Ich dachte da passt irgendwas mit den Pokalwettbewerben nicht.
Bin ja von dem 11er File für den 2010er begeistert, ist schon geil mit so einer Ligentiefe zu spielen.
Welche Wappenfiles benutzt Du ? Alle Teams kann man wohl nicht abdecken, oder ?
Soweit ich weiß wird dort die 1. Quali-Runde im FA-Cup übersprungen (weil das Originalspiel das auch so macht) und man muss dann Glück haben, dass man in der 2. Runde noch dabei ist. Ist natürlich Geschmackssache, wie sehr das einen stört. Und in dem andren File sind glaube ich noch weitere untere Pokalwettbewerbe enthalten, wobei ich da ehrlich gesagt froh bin, mich nicht mit denen auch noch rumschlagen zu müssen.
Auch der FA- Cup hat dort mehr Qualirunden. Ich nutze die Wappen hier aus dem Forum, da fehlte nur das von Maldon&Tiptree und ich glaub Chester, ansonsten eigentlich nichts soweit ich das sehe (es sei denn ich habe gerade vergessen, dass ich noch woanders was geladen habe, aber ich meine nicht
). Aber ich spiele eben auch nur bis zur 8. Liga. Bei dem File von RTC hielt mich halt ab, dass da immer wieder was von Premier League- Spielern als Awardsieger in unteren Ligen, von Abstürzen und von Top- Teams in unteren Regional-Pokalen zu lesen ist. Das File von Uncle Ron ist weniger umfangreich, dafür aber offenbar weniger fehleranfällig. Ansonsten hätte ich wohl auch zu dem mit Level 11 gegriffen, wobei ich nicht weiß wie lahm dann alles wird.