MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was vermisst ihr? Wo liegen die Fehler?  (Gelesen 2985 mal)

Exciter

• Vertragsamateur
Re: Was vermisst ihr? Wo liegen die Fehler?
« Antwort #20 am: 11.April 2003, 16:18:36 »

ok, war zu neugierig, hab´s gelesen und auch bereits bei SI gepostet. Ist von Smiling Dan auch registriert worden, wollen wir mal hoffen, das es spätestens in EP3 passé ist, sonst geht doch der Spaß tierisch flöten, ganz zu schweige von den Auswärtskosten und den fehlenden Derby Einnahmen ;)

Gruß
Exciter

frq

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 11.April 2003, 16:18:56 »

Zitat
Zu Deinem Link, wollte mich nicht extra registrieren, magst Du es bitte hier reinposten ? Danke.

Na, wenn man so nett drum gebeten wird...  :)

Zitat
Orginal von buchholz
Nach der ersten Saison werden die Vereine zwischen den Regionalligen Nord und Süd ganz schön durcheinander gewürfelt. Die Einteilung sollte nochmal überarbeitet werden.

Zitat
Orginal von Wilhdoeb
Da haste recht, hat mich auch sehr geärgert, das war doch in CM01/02 mehr oder weniger draußen. Die Längen- und Breitengrade der einzelnen Städte liegen doch aus CM01/02 vor, rein theoretisch wäre das also leicht umzusetzen gewesen, ist aber wohl bei der Programmierung schlichtweg vergessen worden.

Zitat
Orginal von Ronald
Ich erkläre mir das Problem anders. Durch die vielen Oberliga-Vereine hat SI versucht, mit mathematischen Formeln die Vereine in zehn Bereiche aufzuteilen. Das ist nur sehr, sehr schwer umzusetzen. Dabei scheinen Sie allerdings das etwas leichtere Problem mit den Regionalliga-Vereinen übersehen zu haben. Jedenfalls habe ich SI extra eine übersichtliche Liste mit den Koordinaten aller deutschen Vereine zugeschickt.

Roland möge mir verzeihen, dass ich die Posts rüberkopiert habe.  ;)

Gruß
Frank

Mann, klarer Fall von zu langsamen Posting. Was so ein paar Sekunden doch ausmachen können.
« Letzte Änderung: 11.April 2003, 16:20:57 von frq »

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 11.April 2003, 16:23:16 »

hehe..sorry , tut mir echt leid.

Aber danke für Deine Hilfe. Scheint eine wirklich sehr nette, hilfreiche Community zu sein. Ich denk, hier werde ich mich wohlfühlen.

Gruß
Exciter

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 11.April 2003, 19:34:50 »

Zitat
Suchfunktion scheint für die Tommies ein Fremdwort zu sein.

Versteh ich nicht so ganz, da es im SI-Forum eine Suchfunktion gibt. Oder meinst du, dass die Mitglieder des SI-Forums zu wenig nutzen?

Würde mich freuen, wenn du dich hier wohl fühlen würdest.  :)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 12.April 2003, 10:45:09 »

Also vermisst habe ich in CM bisher die Liste mit den Trainerpunkten un d dem Traineransehen - fand ich immer sehr spassig, zumal ich das Game sehr intensiv online mit einem Freund spiele. Die Vergleiche waren immer prima - zumindest wenn ich vor ihm stand :D

Ansonsten kann ich absolut nicht bestätigen, dass die Spieler zuviele Tore schiessen oder die Ergebnisse unrealistisch hoch ausfallen. Das war bei mir nur VOR Instalation des EP1 zu beobachten, jetzt funzt das reibungslos.
liebe Grüsse,
Olaf

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 12.April 2003, 12:52:26 »

Da fällt mir noch etwas ein:
Es werden kaum noch Trainer entlassen. Das ist leider etwas unrealitisch geworden.
Zudem hat man als entlassener Trainer eines Regionalliga-Teams kaum noch eine Chance, wieder einen Job zu bekommen. Es werden wie gesagt kaaum Vereine frei, und wenn welche frei werden bekommen andere den Job.
Letzteres mag zwar realistisch sein, aber im Sinne des Spiels ist es sicher nicht. Ich denke gerade Regionalligisten aus dem unteren Tabellendrittel sollten jederzeit einen Newbie als Trainer akzeptieren - zumindest in diesem game hier ;)
liebe Grüsse,
Olaf