MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124431 mal)

FuryG

• Vertragsamateur
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #360 am: 20.Dezember 2010, 15:41:07 »

Habe gerade entdeckt, dass in der U19 Bundesliga Süd sowohl die Bayern U19, als auch die "richtigen" Bayern sind  :o.
Diese haben nach 10 Spieltagen ein Torverhältnis von 35:2.
Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich meinen Save ad acta legen?  :-\

Dann hast Du wahrscheinlich nicht alle deutschen Ligen geladen und es fehlen die richtigen Vereine für diese U19 Liga? Wenn das Spiel nicht die benötigten Vereine findet, schiebt es anscheinend einfach "von oben" Vereine in die entsprechenden Wettbewerbe nach. Beheben kannst du das im Spiel nicht mehr.

illuminaut

• Profi
« Antwort #361 am: 20.Dezember 2010, 16:14:29 »

Habe gerade entdeckt, dass in der U19 Bundesliga Süd sowohl die Bayern U19, als auch die "richtigen" Bayern sind  :o.
Welche Version des Files hast du, und in welcher Saison ist das aufgetreten?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 20.Dezember 2010, 19:49:26 »

Dann hast Du wahrscheinlich nicht alle deutschen Ligen geladen und es fehlen die richtigen Vereine für diese U19 Liga? Wenn das Spiel nicht die benötigten Vereine findet, schiebt es anscheinend einfach "von oben" Vereine in die entsprechenden Wettbewerbe nach. Beheben kannst du das im Spiel nicht mehr.

Habe in Deutschland bis zur Oberliga geladen.

Welche Version des Files hast du, und in welcher Saison ist das aufgetreten?
Ich weiß leider nicht genau welche Version ich habe.
Falls es dir hilft, die Datei heißt Deutsche Oberligen b76.dbc

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #363 am: 21.Dezember 2010, 04:23:36 »

Mir ist sowas aehnliches aufgefallen.
Mit "Large Database" am Anfag scheinen einige Vereine komplett umhergeworfen zu werden, so wie viele BL Vereine gleichzeitig auch in den unteren Ligen.
Mit U19 ist mir das noch nicht aufgefallen, aber alles scheint wunderbar zu klappen mit nur "Medium Databaser" am Anfang.
Warum das so ist hab ich keinen Schimmer...

illuminaut

• Profi
« Antwort #364 am: 21.Dezember 2010, 10:48:57 »

Danke, das ist natuerlich etwas was noch unbedingt behoben werden muss. Ich schau mir das Problem mit grosser DB mal genauer an.

Edit: bei  mir tritt das nicht auf, auch mit grosser DB nicht. Frag mich ob es was damit zu tun hat wenn man auf Deutsch spielt, ich habe naemlich noch die original englischen Dateien.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 11:13:21 von illuminaut »

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #365 am: 21.Dezember 2010, 12:02:37 »

Das war auch in ner vorhergehenden version und vor dem patch bei mir.
Das mit den U19 klang halt sehr aehnlich, da dacht ich das erwaehn ich einfach mal...
Wenn das bei dir nicht vorkommt is ja klasse ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #366 am: 21.Dezember 2010, 12:58:24 »

Hallo Illuminaut,

ich habe da eine theoretische Lösungsidee. Dazu müsstest Du für jeden Landespokal nochmal eine neue Competition erstellen, die als reiner Container für die jeweiligen Vereine des Bundeslandes dient. Etwa „Container (Sachsen)", wo alle sächsischen Vereine über alle Ligastufen hinweg über „other Division“ reinkommen. Nun musst du in den Advanced Rules bei „get teams from“ eben jenen Container auswählen (anstatt wie bisher direkt den Landespokal zu nehmen). Dadurch müssten die Rules wieterhin funktionieren, aber da die Vereine nicht mehr direkt einem spielbaren Wettbewerb zugeordnet sind, dürfte auch das kosmetische Problem der angezeigten Landespokale in ter Titelleiste dadurch gelöst werden. Ich hofe, das war einigermaßen verständlich. ;)

Das klappt uebrigens vorzueglich, vielen Dank!

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #367 am: 21.Dezember 2010, 17:36:10 »

Hallo Illuminaut,

ich habe da eine theoretische Lösungsidee. Dazu müsstest Du für jeden Landespokal nochmal eine neue Competition erstellen, die als reiner Container für die jeweiligen Vereine des Bundeslandes dient. Etwa „Container (Sachsen)", wo alle sächsischen Vereine über alle Ligastufen hinweg über „other Division“ reinkommen. Nun musst du in den Advanced Rules bei „get teams from“ eben jenen Container auswählen (anstatt wie bisher direkt den Landespokal zu nehmen). Dadurch müssten die Rules wieterhin funktionieren, aber da die Vereine nicht mehr direkt einem spielbaren Wettbewerb zugeordnet sind, dürfte auch das kosmetische Problem der angezeigten Landespokale in ter Titelleiste dadurch gelöst werden. Ich hofe, das war einigermaßen verständlich. ;)

Ah, super! :)

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #368 am: 21.Dezember 2010, 20:21:26 »

Ich habe Patch 11.2 drauf und befinde mich in der Saison 2014/14. Nachdem ich nun mit dem 1.FC Germania Ober-Roden in die Regionalliga Süd aufgestiegen bin, fehlt der Medien-Tipp bei mir. Da steht einfach nur "-".

Ich verwende "Deutsche Oberligen b76".

Hat da noch jemand?

illuminaut

• Profi
« Antwort #369 am: 22.Dezember 2010, 01:45:14 »

Ich habe Patch 11.2 drauf und befinde mich in der Saison 2014/14. Nachdem ich nun mit dem 1.FC Germania Ober-Roden in die Regionalliga Süd aufgestiegen bin, fehlt der Medien-Tipp bei mir. Da steht einfach nur "-".

Hat da noch jemand?
Ging das noch als du in der Oberliga warst?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #370 am: 22.Dezember 2010, 01:49:56 »

Nabend.
Wo finde ich die aktuelllste datei?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **

sulle007

• Lebende Legende

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #373 am: 22.Dezember 2010, 02:03:15 »

Hat da noch jemand?

Das klingt stark danach dass die Ranking-Levels in dieser Liga nicht korrekt gesetzt sind.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 22.Dezember 2010, 08:36:55 »

Hallo.
Ich weis nicht genau, aber bei ThomasH file hatte ich noch "englische" Kommentare im Spiel, als ich mit Zwickau anfing.
Ist das hier auch so?

gruss sulle007

Das interessiert mich auch sehr....
Moin. Hab es noch ausprobiert, die Kommentare sind auf Deutsch. Was mir auffiel: Klicke ich auf Mannschaft, steht ja oben in der Kopfzeile mein Team-Name, darunter eigentlich der Tabellenplatz + Liga; hier aber steht: 12. in Hessenpokal....bin noch in der Vorbereitung. Ich geh mal davon aus, das die Verbandspokale richtig Funktionieren, nicht das später Bayern und co dort auftauchen. Dann würd ich noch warten...

gruss sulle007

gruss sulle007

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 22.Dezember 2010, 09:15:02 »

Hat da noch jemand?

Ja, in der Oberliga hat das noch funktioniert.

austdevil

• Profi
« Antwort #376 am: 22.Dezember 2010, 09:35:15 »

Was mir auffiel: Klicke ich auf Mannschaft, steht ja oben in der Kopfzeile mein Team-Name, darunter eigentlich der Tabellenplatz + Liga; hier aber steht: 12. in Hessenpokal....bin noch in der Vorbereitung. Ich geh mal davon aus, das die Verbandspokale richtig Funktionieren, nicht das später Bayern und co dort auftauchen. Dann würd ich noch warten...

gruss sulle007

Guckst du:

Hallo Illuminaut,

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #377 am: 22.Dezember 2010, 09:50:23 »

Hi, mir ist grad was beim Play-Off-Spiel zwischen 2. und 3. Liga aufgefallen.

Und zwar dürfen bei diesem Spiel nur 5 anstatt 7 Leute auf der Reservebank sitzen.
Bitte mal prüfen. Wüsste nicht, dass das in der Realität so ist.

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #378 am: 22.Dezember 2010, 10:21:09 »

Hat da noch jemand?

Ja, in der Oberliga hat das noch funktioniert.

Und am Hessen-Pokal darf ich auch nicht teilnehmen bzw. habe ich noch nie.

Wobtation

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 22.Dezember 2010, 10:25:14 »

Moin. Hab es noch ausprobiert, die Kommentare sind auf Deutsch. Was mir auffiel: Klicke ich auf Mannschaft, steht ja oben in der Kopfzeile mein Team-Name, darunter eigentlich der Tabellenplatz + Liga; hier aber steht: 12. in Hessenpokal....bin noch in der Vorbereitung. Ich geh mal davon aus, das die Verbandspokale richtig Funktionieren, nicht das später Bayern und co dort auftauchen. Dann würd ich noch warten...
gruss sulle007

Gut zu wissen. Ist denn sonst auch alles auf deutsch?
Beim File von ThomasH ist mir aufgefallen, dass z.B. Verletzungen auch auf Englisch waren.
Lässt man das File weg, war alles auf deutsch.
Wie sieht es mit diesem File aus?
Ich frage, weil ich mit einem neuen Spiel noch warten möchte, bis die
finale Version draußen ist.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben