MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124191 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #300 am: 15.Dezember 2010, 23:59:55 »

Mach hinne, ich hab ab Freitag Urlaub ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 16.Dezember 2010, 00:01:42 »

Also irgendwie bekomme ich das File nicht zum laufen. Selbst wenn ich alle Editordatensätze, außer die Amateurligen-Datei, deaktiviere bleibt Deutschland "ausgegraut". Habe Version 11.1

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, die alte Datenbank funktioniert.

Grüße

Ich zitiere mich mal selbst.
Konnte den Fehler beheben. Habe einfach Werder II der 3. Liga hinzugefügt. Das File von fm-base.co.uk hat allerdings ebenfalls den Fehler mit Werder II, zumindest bei mir. Sehr komisch. Ich habe ansonsten keinen weiteren Datensatz aktiviert.

;)

Unioner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #302 am: 16.Dezember 2010, 00:13:31 »

Also irgendwie bekomme ich das File nicht zum laufen. Selbst wenn ich alle Editordatensätze, außer die Amateurligen-Datei, deaktiviere bleibt Deutschland "ausgegraut". Habe Version 11.1

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, die alte Datenbank funktioniert.

Grüße

Ich zitiere mich mal selbst.
Konnte den Fehler beheben. Habe einfach Werder II der 3. Liga hinzugefügt. Das File von fm-base.co.uk hat allerdings ebenfalls den Fehler mit Werder II, zumindest bei mir. Sehr komisch. Ich habe ansonsten keinen weiteren Datensatz aktiviert.

;)

Wie macht man das, habe noch nie mit dem Editor gearbeitet.

Besten Dank

illuminaut

• Profi
« Antwort #303 am: 16.Dezember 2010, 00:47:13 »

Warte einfach bis morgen, dann gibts das neue beta. Hoffentlich das letzte vor dem 1.0 Release.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #304 am: 16.Dezember 2010, 10:13:28 »

Soll ich Weiden rauswerfen oder drinlassen? Ich kann ihnen auch einen grossen Punktabzug geben, dann spielen sie zwar noch mit aber steigen sicher ab.

White

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 16.Dezember 2010, 10:21:19 »

Welches Weiden? SpVgg? Die stehn doch Tabellenmäßig nicht so hclecht. Oder gehn die Insolvent?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #306 am: 16.Dezember 2010, 10:36:12 »

Kurze Frage:

Der neue Patch ist ja rausgekommen und du hast geschrieben das heute eine neue Beta von dir kommt. Gegen wann kann man damit rechnen? Möchte gerne jetzt ein neues Spiel starten :)

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #307 am: 16.Dezember 2010, 11:44:42 »

Ich wuerde Weiden drin lassen.
Das ganze Konkurs-Zeug ist ja erst im November passiert, und ein neues Spiel faengt im Juni an.

Du kannst ja etwas nachforschen und ihnen eine relativ akkurate (negative) Billanz am Anfang geben, dann wird das Spiel das schon von alleine regeln (Takeover, Administration oder so), aber generell rausnehmen faend ich etwas ueberzogen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #308 am: 16.Dezember 2010, 11:57:45 »

Welches Weiden? SpVgg? Die stehn doch Tabellenmäßig nicht so hclecht. Oder gehn die Insolvent?
Die sind schon insolvent, vom Spielbetrieb abgemeldet, und alle Spiele wurden annuliert.
Ich kann sie natuerlich auch rauswerfen, was wohl das realistischste waere, aber es gibt eben auch die Option sie nur mit einem Minuspunktekonto zu belasten so dass sie absteigen werden.

Die andere Entscheidung die ich noch treffen muss ist was wir mit Werder Bremen III machen. Ich hatte sie bislang drin, aber dann hatten sie keine Mannschaft die am U19 Spielbetrieb teilnimmt. Die andere Option ist sie als eigenstaendigen Verein mit einer B- bzw. C-Team Verbindung zum Verein zu erstellen. Ich habe das versucht, aber es ging erstens nur mit Werder II als Satelitenklub (sonst spinnt die KI), und zweitens kann man sich dann fuer den Trainerposten bewerben, was ja im Widerspruch zum Rest der Zweitvereine steht.
Schliesslich gibt es die etwas weniger realistische, aber meines Erachtens mehr spielbare Option: Werder III draussen lassen, und die Bremen Liga mit einem anderen Klub auffuellen. Ist fuer mich keine schlechte Option weil es schon etwas nervt dass die dritte Mannschaft die Bremen-Liga dominiert und meist in die Regionalliga Nord aufsteigt. Es gibt bei Werder zwar Ueberlegungen die dritte eventuell aufsteigen zu lassen, aber bislang haben sie sich nie fuer die Regionalliga gemeldet, und ich glaube auch nicht wirklich dass sie es in Zukunft tun werden.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #309 am: 16.Dezember 2010, 12:04:21 »

ich finde es würde nicht sonderlich stören wenn werder III nicht dabei wäre

Holsten

• Weltstar
« Antwort #310 am: 16.Dezember 2010, 12:29:29 »

Hau raus den Dreck! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 16.Dezember 2010, 13:04:25 »

hmm, bei den spanischen vereinen geht das doch auch mit den "satellitenclubs" komische sache. würde es gehn, wenn du werder 2 zum satelittenclub machst und werder 3 dort als reserve? mir is es eigentlich egal, ob sie dabei sind :D

Wenn WEiden vom Spielbetrieb abgemeldet ist solltest du sie rauswerfen, wenn das die Ligenstruktur nicht gefährdet. ansonsten verpass ihnen ne menge minuspunkte, schulden ohne ende und ne reputation von 1 oder so ;) dann steigfen sie nach unten durch ab denk ich mal ^^

illuminaut

• Profi
« Antwort #312 am: 16.Dezember 2010, 13:18:51 »

hmm, bei den spanischen vereinen geht das doch auch mit den "satellitenclubs" komische sache. würde es gehn, wenn du werder 2 zum satelittenclub machst und werder 3 dort als reserve? mir is es eigentlich egal, ob sie dabei sind :D
Geht schon, aber ist etwas holprig und bringt andere kleinere Problemchen mit sich. Mir ist es fast lieber das zu umgehen.
Zitat
Wenn WEiden vom Spielbetrieb abgemeldet ist solltest du sie rauswerfen, wenn das die Ligenstruktur nicht gefährdet. ansonsten verpass ihnen ne menge minuspunkte, schulden ohne ende und ne reputation von 1 oder so ;) dann steigfen sie nach unten durch ab denk ich mal ^^
Naja, ich muesste halt zwei Versionen der Regionalliga Nord machen damit ab der folgenden Saison wieder 18 Mannschaften teilnehmen. Das geht schon, hab ich bei der Niedersachsenliga auch gemacht. Ich neige momentan auch dazu sie zu entfernen. Sie fangen in der Landesliga neu an, da kann ich sie einteilen und sie koennen in der Zukunft wieder irgendwann aufsteigen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 16.Dezember 2010, 13:23:50 »

das klingt doch gut, so sollte es sein :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #314 am: 16.Dezember 2010, 14:08:12 »

Neueste Beta: http://www.filefront.com/17656021/Deutsche Oberligen b76.dbc

Hab Weiden noch drin gelassen, und Werder III rausgeworfen, aber das kann sich eventuell bis zum 1.0 Release noch aendern. Die U19 ist soweit fertig, und alle Probleme durch den 11.2 Update sind bereinigt. Filter scheinen alle zu funktionieren. Vor Weihnachten werde ich glaube ich nichts neues rausbringen, sondern die Zeit nutzen an den Daten zu feilen, insbesondere der Regionalisierung, um dann zu Weihnachten 1.0 zu veroeffentlichen. Bitte fleissig testen und Bugs melden damit das noch fuer das 1.0 behoben werden kann.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 15:21:26 von illuminaut »

Der Trendler

• Profi
« Antwort #315 am: 16.Dezember 2010, 14:43:04 »

Neueste Beta: http://www.filefront.com/17656021/Deutsche Oberligen b76.dbc

Hab Weiden noch drin gelassen, und Werder III rausgeworfen, aber das kann sich eventuell bis zum 1.0 Release noch aendern. Die U19 ist soweit fertig, und alle Probleme durch den 11.2 Update sind bereinigt. Filter scheinen alle zu funktionieren. Vor Weihnachten werde ich glaube ich nichts neues rausbringen, sondern die Zeit nutzen an den Daten zu feilen, insbesondere der Regionalisierung, um dann zu Weihnachten 1.0 zu veroeffentlichen. Bitte fleissig testen und Bugs melden damit das noch fuer das 1.0 behoben werden kann.

Super, Du bist der Beste... Vielen Dank!!!
Evolution of Timmy2105

illuminaut

• Profi
« Antwort #316 am: 16.Dezember 2010, 15:19:09 »

Die zweiten Mannschaften koennen uebrigens in die Oberliga aufsteigen, gerade ausprobiert. Allerdings laesst sich schwer beeinflussen dass seine eigene Zweite aufsteigt, weil es sehr reputationsbedingt ist.

Wobtation

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #317 am: 16.Dezember 2010, 15:23:24 »

Hallo illuminaut,

ist bei deinem File eigentlich auch der
Originalspielplan dabei?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 16.Dezember 2010, 16:37:41 »

Hallo illuminaut,

ist bei deinem File eigentlich auch der
Originalspielplan dabei?

Nein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #319 am: 16.Dezember 2010, 21:18:57 »

Weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde bzw interessant ist, aber ich schreibs einfach mal:

Spiele mit der neusten Version des Files und hab ein Spiel mit dem SV Meppen gestartet. Verschieb ich nun einen Spieler aus der 1.Mannschaft in die U23 (Rechtsklick auf den Spieler --> Kader --> U23), taucht er bei mir im Übersichtsscreen (der übrigens Meppen II als Überschrift hat) der zweiten Mannschaft nicht auf. Die Spieler hängen dann also quasi im Nirvana und ich kann sie dann nur über den Filter (http://s1.directupload.net/images/101212/w8ewnrlu.jpg) im Übersichtsscreen der 1.Mannschaft zurückholen. Des Weiteren steht bei mir nicht XY. in der Niedersachsenliga, sondern stattdessen der Name des Verbandspokals (siehe Bild).

Das Problem besteht leider mit der Version 11.2 immer noch.  :(
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25   Nach oben