MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein  (Gelesen 79834 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #140 am: 09.Januar 2011, 15:27:02 »

Paulo Henrique vom FC Santos. Brauch zwar ein bisserl Eingewöhnungszeit aber zusammen mit Kroos im OM eine Wucht ^^

Kostenpunkt?

Also so zwischen 10-20 Millionen krieg ich ihn immer, also kein Schnäppchen aber er ist es wert mMn
Ich beobachte den schon seit etwa 3 Monaten im Spiel, muss aber noch überlegen, da er bei mir als ROM/LOM spielen sollte.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #141 am: 09.Januar 2011, 15:48:40 »

dafür ist der doch viel zulangsam und antritts schwach.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #142 am: 09.Januar 2011, 16:06:55 »

Ist halt auch meine Befürchtung, daher überlege ich weiterhin, entweder einen Spielgestalter als LOM/ROM zu installieren, der nicht den klassischen Flügelspieler gibt, oder aber ob ich im ZM eine Position für ihn finde (habe dort allerdings schon Kroos, Schweinsteiger und Poli).
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #143 am: 09.Januar 2011, 18:21:34 »

So, hab meinen Lieblingskeeper gefunden im 11er :P
Nachdem Ochoa eine Enttäuschung war hab ich zwar mit 8m einen stolzen Preis zahlen müssen, aber nach einem dreiviertel Jahr bin ich schon überzeugt dass er das wert war: Diego Alves. Spielt bei Almeria in Spanien, kein Plan ob er günstiger ist wenn man ihn direkt zu Spielstart kauft oder teurer weil er da noch in Liga Eins spielt. 25 Jahre alt ist er auf alle Fälle zum Spielstart und denke da hat man genug Zeit seinen Spaß an ihm zu haben :) Alleine dass er mir bei Juve in der Euro League die 0 festgehalten hat (und ziemlich sicher überhaupt auch der Grund war warum ichs in die Euro League geschafft hatte) macht ihn mir auf alle Fälle 8m Euro wert :)


Ist halt auch meine Befürchtung, daher überlege ich weiterhin, entweder einen Spielgestalter als LOM/ROM zu installieren, der nicht den klassischen Flügelspieler gibt, oder aber ob ich im ZM eine Position für ihn finde (habe dort allerdings schon Kroos, Schweinsteiger und Poli).

Wieso willst du ihn holen wenn du eh keinen Platz für ihn hast? :)
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #144 am: 09.Januar 2011, 19:12:38 »

Ziemlich günstiger Verteidiger:



Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #145 am: 19.Januar 2011, 22:51:13 »

ne 5 bei entscheidungen? ziemlich schlecht vor allem für einen verteidiger.
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #146 am: 20.Januar 2011, 07:32:48 »

ne 5 bei entscheidungen? ziemlich schlecht vor allem für einen verteidiger.
Antizipation auch nur 8. Ist ja das Vorausahnen was wie ein Spielzug weiter geht.
Und wenn er das dann doch mal gecheckt hat, kommt seine "gute" Entscheidung auch noch zum Tragen.
Günstig, ja. Billig aber leider auch  ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #147 am: 23.Januar 2011, 17:44:37 »

Christian Romaric
Position: zentrales Mittelfeld
Verein: FC Sevilla
Alter: 27
Nationalität: Elfenbeinküste
Preis: 1.700.000€

Für alle Mannschaften ein Top-Transfer,für die Bayern sicherlich ein guter Ersatzspieler.

Habe ihn jetzt zu Wolfsburg geholt bis jetzt in 8 Spielen Durchschnittnote: 7.12
Hat einen guten Weitschuss,lässt sich den Ball nicht wegnehmen und dribbelt ganz gut. Seine Pässe sind zudem noch super genau.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #148 am: 26.Januar 2011, 17:52:16 »

Christian Romaric
Position: zentrales Mittelfeld
Verein: FC Sevilla
Alter: 27
Nationalität: Elfenbeinküste
Preis: 1.700.000€

Für alle Mannschaften ein Top-Transfer,für die Bayern sicherlich ein guter Ersatzspieler.

Habe ihn jetzt zu Wolfsburg geholt bis jetzt in 8 Spielen Durchschnittnote: 7.12
Hat einen guten Weitschuss,lässt sich den Ball nicht wegnehmen und dribbelt ganz gut. Seine Pässe sind zudem noch super genau.
Der ist wirklich super und auch recht günstig. Bei mir im Save war er nach Vertragsablauf sogar kurze Zeit vereinslos. Hätte mir ihn sofort nach Dortmund geholt, wenn ich nicht schon genug ZMs hätte. :(
Gespeichert

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #149 am: 02.Februar 2011, 09:41:48 »

Daniel Wass
Position: rechter Verteidiger
Verein: Brondby IF
Alter: 21
Nationalität: Dänemark
Preis: ca. 325.000€

Nach nem halben Jahr Eingewöhnungszeit ist er absolut Erstligatauglich, streitet sich bei mir um nen Stammplatz mit Diekmeier.
Gespeichert

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #150 am: 03.Februar 2011, 20:26:04 »

Also ich hab jetzt nur nen Screen vom Anfang meiner 4. Saison.

Im ersten halben Jahr hat er durchgehend schwache Leistungen gezeigt und ich weiß nicht obs daran liegt dass er sich an die Bundesliga anpassen musste oder dass ich in der Winterpause noch Konkurrenz verpflichtet habe, aber seitdem spielt er richtig stark. Insbesondere seine Grätschen sind super, er holt zwar relativ viele gelbe aber er ist in drei Jahren noch nie mit gelb oder gelb-rot vom Platz geflogen. Von den Leistungen her ist er eich stärker als Diekmeier der spielt bei mir nur aus Sympathie Stamm.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #151 am: 04.Februar 2011, 05:39:29 »

glaub den würd ich auf OMR umschulen - für hinten wär er mir zu anfällig (stellungsspiel, entscheidungen)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #152 am: 04.Februar 2011, 21:08:46 »

Lucas Piazon und Felipe Anderson sind 2 junge Toptalente (Auch im RL) haben beide eine Freikaufklausel von ca. 300.000€ Piazon wird laut meinem Scout mal so gut wie Dzeko und Anderson mal so gut wie Diego.

Ihr solltet sie direkt am Anfang des Spieles verpflichten da es sonst ein anderer Verein tut. Die beiden Spieler kommen aber erst am Ende der Saison (Piazon) und der andere am 20. Januar 2012 (Anderson) da sie erst mit 18 wechseln dürfen.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #153 am: 05.Februar 2011, 13:54:44 »

Alleine wegen dem Namen muss man ihn eigentlich holen ;)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #154 am: 14.Februar 2011, 12:06:43 »

Habe mit Union Berlin mit 50k Transferbudget vor der Saison (durch den Verkauf von Kenan Sahin) die drei Spieler Andy Selva (Verona 10k), Paul Thomik (ablösefrei, obwohl er im RL eigentlich seit einem Jahr bereits bei Union spielt) und Joetex Frimpong (ablösefrei) geholt.

Bin aktuell als vom Spie kalkulierter Tabellenletzter auf Platz 4 (Hertha 16  :police: ) und Frimpong führt die Torjägerliste mit 16 Treffern aus 17 Spielen an. Der Junge frisst kein Brot und hat mit Selva einen sehr fähigen und erfahrenen Backup.
Gespeichert

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #155 am: 15.Februar 2011, 13:43:37 »

WILSON, spielt in der liverpool reserve!
bärenstarker junger verteidiger, habe ihn bei liverpool gleich hoch gezogen!

prompt ist er nationalspieler geworden!
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #156 am: 15.Februar 2011, 17:25:15 »

WILSON, spielt in der liverpool reserve!
bärenstarker junger verteidiger, habe ihn bei liverpool gleich hoch gezogen!

prompt ist er nationalspieler geworden!
bekanntes talent, allerdings alles andere als ein schnäppchen wen man nicht mit pool spielt 20mil +
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #157 am: 17.Februar 2011, 20:31:33 »

Alleine wegen dem Namen muss man ihn eigentlich holen ;)


Nachdem ich ihn zu mindestens 80% eigentlich nur wegen dem Namen geholt habe, muss ich nach drei Jahren die Empfehlung nochmal unterstreichen.
Für kleinere/mittlere BuLi Teams und für Zweitligisten die sich die Ablöse (1m) leisten können, ist der Gute Top würde ich sagen, relativ vielseitig einsetzbar und hatte in meiner zweiten BuLi Saison einen nicht unerheblichen Teil am dritten Platz mit den Löwen. Steht solide als Linksverteidiger und strahlt Gefahr bei Standards aus. Werde wohl zocken und mit ihm in die Championsleague Saison gehen.
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #158 am: 18.Februar 2011, 11:00:12 »

Auch ein großes Schnäppchen ist mMn. Fabricio ( Fabricio Silva Dorneilas) , den man zum Winter ablösefrei bekommt, weil sein Vertrag ausläuft . Seine Hauptposition ist Innenverteidiger, er ist aber genausogut als Linksverteidiger und kann auch im DM aushelfen. Mein Co-Trainer meint, dass er etwa das Potential von Naldo erreichen kann, von dem er auch gerade angeleitet wird. Hat bei mir momentan Mertesacker in der Innenverteidigung verdrängt, wo er als Playing CB teilweise überragend öffnende Bälle schlägt. Außerdem ist er immer für ein Freistoßtor zu haben, weil er die Dinger hart ins Netz knallt.

http://imageshack.us/f/52/fabricioy.jpg/


Ansonsten ist für mich wohl Christian Benitez für etwa 2.5 Mio ein Schnäppchen, auch wenn er viel Gehalt verlangt. Egal in welchem Save ich ihn hole, wird er in der ersten Saison bei mir mit 20+ Treffern Torschützenkönig.

Ebenso ist Diego Buonanotte für mich ein Schnäppchen, zumindest kenn ich kaum einen anderen Inside Forward für rechts, der für so wenig Geld zu haben ist und sich auf der Position  so gut macht.

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #159 am: 18.Februar 2011, 11:54:16 »

Auch ein großes Schnäppchen ist mMn. Fabricio ( Fabricio Silva Dorneilas) , den man zum Winter ablösefrei bekommt, weil sein Vertrag ausläuft . Seine Hauptposition ist Innenverteidiger, er ist aber genausogut als Linksverteidiger und kann auch im DM aushelfen. Mein Co-Trainer meint, dass er etwa das Potential von Naldo erreichen kann, von dem er auch gerade angeleitet wird. Hat bei mir momentan Mertesacker in der Innenverteidigung verdrängt, wo er als Playing CB teilweise überragend öffnende Bälle schlägt. Außerdem ist er immer für ein Freistoßtor zu haben, weil er die Dinger hart ins Netz knallt.

http://imageshack.us/f/52/fabricioy.jpg/

Der sieht echt nicht schlecht aus. Könntest du in 1-2 Saisons noch mal einen Screenshot zeigen wie er sich entwickelt hat bitte?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben