Auch ein großes Schnäppchen ist mMn. Fabricio ( Fabricio Silva Dorneilas) , den man zum Winter ablösefrei bekommt, weil sein Vertrag ausläuft . Seine Hauptposition ist Innenverteidiger, er ist aber genausogut als Linksverteidiger und kann auch im DM aushelfen. Mein Co-Trainer meint, dass er etwa das Potential von Naldo erreichen kann, von dem er auch gerade angeleitet wird. Hat bei mir momentan Mertesacker in der Innenverteidigung verdrängt, wo er als Playing CB teilweise überragend öffnende Bälle schlägt. Außerdem ist er immer für ein Freistoßtor zu haben, weil er die Dinger hart ins Netz knallt.
http://imageshack.us/f/52/fabricioy.jpg/Ansonsten ist für mich wohl Christian Benitez für etwa 2.5 Mio ein Schnäppchen, auch wenn er viel Gehalt verlangt. Egal in welchem Save ich ihn hole, wird er in der ersten Saison bei mir mit 20+ Treffern Torschützenkönig.
Ebenso ist Diego Buonanotte für mich ein Schnäppchen, zumindest kenn ich kaum einen anderen Inside Forward für rechts, der für so wenig Geld zu haben ist und sich auf der Position so gut macht.