Ach ja, noch was. Habe Schwierigkeiten die offiziellen Preisgelder für die Verbandspokale herauszufinden. Wer was genaueres über irgendeinen Verbandspokal weiss bitte bescheid geben. Danke.
Preisgelder für Bayern, Niedersachsen, und Berlin hab ich gefunden. Der Rest erweist sich als schwierig.
Hallo,
hoffentlich wird das noch was mit dem File, kann ja sein, das Illuminaut keine Zeit hatte oder noch am File arbeitet.
Hab leider jetzt nichts gefunden, wieviel der Sieger des Verbandspokals in Nordbaden bekommt, aber der Verlierer kriegt 5.000€. In den anderen Verbänden kriegen die Sieger 10.000€. Ich guck mal das ich noch mehr Infos darüber herausfinde.
http://www.badfv.de/de/aktuelles/news_2011_0628_10.php?navanchor=1500000Ich denke, dass gerade beim Krombacher Verbandspokal die Preise ähnlich oder gleich verteilt sind, wie in den anderen Bundesländern, denn der wird ja nicht nur in Nordbaden ausgespielt, sondern u.a.auch in Hessen, Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt...
http://www.badfv.de/de/spielbetrieb/pokal/index.php?navanchor=2010009und ich hab auch einen Beitrag von White am Anfang des Threads gelesen (Seite 7) weiter wie Seite 8 bin ich noch nicht ;-). Ja und da hab ich herausgelesen, das es möglich ist, eine eigene Ligenstruktur mit dem Editor bis in die Kreisliga runter aufzubauen, also das nur ein Kreis berechnet wird? Hab mir die FM 2011 Demo runtergeladen und den deutschen Sprachfile und bin obwohl ich noch gar keinen Durchblick von dem ganzen Spiel hab (spiel die Demo erst seit 5 Tagen, mit Swansea City), von den Einstellmöglichkeiten was die Taktik und Mannschaft angeht, begeistert. War ja ein jahrelanger EA Sports Manager Spieler (seit 10 Jahren), aber seitdem letzten Release ist mir die Lust und Freude an dem Manager vergangen, die Version war ziemlich verbuggt und nicht spielbar, hat keinen Spaß gemacht und so bin ich dann seit kurzem auf den Footballmanager umgestiegen. Hab vor mir die Vollversion zu holen, wenn ich das Spiel noch etwas besser kennengelernt hab ;-).
Welches Amateurfile, könnt ihr mir denn empfehlen? Also das dann erstmal die Ligen bis zur Oberliga abgedeckt sind? Und ist der File mit der Ligenstruktur unterhalb der Verbandsliga fertig? (weil das einzig gute am FM von EA fand ich das Create a Club, das man seinen Verein von der Kreisliga nach oben führen konnte.). Ich les mal weiter, vielleicht finde ich dann die fertige Version von der Oberligaversion. Hab die Regionalligadatei gefunden und halt auf der ersten Seite eine Betaversion bis zu den Oberligen/Verbandsligen.
Soweit erstmal Danke und ich gucke mal ob ich den Vorstellungsthread finde, um mich da nochmal kurz vorzustellen ;-).
Gruß Benny