Fragen an Gino: Funzt das File auch später noch mit der deutschen Sprachdatei oder brauchts dazu eine neue Datei? Sind die Spieler bis zur 5. Ligastufe alle "original" oder gibts da ab der 1. Liga generierte Spieler? Wurden die Spielwerte verändert?
Gruss JohnnyN
Wie ich im ersten Post geschrieben habe sind die Spieler NICHT zwingend real ab der 1. Liga. Allerdings gibts auch in 1. Liga und drunter gut 500 Spieler, die echt sind. Aber ich denke, wenn du nicht ein grosser Fan des Schweizer Regionalfussballs bist, dann lässt sich das verkraften. Wir reden hier von Spielern von CA-Werten von unter 50. In der 2. Liga Regio wohl von CA-Werten um die 20-25...die Liechtensteiner Vereine allerdings zumindest Vaduz, Eschen/Mauren und Balzers habe ich allerdings editiert. Damit die Nationalmannschaft alle Spieler hat (auch für die U21).
Was ich allerdings in diesem Somme gemacht habe (auch mit Hilfe von KUBI): Ich habe hunderte von neuen Nachnamen in die DB eingegeben. D.h., die Namensvielfalt sollte gegeben sein. In älteren Version hiessen zu viele Spieler einfach wieder Yakin, Zuffi, Chapuisat etc. Das sieht jetzt viel besser aus.
Was du genau unter "Spielwerten" verstehst, weiss ich nicht.
(Noch zum Verständnis vielleicht: Ich bin Head-Researcher der Schweiz. Wenn ich also schreibe, ich hätte dies und das gemacht, dann nicht alles über diese Files, aber vor allem auch über die "normale" Research-Arbeit an der FM Datenbank).