, das ist mir doch gestern Abend tatsächlich nicht aufgefallen. Hab's korrigiert, und das Panel steht nun in der Versoin 1.1 zum Download bereit.

OI-Panel V1.1

Sollte noch was nicht in Ordnung sein einfach wieder melden.
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 18:17:23 von Saesch »

psyko666

• Gast
« Antwort #15 am: 08.November 2010, 21:13:20 »

Du bist der beste <3 Vielen Dank ! Ich liebe diese 2 Panels :)

Danke auch an Octa, freu mich drauf wenn es endlich veröffentlicht wird (das Panel)

psyko666

• Gast
« Antwort #16 am: 18.November 2010, 19:34:34 »

Push :)

Weiss da jemand schon was neues?

Ich vermisse diesen Panel so sehr. Damit ihr euch nicht alles durchlesen müsst einfach den 2. Screens anschauen :) Wer etwas weiss bitte sofort Bescheid sagen *grins*

Hab mich versucht bei Sega anzumelden. Hat geklappt , ABER dann brauch man ja noch diesen Sega Pass um ins Forum zu kommen, das geht irgendwie nicht, ich bekomme keine Email... Hab schon 2 Accounts gemacht :(

Weiss da jemand Rat?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 18.November 2010, 21:42:58 »

Noch nichts neues. Ich bleibe aber am Ball und mache das selbst, sollte das bis Weihnachten nicht draußen sein. ;)

psyko666

• Gast
« Antwort #18 am: 04.Dezember 2010, 03:54:53 »

In der Halbzeit läufts bei mir etwas anders, da geh ich nach dem Motivationspanel, alles was nicht motiviert und voller selbstvertrauen ist , bekommt mein Vertrauen, die Nervösen,  kein Druck und die schlechten enttäuscht. Gerade letztere haben in hälfte zwei immer ne Steigerung.

Vorm Spiel "viel Glück" und danach ähnlich wie oben nach den Noten + Kritik an schlechten.

Aus dem Taktik Forum kopiert... bezieht sich eindeutig auf den 11er!

Weiss da jemand mehr als ich? :D

Bitte bitte her damit!

Saxon

• Profi
« Antwort #19 am: 04.Dezember 2010, 03:57:57 »

Nö, ich habs auch nur auf dem Spielfeldscreen und merks mir halt.

ah, gibs wohl doch, siehe Octa im Taktikbereich.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2010, 04:02:29 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !