MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124411 mal)

ThomasH

• Profi
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #460 am: 27.Januar 2011, 16:05:59 »

Also ist nicht entführt worden ? (war nämlich mein Tipp)

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #461 am: 31.Januar 2011, 05:19:25 »

Dann ist dieses Projekt jetzt wohl offiziell tot...?!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #462 am: 31.Januar 2011, 08:03:52 »

Würde ich noch nicht sagen... vielleicht wartet Illuminaut bis zum letzten Patch.

LG Veni_vidi_vici

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #463 am: 31.Januar 2011, 09:47:55 »

Würde ich noch nicht sagen... vielleicht wartet Illuminaut bis zum letzten Patch.

LG Veni_vidi_vici

Genau, er war nämlich nicht entführt worden oder ähnliches, ich denke, er war persönlich bei SI und hat dort mal kräftig auf den Tisch gehauen.
Von wegen Editor und so.  Und German Files.  ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #464 am: 31.Januar 2011, 12:22:34 »

Hoffnung hab ich ja auch noch...ein wenig.

Ist auf jeden Fall die beste DB bis dato, alles andere ist "nur" mit den alten Nation Rules gemacht.

Und zu eingedeutscht sonst alles (ich spiel viel lieber auf Englisch.....)

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #465 am: 01.Februar 2011, 09:22:25 »

LG Veni_vidi_vici

Genau, er war nämlich nicht entführt worden oder ähnliches, ich denke, er war persönlich bei SI und hat dort mal kräftig auf den Tisch gehauen.
Von wegen Editor und so.  Und German Files.  ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

lol* mit dem privatjet mal schnell nach england oder wie?  :o
das meinst du aber nicht ernst oder?

ich finds schade, mach mir auch besser keine hoffnung mehr auf ein file,
da er sich ja nichtmal kurz gemeldet und gesagt hat was sache ist.

trotzdem großen respekt und vielen dank an Illuminaut für die viele und gute arbeit die letzten jahre..
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 01.Februar 2011, 11:43:19 »

natürlich nicht.  ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #467 am: 01.Februar 2011, 12:21:37 »

Wartet doch einfach mal ab. Im SI-Forum war er im neuen Jahr schon unterwegs. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt und wenn er mal wieder online kommen sollte, dann meldet er sich vielleicht auch und kann alles auflösen. Das Privatleben hat schlicht und ergreifend Vorrang vor dem FM. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

• Gast
« Antwort #468 am: 01.Februar 2011, 13:00:57 »

Wartet doch einfach mal ab. Im SI-Forum war er im neuen Jahr schon unterwegs. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt und wenn er mal wieder online kommen sollte, dann meldet er sich vielleicht auch und kann alles auflösen. Das Privatleben hat schlicht und ergreifend Vorrang vor dem FM. ;)

das sagst DU??? ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #469 am: 01.Februar 2011, 13:44:04 »

Ich zähl nicht. Hier spricht doch eine digitale Kopie meiner Selbst zu euch. Der reale Octavianus verbringt schöne Tage am Strand einer euch unbekannten Südseeinsel. ;D

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #470 am: 01.Februar 2011, 18:34:53 »

Zusammen mit Illuminaut nehme ich an ;)

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #471 am: 10.Februar 2011, 05:00:03 »

Was ist denn jetzt?
Mag uns Illuminaut nicht mehr????

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #472 am: 11.Februar 2011, 12:49:27 »

Ich habe leider keine Ahnung. Er ist bei SI im Forum mehr oder weniger aktiv, aber hat leider noch nicht auf meine PM geantwortet. :(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 11.Februar 2011, 13:35:50 »

ich hoffe das er einfach nur auf den finalen patch wartet - die letzten beiden ham ja jedesmal die db zerschossen in kleinerem oder größerem umfang.

Veyron

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #474 am: 11.Februar 2011, 19:55:37 »

Ich frage mich nur, wenn er schon hin und wieder im SI aktiv ist, warum er dann nicht wenigstens mal vorbeikommt und eine Statusmeldung abgibt (Projekt liegt auf Eis o. dass er die Sache ganz abgehakt hat usw.). Dann würde endlich Klarheit herrschen und die ständigen Nachfragen/Spekulationen aufhören. Aber dass da so gar nix kommt...ich mein, ist ja nicht so, dass er früher schon als ein so wortkarger Zeitgenosse aufgefallen ist. Schade, war beim FM10 ein wirklich tolles File.

ThomasH

• Profi
« Antwort #475 am: 11.Februar 2011, 20:16:12 »

Vielleicht ist das im SI Forum ja gar nicht Illuminaut selbst

sondern eben dieser Argentinier der ihn entführt hat und damit seine Tat verschleiern will.
Diese südländischen Länder sind gefährlich.....

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #476 am: 11.Februar 2011, 23:10:17 »

Wenn sich jemand solange nicht mehr meldet,kann man davon ausgehen das es sich erledigt hat, mit dem File.
Schade!
Vieleicht waren die Schwierigkeiten (Bugs) die es ja gab nicht zu lösen,und er hat aufgegeben.
Warum er aber nicht Bescheid sagt, und auf Octavinius Anfragen nicht reagiert wird wohl sein Geheimnis bleiben.

BennyFM

• Bambini
  • *
« Antwort #477 am: 11.Juli 2011, 15:27:21 »

Ach ja, noch was. Habe Schwierigkeiten die offiziellen Preisgelder für die Verbandspokale herauszufinden. Wer was genaueres über irgendeinen Verbandspokal weiss bitte bescheid geben. Danke.

Preisgelder für Bayern, Niedersachsen, und Berlin hab ich gefunden. Der Rest erweist sich als schwierig.

Hallo,

hoffentlich wird das noch was mit dem File, kann ja sein, das Illuminaut keine Zeit hatte oder noch am File arbeitet.

Hab leider jetzt nichts gefunden, wieviel der Sieger des Verbandspokals in Nordbaden bekommt, aber der Verlierer kriegt 5.000€. In den anderen Verbänden kriegen die Sieger 10.000€. Ich guck mal das ich noch mehr Infos darüber herausfinde.
http://www.badfv.de/de/aktuelles/news_2011_0628_10.php?navanchor=1500000
Ich denke, dass gerade beim Krombacher Verbandspokal die Preise ähnlich oder gleich verteilt sind, wie in den anderen Bundesländern, denn der wird ja nicht nur in Nordbaden ausgespielt, sondern u.a.auch in Hessen, Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt...
http://www.badfv.de/de/spielbetrieb/pokal/index.php?navanchor=2010009

und ich hab auch einen Beitrag von White am Anfang des Threads gelesen (Seite 7) weiter wie Seite 8 bin ich noch nicht ;-). Ja und da hab ich herausgelesen, das es möglich ist, eine eigene Ligenstruktur mit dem Editor bis in die Kreisliga runter aufzubauen, also das nur ein Kreis berechnet wird? Hab mir die FM 2011 Demo runtergeladen und den deutschen Sprachfile und bin obwohl ich noch gar keinen Durchblick von dem ganzen Spiel hab (spiel die Demo erst seit 5 Tagen, mit Swansea City), von den Einstellmöglichkeiten was die Taktik und Mannschaft angeht, begeistert. War ja ein jahrelanger EA Sports Manager Spieler (seit 10 Jahren), aber seitdem letzten Release ist mir die Lust und Freude an dem Manager vergangen, die Version war ziemlich verbuggt und nicht spielbar, hat keinen Spaß gemacht und so bin ich dann seit kurzem auf den Footballmanager umgestiegen. Hab vor mir die Vollversion zu holen, wenn ich das Spiel noch etwas besser kennengelernt hab ;-).

Welches Amateurfile, könnt ihr mir denn empfehlen? Also das dann erstmal die Ligen bis zur Oberliga abgedeckt sind? Und ist der File mit der Ligenstruktur unterhalb der Verbandsliga fertig? (weil das einzig gute am FM von EA fand ich das Create a Club, das man seinen Verein von der Kreisliga nach oben führen konnte.). Ich les mal weiter, vielleicht finde ich dann die fertige Version von der Oberligaversion. Hab die Regionalligadatei gefunden und halt auf der ersten Seite eine Betaversion bis zu den Oberligen/Verbandsligen.

Soweit erstmal Danke und ich gucke mal ob ich den Vorstellungsthread finde, um mich da nochmal kurz vorzustellen ;-).

Gruß Benny

BennyFM

• Bambini
  • *
« Antwort #478 am: 11.Juli 2011, 16:03:11 »

Grad mal reingeguckt und natürlich direkt mich auf Südwest, Hessen und Nordbaden gestürzt.  ;D

Den Karlsruher FV oder den SV Weingarten haste aktiviert, FSV Oggersheim, Hanau 93 oder den VfR Bürstadt dagegen z.B. ned.
Hats Gründe oder biste einfach noch ned so weit? ;)
Hanau und Bürstadt habe ich eigentlich nur übersehen, aber den FSV Oggersheim gibt's soviel ich weiss nicht mehr.

Den FSV Oggersheim gibts nicht mehr stimmt, aber die starten in der kommenden Saison einen Neuanfang ganz unten in der Kreisklasse Rheinpfalz. Könnte mich für die Vereine in der Oberliga Baden-Württemberg (SpVgg Neckarelz, Waldhof Mannheim (Aufsteiger in Regionalliga Süd), TSG Weinheim)<-wobei die ja jetzt in die Verbandsliga Nordbaden abgestiegen sind, einbringen. Oder auch von der Verbandsliga bis runter in die Kreisligen/Kreisklasse, da hätte ich auch einen Durchblick/Überblick ;-). Bin aus der Nähe von Mannheim (den Vorstellungsthread hab ich noch nicht gefunden hier :D)
« Letzte Änderung: 11.Juli 2011, 16:08:11 von BennyFM »

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 11.Juli 2011, 17:02:09 »

Hallo,

hoffentlich wird das noch was mit dem File, kann ja sein, das Illuminaut keine Zeit hatte oder noch am File arbeitet.

Hallo Benny,

wenn du mal auf das Datum des Postings vor deinem ersten heutigen Eintrag schaust, und dann mal nachsiehst, wann Illuminaut zuletzt hier gepostet hat, könnte dir vielleicht schwanen, dass deine Hoffnung wohl vergebens ist  ;). Es gibt allerdings von einem anderen User ein ähnliches und voll funktionsfähiges File, dass du dir HIER herunterziehen kannst.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)