MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] English level 8 by RTC  (Gelesen 17446 mal)

Colin

• Profi
[FM11] English level 8 by RTC
« am: 06.November 2010, 15:07:05 »

Im SI- Forum hat RTC mit seinem Team das erste File veröffentlicht, mit dem man in England auch die 7. und 8. Liga spielen kann. Er ist Nachfolger von superbladesman. Ich habe es noch nicht getestet und weiß nicht, ob alles funktioniert, aber sicher sind auch hier einige daran interessiert.

http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:09:00 von Octavianus »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #1 am: 06.November 2010, 15:12:31 »

Jetzt bin ich aber in ner Zwickmühle.

Wollte eigentlich mit Wimbeldon anfangen und hatte nicht damit gerechnet, dass die Jungs so schnell sind. Jetzt fange ich vielleicht doch gleich tiefer an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

• Profi
« Antwort #2 am: 06.November 2010, 16:42:33 »

Ich werde es wohl mit Ossett Albions versuchen. 8. Liga, Spieler ne Katastrophe, Medientipp 23. Schlimmer gehts wohl nimmer. ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.November 2010, 21:09:57 »

Jetzt bin ich aber in ner Zwickmühle.

Wollte eigentlich mit Wimbeldon anfangen und hatte nicht damit gerechnet, dass die Jungs so schnell sind. Jetzt fange ich vielleicht doch gleich tiefer an.

Geht mir genau so, wollte auch mit Wimbledon starten.

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 07.November 2010, 21:15:55 »

mal ne frage.. wie spielt ihr wenn ihr so tief beginnt? welche reputation? bleibt ihr immer beim gleichen verein oder versucht ihr möglichst zu besseren vereinen zu wechseln?
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 07.November 2010, 21:24:02 »

Immer die niedrigste Reputation.
Oft bleibe ich bei einem Verein. Ausser ich starte einen richtigen Karrierespielstand, dann wechsel ich häufig - nicht nur innerhalb Englands.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 07.November 2010, 21:38:28 »

Ich versuch immer den Verein nach oben zu bringen und gehe eigentlich nur ganz selten weg.

Colin

• Profi
« Antwort #7 am: 08.November 2010, 22:09:12 »

Leider gibt es in der Version einen FA Vase- Bug (das Übliche, ManU, Chelsea und Co. spielen mit) und der Award für den besten Spieler der 7. Liga geht Jahr für Jahr an Fabregas. Wird aber wohl gefixt.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 10.November 2010, 15:26:37 »

Ich hab das File runtergeladen, um bis Liga 10 spielen zu können...

In der Installationsanleitung steht, ich soll die Datei in den Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data Ordner kopieren... so einen Ordner hab ich aber nicht, muss/darf ich den Ordner erstellen?
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 16:04:56 von Chevron »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 10.November 2010, 16:20:30 »

Wenn er nicht da ist... sicherlich. Hast du das Spiel schon einmal gestartet? Da werden auch noch Ordner erstellt. Oder hast du über Steam installiert oder ein "anderes" Windows drauf, wo die Ordnerstruktur vielleicht anders ist?

LG Veni_vidi_vici

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 10.November 2010, 17:01:57 »

Im SI- Forum hat RTC mit seinem Team das erste File veröffentlicht, mit dem man in England auch die 7. und 8. Liga spielen kann. Er ist Nachfolger von superbladesman. Ich habe es noch nicht getestet und weiß nicht, ob alles funktioniert, aber sicher sind auch hier einige daran interessiert.

http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.

Der Link funzt nicht oder nur für angemeldete Benutzer? Kann jemand einen alternativen Link setzen?

Gruss JohnnyN

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 10.November 2010, 17:07:48 »

Der Link funzt nicht oder nur für angemeldete Benutzer? Kann jemand einen alternativen Link setzen?

Gruss JohnnyN

Ist nur für angemeldete User, im SI-Forum sollte man ohnehin dabei sein. ;)

Außerdem wird das File sehr oft geupdated, deshalb ist es ratsam da selber reinzuschauen, aber ok.

Level 8 Version:
http://www.mediafire.com/?nn7dounfw1v9ws7

Level 10 Version:
http://www.mediafire.com/?npd61t132j8p2tt

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 10.November 2010, 17:30:33 »

Gruss JohnnyN

Ist nur für angemeldete User, im SI-Forum sollte man ohnehin dabei sein. ;)

Außerdem wird das File sehr oft geupdated, deshalb ist es ratsam da selber reinzuschauen, aber ok.

Level 8 Version:
http://www.mediafire.com/?nn7dounfw1v9ws7

Level 10 Version:
http://www.mediafire.com/?npd61t132j8p2tt

Danke, ich hatte mir bereits gedacht, dass dies nur für angemeldete User zur Verfügung steht.  ;)

Gruss JohnnyN

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 11.November 2010, 07:53:23 »

Spiellt schon jemand mit einem engl. Team in der 10. Liga?

Ich hab nämlich ein Problem: Ich kann als Zehntliga-Team nur Teilzeit-Amateurverträge ohne Laufzeit mit 0 Euro anbieten (wird für die 10. Liga wohl passen, hab folgende Budget-Vorgaben: Transferbudget: 0 Euro, Gehaltsbudget: N/A), und ich finde auch Trainer, Scouts, die bei den Verhandlungen einverstanden sind mit diesem Vertrag und sagen, sie entscheiden sich dann.

Aber dann lehnen ALLE ausnahmslos und ohne Begründung ab - da ich den schlechten Co-Trainer und den miserablen Scout zu Saisonbeginn entlassen hab, steh ich nun - außer dem Physio - komplett ohne Personal da.

Würd mir schon helfen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass er als Zehntliga-Team einen Trainer, Scout oder ähnliches verpflichten konnte.
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 07:56:48 von Chevron »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 11.November 2010, 10:18:50 »

Ich hab das File runtergeladen, um bis Liga 10 spielen zu können...

In der Installationsanleitung steht, ich soll die Datei in den Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data Ordner kopieren... so einen Ordner hab ich aber nicht, muss/darf ich den Ordner erstellen?

Der Ordner ist unter Eigene Dateien.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 11.November 2010, 11:25:02 »

Da war ich schon - dieser Ordner war nicht da, ich hab ihn, wie veni_vidi_vici geschrieben hat erstellt, die Datei reinkopiert und wie in der Anleitung vorgegangen und hat sofort geklappt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 11.November 2010, 12:01:17 »

Da war ich schon - dieser Ordner war nicht da, ich hab ihn, wie veni_vidi_vici geschrieben hat erstellt, die Datei reinkopiert und wie in der Anleitung vorgegangen und hat sofort geklappt.

Und wie ist das File? Habs leider immer noch nicht geschafft den FM11 zu installieren. Welche Datenbankgröße benutzt Du ?
Es gibt im SI Forum einige Threads wo man die Wappen bis zur 9. Liga glaube ich ins Spiel bringen kann.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 11.November 2010, 12:21:43 »

Ich kann noch nicht viel zum File sagen, ich hab gestern nur 1 Stunde gespielt und da eigentlich ausschließlich (vergeblich) versucht, für meinen gefeuerten Co-Trainer und Scout einen Nachfolger zu verpflichten.

Auch ansonsten eher versucht, die Menüs zu erforschen - vom FM 2009 ist doch in Sachen Bedienung einiges sehr ungewohnt, zudem kämpfe ich mit meinem Englisch, das für die Fußball-Spezialausdrücke wohl nicht ganz alltagstauglich ist.  ;)

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 13.November 2010, 11:06:31 »

EDIT: Es funktioniert! Hab jetzt mal testweise dem schlechtesten Scout, den ich gefunden hab, ein Angebot gemacht und - siehe da - er ist gekommen!

Hab rausgefunden, dass wohl ein Bug drinnen war, der mit Update 11.1 behoben wurde...
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 18:18:16 von Chevron »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 17.November 2010, 15:42:58 »

So, gemäß der originalen Thread sollte man wohl noch warten da es doch immer wieder kleinere Probleme gibt. Am Wochenende soll das Level 11 File kommen. Ich bin zwar total heiß aufs zocken, werde aber wohl doch die ersten Tage abwarten und auf Feedback der anderen User warten.