Leider hatte ich für die club-Files nicht mehr wirklich Zeit und musste das mal so eben auf einen Rutsch machen. Sorry. Im Winter werde ich das auf jeden Fall korrigieren. Danke für die Rückmeldung!
Bei der möglichen (Ausbau)Größe gibts auch noch nen kleines Problemchen. Im Editor ist die auf 0 festgelegt, also nicht mehr ausbaubar.
Sollte der SVS allerdings jemals in die 2. Liga aufsteigen ist ein Ausbau des Stadions geplant.
Schaut man sich die Bilder des Stadions an, sieht man auch, dass dort auch noch einiges an Platz für einen Ausbau ist.
Nur kann ich zur max. möglichen Größe keine Daten anbieten
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/hardtwaldstadion/130.jpg (sicht von der Stahlrohrkonstruktion..) < man sieht nur zB hier, dass die Stehplätze hier und auch die restlichen im Stadion noch ausgebaut werden können.
Zumindest bis auf höhe/"tiefe" der Sitzplätze dort bzw. der 2 Jahre alten Stahlrohrkonstruktion..
Für sowas lassen sich nur leider keine konkreten Zahlen finden.
Mal schaun was mir noch so auffällt.
Schade, dass (fast) keine 3. Liga Spiele im TV kommen, sonst würd ich mir zutrauen da ein paar Vereine zu "übernehmen"
Da könnte ich meine mangelnde Kompetenz mit deutlich mehr Zeit als du sie hast ausgleichen.