He, der Andrang ist ja grösser als ich dache. Nicht drängeln, jeder bekommt seine Antwort.
Wie schlägt sich FK Belshina Bobruisk aus Weissrussland?
Jahr 2010: Platz 7. Meister wurde BATE mit 11 Punkten Vorsprung.
Jahr 2011: Platz 5. Meister wurde Dinamo Minsk.
Ab- und Aufsteiger?
In Deutschland?
Absteiger aus Liga 1: Köln und St. Pauli.
Aufsteiger aus Liga 2: Augsburg und Hertha. Relegation gewann Hannover vs. Oberhausen.
Absteiger aus Liga 2: FSV Frankfurt und Union Berlin.
Aufsteiger aus Liga 3: Offenbach und Dresden. Relegation gewann Unterhaching vs. Paderborn.
Absteiger aus Liga 3: Wehen, Bayern II und Babelsberg.
St.Pauli ?
Saison 2010/2011: Letzter mit 13 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.
Saison 2011/2012, 17. Spieltag: Platz 16.
Meine Rapid ? Und die verhassten Dosen ?
und natürlich die Nr. 1 in Wien, meine Austria
Saison 2010/2011: Salzburg Meister mit 80 Punkten vor Rapid mit 77. Austria auf Platz 3 mit 56 Punkten.
Saison 2011/2012, 19. Spieltag: Austria führt mit 42 Punkten, Salzburg auf 2 mit 34 Punkten und Rapid auf 3 mit 30 Punkten.
die interessantere frage wäre: wer ist trainer und gibt es endlich einen brauchbaren außenverteidiger links?
Bei Rapid? Trainer ist Pacult, als linker Verteidiger sind in der 1. Mannschaft Diogo (gekauft für 2.1 Mio. € von Sao Paulo), Jan Krob und Christian Thonhofer.
Mich würde mal generell interessieren wie das Transferverhalten so ausschaut? Gibt es Millionentransfers in die Bundesliga oder droht der Bundesliga ein Ausverkauf? Mit der dynamischen Ligenreputation dürfte das ja hoffentlich nicht der Fall sein.
- Die großen Abgänge ins Ausland: Elia vom HSV zu Sunderland für 18 Mio., Rolfes von Leverkusen zu Atletico für 11.75 Mio., Barnetta von Leverkusen zu Arsenal für 8 Mio., Vorsah für 5.25 Mio. zu Benfica. Bastians von Freiburg zu Benfica für 4.5 Mio.
- Die großen Zugänge aus dem Ausland: Bayern holt Ansaldi aus Kazan für 12 Mio., Leto von Panathinaikos für 9.25 Mio., Eggen Hedenstad von Stabaek für 4.2 Mio. Alle anderen Transfers aus dem Ausland kosteten maximal 2.9 Mio.
- Die großen Bundesliga-Wechsel: Bayern holt Kahlenberg für 8.75 Mio. und Dejagah für 6.25 Mio. aus Wolfsburg, Freis geht für 5 Mio. von Köln nach Stuttgart.