Welches Weiden? SpVgg? Die stehn doch Tabellenmäßig nicht so hclecht. Oder gehn die Insolvent?
Die sind schon insolvent, vom Spielbetrieb abgemeldet, und alle Spiele wurden annuliert.
Ich kann sie natuerlich auch rauswerfen, was wohl das realistischste waere, aber es gibt eben auch die Option sie nur mit einem Minuspunktekonto zu belasten so dass sie absteigen werden.
Die andere Entscheidung die ich noch treffen muss ist was wir mit Werder Bremen III machen. Ich hatte sie bislang drin, aber dann hatten sie keine Mannschaft die am U19 Spielbetrieb teilnimmt. Die andere Option ist sie als eigenstaendigen Verein mit einer B- bzw. C-Team Verbindung zum Verein zu erstellen. Ich habe das versucht, aber es ging erstens nur mit Werder II als Satelitenklub (sonst spinnt die KI), und zweitens kann man sich dann fuer den Trainerposten bewerben, was ja im Widerspruch zum Rest der Zweitvereine steht.
Schliesslich gibt es die etwas weniger realistische, aber meines Erachtens mehr spielbare Option: Werder III draussen lassen, und die Bremen Liga mit einem anderen Klub auffuellen. Ist fuer mich keine schlechte Option weil es schon etwas nervt dass die dritte Mannschaft die Bremen-Liga dominiert und meist in die Regionalliga Nord aufsteigt. Es gibt bei Werder zwar Ueberlegungen die dritte eventuell aufsteigen zu lassen, aber bislang haben sie sich nie fuer die Regionalliga gemeldet, und ich glaube auch nicht wirklich dass sie es in Zukunft tun werden.