MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Seiten mit Ligen aus Lateinamerika + Ozeanien zum Download?!  (Gelesen 3413 mal)

Ruben8

• Profi

Hi, ich plane ein Projekt (eine Story^^) und benötige dazu im besten Falle alle Ligen der Ozeanien und Laitenamerika!! Kennt jemand irgenwelche Seiten auf denen es eine der unten genannte Liga oder mehrere Ligen gibt?! (bitte nicht auf allgemeine Download-Threads verlinken in denen nur Ligen á la England, Frankreich, etc. zu finden sind... die find' ich selber auch... nur falls dort wirklich auch ein der genannten Ligen zu finden ist)!!

Südamerika:

Argentinien
Bolivien
Brasilien
Chile

Ecuador
Kolumbien
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela

Nordamerika
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Belize
El Salvador
Kanada
USA

Panama
Costa Rica
Saint-Pierre und Miquelon
Mexiko

Karibik
Anguilla
Aruba
Jamaica
Kuba
Trinidad & Tobago

Am. Jungferninseln
Antigua & Barbados
Bahamas
Brit. Jungferninseln
Curacao
Dominica
Dom. Republik
Franz. Guayana
Grenada
Guadeloupe
Guyana
Haiti
Kaimaninselb
Puerto Rico
Montserrat
Martinique
Saint-Martin
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent
Suriname
Turks - und Caicosinseln

Mikronesien
Niue
Palau
Tuvalu

Am. Samoa
Cook Inseln
Fidschi
Neukaledonien
Neuseeland
Papua-Neuguinea
Salomonen
Samoa
Tahiti
Tonga
Vanutu

---Falls jemand weitere Länder aus diesem Gebiet parat hat nur her damit!---

PS: Mir ist klar, dass es wohl kaum realisierbar sein wird ALLE Länder zu finden, aber einige werden sich noch möglich sein :):)

Grüße :)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:08:30 von Octavianus »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Seiten mit Ligen aus Laiteinamerika + Ozeanien zum Download?!
« Antwort #2 am: 23.März 2011, 16:18:47 »

Ekuador gibt es auch dort alternativ (2. Posting):
http://www.fm-base.co.uk/forum/f104/nick-triv-tharros-and-stuws-additional-leagues-for-fm11-t49130.html

Edit:
Ruben, willst du die Ligen alle zusammen laufen lassen? Wenn es dabei nicht zum Crash kommt, wäre das schon ein kleines Wunder.
« Letzte Änderung: 23.März 2011, 16:26:55 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ruben8

• Profi
Re: Seiten mit Ligen aus Lateinamerika + Ozeanien zum Download?!
« Antwort #3 am: 23.März 2011, 16:28:51 »

Naja.... werd erstmal paar saisons im urlaub modus simulieren... dann seh ich ja obs zu crash kommts oder nicht :D:D also bisher hatte ich mit crashs noch nie probleme... hatte letztes jahr auch mal nen save mit ~15 Datensätzen, da gabs keine Probleme :D von daher hoffe ich mal, dass es  diesmal auch funktioniert^^

PS: Danke euch zwei schonmal, damit is wenigstens Südamerika schon vollständig... Puerto Rico, Honduras, Nicaragua, El Salvador und Costa Rica hoffe ich hat noch irgendwer mal irgendwo erstellt :) Hab auch schon ein File von Tuvalu gesehen... das hat für mich leider nicht funktioniert -_-

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 23.März 2011, 16:41:50 »

PS: Danke euch zwei schonmal, damit is wenigstens Südamerika schon vollständig... Puerto Rico, Honduras, Nicaragua, El Salvador und Costa Rica hoffe ich hat noch irgendwer mal irgendwo erstellt :)

Glaube ich eher nicht. FMSite.net ist ja DIE spanischsprachige Community und da habe ich die genannten Ligen nicht gefunden. Vielleicht schaust du da nochmal rein, dein Spanisch ist vermutlich besser als meins. Aber wenn es diese Ligen dort nicht gibt, wird es schwierig.

Ruben8

• Profi
« Antwort #5 am: 23.März 2011, 16:46:28 »

jo :) fmsite hab ich schon durchforscht kann man schon fast sagen :D:D da ist noch nix zu finden... :( letztes jahr warn sie da zu diesem Zeitpunkt schon weiter :D aber wenn sogar ein datensatz von tuvalu aufzutreiben war muss es doch honduras auch geben :D:D

notfalls aktivier ich die ligen halt selber... sollte ich dabei irgendwas beachten? weißt du da was?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 23.März 2011, 16:53:49 »

Ich kann dir nicht viel sagen. Wenn entsprechende Ligenstrukturen schon in der original DB enthalten sind, geht es wohl i.d.R. flott und recht einfach diese Ligen zu aktivieren. Außerdem ist es natürlich praktisch, wenn ein paar Vereine schon enthalten sind. Sonst muss man die auch noch erstellen.

Von daher wird es wohl deutlich einfacher sein, Costa Rica oder Honduras spielbar zu machen als Niue.