MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 Patch 11.1 Feedback  (Gelesen 34438 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #160 am: 15.November 2010, 19:32:18 »

Irgendwie ist es, im Vergleich zum FM10, enorm schwer geworden einen neuen Verein zu finden.
Hab ne Weltklasse-Reputation ;) War paar mal CH-Meister und erreichte das Viertelfinale in der CL. Aber nicht mal Vereine aus der zweiten Ligen haben Interesse, sondern lachen mich alle aus  :'(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #161 am: 15.November 2010, 19:51:11 »

Irgendwie ist es, im Vergleich zum FM10, enorm schwer geworden einen neuen Verein zu finden.
Hab ne Weltklasse-Reputation ;) War paar mal CH-Meister und erreichte das Viertelfinale in der CL. Aber nicht mal Vereine aus der zweiten Ligen haben Interesse, sondern lachen mich alle aus  :'(
da hast dus doch...
nein keine ahnung ;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 Patch 11.1 Feedback
« Antwort #162 am: 16.November 2010, 10:23:36 »

mmh also ich hab bisher keine probleme gehabt einen neuen Verein zu bekommen, bin beim KSC, aufgestiegen, danach mit viel Glück die Klasse gehalten, habe dann angebote aus Leverkusen und Hamburg bekommen

Der FM11 gefällt mir echt gut, nur die Transfer-KI ist richtig übel dieses Jahr, nicht nur das die Franzosen ihre Kader extrem aufblähen, vor allem auch das unheimlich viele gute Spieler ablösefrei zu bekommen sind, habe gerade Khedira ablösefrei von Real angeboren bekommen und verpflichtet, sondern auch das unzufriedene Spieler einfach zum Marktwert auf die Transferliste gesetzt werden, das man dadurch nie ein angebot für die eigenen Spieler bekommt das über dem Marktwert liegt... alles nicht so toll...
z.b. hab ich einen Khouma Babacar, der in 45 BL-Spielen bei mir 38 Tore geschossen hat, normalerweise würde das grosse Vereine auf ihn aufmerksam machen und die würden mir gute angebote machen, so war es jedenfalls in den FMs voher immer der Fall, diesmal hat noch nicht ein einziger Verein überhaupt angefragt...
Gespeichert