MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein  (Gelesen 79835 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #160 am: 09.März 2011, 08:50:24 »


Mir ist nicht ganz klar warum eigentlich, aber Andreas Ivanschitz ist (oder wars zumindestens in meinem Save) zu Spielbeginn auf der Transferliste. 925000 Euro wollen die Mainzer, und zumindestens bei mir gibt er dafür einen saustarken Linksaussen in der zweiten Liga. Denke der lässt sich ernstfalls auch ausleihen falls man das Geld nicht hat.

Für die Rechtsverteidigung kann ich Danny da Costa aus Leverkusen empfehlen. Sobald er 17 wird Mitte Juli lässt er sich ausleihen, für die zweite Liga (keine Ahnung ob er auch noch tiefer gehen würde) ist der auf alle Fälle eine kostengünstiger guter Aussenverteidiger, Leverkusen hat zumindestens bei mir auch noch einer halbwegs vertretbaren Kaufoption zugestimmt, da braucht man dann auch keine Angst haben dass er zu teuer wird wenn er die ein, zwei Jahre gut spielen sollte :)
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #161 am: 13.März 2011, 21:10:40 »

Ich habe gerade Mats Rits von Germinal Beerschot für die lächerliche Summe von 60k verpflichtet, mir völlig unverständlich. Bin allerdings in der 2. Saison, weiß nicht, ob er in der ersten Saison auch so billig ist.
Ansonsten habe ich in der ersten Saison (WP) Diego Costa von Atletico Madrid für 1 Millionen bekommen, weil er hinter Aguero und Forlan natürlich keine Spielpraxis bekommt, ein absolutes Schnäppchen.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #162 am: 14.März 2011, 15:28:10 »

Rits kostet normalerweise deutlich über eine Million, eher in den Bereich um die drei, vier. ;)
Gespeichert

Büddel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #163 am: 15.März 2011, 18:15:28 »

Talente

Hier kann man mit Sicherheit auch die Bekannten aufzählen aber das wäre ja Blödsinn... also das sind meine persönlichen Entdeckungen im FM11:

Denys Garmash - Dynamo Kiew - ca. 5M
Gale Agbossoumonde - Sporting Braga - ca. 2M (war zwar im letzten schon nicht schlecht, aber in diesem ist er eine Granate!)
Juan Iturbe - Cerro Porteno - keine Erfahrungswerte mit dem Spieler! Ich würde mich aber freuen, wenn jemand der schon weit ist pic hochladen könnte.
Ahmed Musa - VV Venlo - so wie bei Iturbe
Marco Ezio Fossati - AC Mailand - ca. 3 - 4M (etwas teuer, aber auch ziemlich toller Spieler)
Sergio Araujo - Boca Juniors

Schnäppchen

Mykola Ischenko - Schachtar Donezk - MW: 200K bei ausgewählter Liga Ukraine
Marko Devic - Metalist Charkow - ca. 2M bei ausgewählter Liga Ukraine
Gili Vermut - Hapoel Tel Aviv - ca. 500K
Bibras Nathko - Hapoel Tel Aviv - ca. 600K
Nestor Susaeta - Rayo Vallecano - MW: 500K
Juraj Kucha - Sparta Prag - ca. 1,5M
Christian Benitez - Santos Laguna - ca. 1,5M
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #164 am: 15.März 2011, 18:38:50 »

Du meinst wohl Juraj Kucka? ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Hatthatthatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #165 am: 31.März 2011, 11:05:23 »

Talente

Hier kann man mit Sicherheit auch die Bekannten aufzählen aber das wäre ja Blödsinn... also das sind meine persönlichen Entdeckungen im FM11:

Marco Ezio Fossati - AC Mailand - ca. 3 - 4M (etwas teuer, aber auch ziemlich toller Spieler)

Ich weiß nicht , in meinen Milan save habe ich den Burschen bereits 4 x ausgeliehen und immer noch hat der eine Entwicklung wie ne Luftpumpe . Ich benutzte kein FRMT und zu schauen wie die PA ist , aber so dolle kann er auch nicht sein ^^ -  ich denke ich werde den Vertrag auflösen  ;D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #166 am: 31.März 2011, 11:13:00 »

Talente

Hier kann man mit Sicherheit auch die Bekannten aufzählen aber das wäre ja Blödsinn... also das sind meine persönlichen Entdeckungen im FM11:

Marco Ezio Fossati - AC Mailand - ca. 3 - 4M (etwas teuer, aber auch ziemlich toller Spieler)

Ich weiß nicht , in meinen Milan save habe ich den Burschen bereits 4 x ausgeliehen und immer noch hat der eine Entwicklung wie ne Luftpumpe . Ich benutzte kein FRMT und zu schauen wie die PA ist , aber so dolle kann er auch nicht sein ^^ -  ich denke ich werde den Vertrag auflösen  ;D

Spielt er denn auch bei den ausgeliehenen Clubs? Und in welcher Liga spielen die?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Hatthatthatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #167 am: 31.März 2011, 11:17:34 »

2 Liga Italien Einsätze so in den letzten 4 saison 35 Einsätze, also ca 8 -9  in der Saison :-)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #168 am: 31.März 2011, 11:23:24 »

Okay, das ist nicht wirklich viel. Bei mir ist es so, dass meine Spieler oft in der 2. BL unterkommen und dort auch schnell Stammspieler werden. Unter anderem habe ich mein Talent Basala - Mazana in die 2. Liga verliehen, dort hat er 29 Spiele in einer Saison gemacht und u.a. bei ,,Deckung" 2 Punkte hinzugewonnen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #169 am: 31.März 2011, 13:32:53 »

Hab da einen per Zufall entdeckt (weis jetzt nicht, ob der schon genannt wurde):



Weis jetzt nicht, was der zum Saisonstart kostet; aber wenn einer einen Talentierten OMZ sucht, kann mit ihm wohl kaum was verkehrt machen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #170 am: 31.März 2011, 16:26:14 »

Hab da einen per Zufall entdeckt (weis jetzt nicht, ob der schon genannt wurde):



Weis jetzt nicht, was der zum Saisonstart kostet; aber wenn einer einen Talentierten OMZ sucht, kann mit ihm wohl kaum was verkehrt machen.

gruss sulle007

Mit ein bisschen mehr Flair und Mut könnte aus ihm ein guter Spielmacher werden..:) Was bei ihm aber gar nicht gut kommt: Laut Bericht ist er nicht all zu ehrgeizig, bei jungen Spielern kann das schnell zu Problemen führen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #171 am: 31.März 2011, 16:33:23 »

viel schlimmer wiegt die letzte zeile bei den schwächen, ehrgeiz kann man per tutoring hinbekommen aber jeder der schonmal einen wie robben im team hatte sollte von ihm die fingerlassen :D
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #172 am: 31.März 2011, 16:47:41 »

viel schlimmer wiegt die letzte zeile bei den schwächen, ehrgeiz kann man per tutoring hinbekommen aber jeder der schonmal einen wie robben im team hatte sollte von ihm die fingerlassen :D

Huch, muss ich wohl dezent überlesen habe..man möge es mir nachsehen, bin krankgeschrieben :(
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #173 am: 31.März 2011, 17:04:57 »

viel schlimmer wiegt die letzte zeile bei den schwächen, ehrgeiz kann man per tutoring hinbekommen aber jeder der schonmal einen wie robben im team hatte sollte von ihm die fingerlassen :D

Huch, muss ich wohl dezent überlesen habe..man möge es mir nachsehen, bin krankgeschrieben :(
stimmt...
man verpflichtet einen "mqann aus glas" weil mans irgendwie übersehen hat... in der PK merkt mans dann und 2 tage später is er schon verletzt :D
na wer hat das ausser mir auch schon mindestens 5 mal erlebt? ^^
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #174 am: 31.März 2011, 17:18:57 »

viel schlimmer wiegt die letzte zeile bei den schwächen, ehrgeiz kann man per tutoring hinbekommen aber jeder der schonmal einen wie robben im team hatte sollte von ihm die fingerlassen :D

Huch, muss ich wohl dezent überlesen habe..man möge es mir nachsehen, bin krankgeschrieben :(
stimmt...
man verpflichtet einen "mqann aus glas" weil mans irgendwie übersehen hat... in der PK merkt mans dann und 2 tage später is er schon verletzt :D
na wer hat das ausser mir auch schon mindestens 5 mal erlebt? ^^

*räusper* Ingame ist mir das noch nie passiert :D Ich hatte das Glück, dass die oftmals die medizinische Untersuchung nicht bestanden haben (obwohl die zu dem Zeitpunkt nicht verletzt waren :)).
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #175 am: 31.März 2011, 17:20:51 »


man verpflichtet einen "mqann aus glas" weil mans irgendwie übersehen hat... in der PK merkt mans dann und 2 tage später is er schon verletzt :D
na wer hat das ausser mir auch schon mindestens 5 mal erlebt? ^^

hier grad wieder einen verkauft nach 3 saisons (endlich mal nicht verletzt zum medizincheck^^) mit ganzen 6 spielen davon 4 freundschaftsspiele...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #176 am: 31.März 2011, 18:53:59 »

hier grad wieder einen verkauft nach 3 saisons (endlich mal nicht verletzt zum medizincheck^^) mit ganzen 6 spielen davon 4 freundschaftsspiele...
Medizincheck... Weis einer, ob das eher zufällig vorkommt, das man einen Spieler, den man früher mal holen konnte, in einem anderem Save nicht verpflichten kann weil der diesen Check nicht übersteht?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #177 am: 31.März 2011, 19:48:55 »

Der Medizincheck gilt normalerweise immer dann als nicht bestanden, wenn der Spieler währenddessen eine Verletzung hat. So war es zumindest immer bei mir.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #178 am: 31.März 2011, 19:52:09 »

hatte auch shcon spieler, die nicht verletzt waren und nicht bestanden haben. öfter ältere semester mit ner steilen verletzungskarriere...
ärgerlich, wenn man die eignetlich nur als tutor will ^^
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #179 am: 07.April 2011, 19:10:05 »

Habe mir mit meinem Barca-Save Lucas Piazon (der neue Kaka) geschnappt, spielt momentan in meiner U19 und schießt fast in jedem Match zwei Tore.Ab der neuen Saison darf er mal beweisen was er in der ersten Mannschaft leisten kann, werde dann berichten.
« Letzte Änderung: 08.April 2011, 23:34:20 von Alfie »
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)