MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 126409 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #420 am: 06.Januar 2011, 17:08:05 »

mea culpa waren nich 60% sondern 12 spieler was bei nem 22-25man kader aufs gleiche rauskäme

http://www.dfb.de/uploads/media/15_Ligaverband_Ligastatut-2010.pdf

seite 14 punkt 4 <- der dokument beschriftung nicht seite 14 des pdf readers ;)

Zitat
sich verpflichtet, zu jedem Pflicht-Bundesspiel mindestens zwölf Lizenzspieler
deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten

seite 12 punkt 2 <- lizenz für 1. u. 2. liga nur mit sport leistungszentrum was einer youth academy im FM entspricht

genau genommen bedeutet es sogar das von den 18 für ein spiel nominierter spieler 12 deutsch sein müssen. =66%
« Letzte Änderung: 06.Januar 2011, 17:13:33 von Tankqull »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 06.Januar 2011, 17:19:31 »

Poste das doch mal hier:
http://community.sigames.com/showthread.php/233551-Germany-%28Official%29-League-Specific-Issues

Müsste ja für SI sehr einfach sein, dass über die 'Squad Registration' einzubauen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 06.Januar 2011, 17:28:41 »

für den 10er schon passiert - und so leicht ist das halt leider nicht wurde da gesagt...

daher würd ich mir halt gern hinten rum was vergleichbares zusammen schustern - und am einfachsten ginge das wohl über eine ausländer begrenzung.

dinu

• Profi
« Antwort #423 am: 06.Januar 2011, 17:41:45 »

Naja die existierende Regel in Deutschland dass 12 Spieler mit deutschem Pass unter Profi (Full Time)-Vertrag stehen müssen ließe sich ja relativ einfach umgehen im FM, deshalb machts vermutlich auch wenig Sinn sie einzubauen :(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 06.Januar 2011, 17:51:41 »

jo eben, mir geht halt aufn zeiger das nach 7 jahren bei z.b. bayern, dortmund, werder und fizekusen insgesammt noch 9 deutsche im 1. team standen(inkl. doppelter staatsbürgerschaften). und das is doch mal vollkommen fern der realität

dinu

• Profi
« Antwort #425 am: 06.Januar 2011, 17:53:28 »

Dann heuern sie halt mit der Regel noch drei Tribünenhocker an denen sie einen 100er pro Woche in die Hand drücken und an der Situation ändert sich nachher auch wieder nix...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #426 am: 06.Januar 2011, 18:14:42 »

ne sie müssten 39 tribünen hocker engagieren die hatten zusammen noch 9 deutsche ;)

dinu

• Profi
« Antwort #427 am: 06.Januar 2011, 18:19:14 »

Aso, na dann heuern sie halt 39 Hocker an, ändert nix an der Tatsache dass es sich zu leicht umgehen lässt :)

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #428 am: 06.Januar 2011, 18:21:10 »

mea culpa waren nich 60% sondern 12 spieler was bei nem 22-25man kader aufs gleiche rauskäme

http://www.dfb.de/uploads/media/15_Ligaverband_Ligastatut-2010.pdf

seite 14 punkt 4 <- der dokument beschriftung nicht seite 14 des pdf readers ;)

Zitat
sich verpflichtet, zu jedem Pflicht-Bundesspiel mindestens zwölf Lizenzspieler
deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten

seite 12 punkt 2 <- lizenz für 1. u. 2. liga nur mit sport leistungszentrum was einer youth academy im FM entspricht

genau genommen bedeutet es sogar das von den 18 für ein spiel nominierter spieler 12 deutsch sein müssen. =66%
[/q

die regel hat nichts mit der nominierung für die spiele zu tun, es müssen einfach 12 deutsche spieler unter vertrag stehen. wie viele deutsche nominiert werden unterliegt dem trainer.

Silvereye

• Profi
« Antwort #429 am: 06.Januar 2011, 18:39:35 »

russian hat da schon recht :)

Hier mal z.b. ne News dazu: http://www.shortnews.de/id/807514/Zwoelf-deutsche-Spieler-muss-ein-Bundesligaverein-haben-Der-FC-Bayern-hat-nur-elf

Prinzipiell sieht es so aus:
Zitat
Mindestens zwölf deutsche Spieler müssen unter Vertrag stehen, von denen acht Akteure bei einem deutschen Klub ausgebildet worden sein müssen.
Das heißt aber nicht, dass die Spieler auch eingesetzt werden müssen, es ist immer noch möglich, dass ein Bundesligaclub mit 11 Ausländern aufläuft.

P.S: Tankqull dein link geht nicht  ???

White

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 07.Januar 2011, 00:07:38 »

Die Regel wird uach in der Realität umgangen. WEiß nichtmerh welcher Verein, aber irgendjemand hat den Zeugwart als Lizenzspieler gemeldet. Fertig.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 07.Januar 2011, 01:25:02 »

P.S: Tankqull dein link geht nicht  ???

scheis dfb/dfl alle 3 wochen bauen die den scheiss um...

http://www.dfb.de/uploads/media/Ligastatut_komplett_2010-08-18_Stand_01.pdf

seite 215 sowohl pdf als auch seiten beschriftung.

davon ab gings mir ja nur darum ob es ne einfache möglichekit -für mich- gibt das file dahin gehend zu ändern das die manschafts zusammen setzungen auch nach x jahren noch deutsche spieler beinhält und nicht nur legionäre anderer nationen die kader ausmachen...
« Letzte Änderung: 07.Januar 2011, 01:27:27 von Tankqull »

Silvereye

• Profi
« Antwort #432 am: 07.Januar 2011, 01:51:49 »

Da steht genau das was wir ja auch gesagt haben. 12 deutschte Spieler unter Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Was die mit denen anstellen ist ja deren Problem und sind nicht verpflichtet die (oder eine gewisse anzahl davon) während eines Spiels einzusetzen geschweige im Kader am Spieltag zu haben. (Halt nur im gesamten Kader)

Ob und falls ja wie das mitm Editor machbar wäre kann ich dir leider nicht sagen. Den fass ich nicht an  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 07.Januar 2011, 02:57:55 »

Da steht genau das was wir ja auch gesagt haben. 12 deutschte Spieler unter Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Was die mit denen anstellen ist ja deren Problem und sind nicht verpflichtet die (oder eine gewisse anzahl davon) während eines Spiels einzusetzen geschweige im Kader am Spieltag zu haben. (Halt nur im gesamten Kader)

Ob und falls ja wie das mitm Editor machbar wäre kann ich dir leider nicht sagen. Den fass ich nicht an  :)
denke die regeln der ligen dahingehend ändern, dass z.b. ein 25er kader registriert werden muss, in dme man8 deutsche haben muss oder so...

dinu

• Profi
« Antwort #434 am: 07.Januar 2011, 08:05:10 »

Oder eben dass du am Matchday nur x Ausländer im Kader haben darfst bzw mindestens x Deutsche drin sein müssen.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #435 am: 07.Januar 2011, 11:36:03 »

Oder eben dass du am Matchday nur x Ausländer im Kader haben darfst bzw mindestens x Deutsche drin sein müssen.

das ist doch dumm, da es nicht der wirklichkeit entspricht. lasst es doch einfach so wie es ist, es hält sich in wirklichkeit eh keiner
dran

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #436 am: 07.Januar 2011, 11:38:27 »

mal was anderes: ich hab iwie das gefühl, dass illuminaut im urlaub ist oder so ;), ich dachte das file wäre bald fertig, aber iwie tut sich nix

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 07.Januar 2011, 15:10:59 »

denke die regeln der ligen dahingehend ändern, dass z.b. ein 25er kader registriert werden muss, in dme man8 deutsche haben muss oder so...

das is ja mein problem, ich kann wenn ich die ligen komplett neuaufsetze entsprechendes einstellen, ich würd aber gern das amafile dahingehend anpassen das nur 10 ausländischespieler im kader stehen dürfen. nur in einer bestehnden db ist bei mir zumindest die einfügbarkeit nicht gegeben und ich müsste alles neu aufsetzen was wie man an illus arbeit sieht ne menge zeitaufwand entspricht um auch in einem langzeit safe (20-30jahre) noch inländische spieler im kader zu haben...

oder gibts da eine mir nicht offensichtliche "merge" funktion um 2 db änderungen zu kombinieren?

dinu

• Profi
« Antwort #438 am: 07.Januar 2011, 16:29:02 »

das ist doch dumm, da es nicht der wirklichkeit entspricht. lasst es doch einfach so wie es ist, es hält sich in wirklichkeit eh keiner
dran

Ging auch nur um ein Brainstorming für Tankqull wie das handzuhaben ist. Das sich keiner dran hält hatten wir ja schon festgehalten.

Gurpser

• Profi
« Antwort #439 am: 12.Januar 2011, 14:15:42 »

Würde gerne einen Spielstand mit RB Leipzig starten. Ist da das aktuelle File schon ausreichend oder gibt es noch grobe Bugs und ich sollte auf die finale Version warten?