Argh! Das treibt mich zum Wahnsinn...mir kackt das spiel jetzt immer beim 2. Saisonstart ab....
Entweder hab ich noch irgendwas gemacht dass ich vergessen hab dass jetzt alles den bach runter geht, oder das klappt doch nicht so ganz mit den Einstellungen.
Also, neuer Versuch:
Competition "U19 Regionalliga" geklont, umbenannt in "U19 Regional", alle Einstellungen uebernommen, aber auf "Domestic Divsion" gesetzt (Die Competiton in der Database, nicht im Advanced Panel, nur um Klarheit zu verschaffen);
U19 Bundesliga auf "Domestic Divsion" gesetzt;
U19 Finalrunde auf "Cup" gesetzt ("Cup" im advanced panel, "domestic cup" im Database/competitions Eintrag);
Im Advanced Panel:
Nation/Competitions: "U19 Bundesliga Finalrunde", "U19 Bundesliga" und "U19 Regional" angefuegt;
Parent competition "U19 Bundesliga" auf "Domestic Division" gesetzt;
Neue Parent Competition "U19 Regional" ergaenzt
(Clone von U19 BL, auf "Domestic Division" gezetzt, alle U19 BL Child competitions geloescht und mit u19 regionalliga ersetzt, sonst alles gelassen)
Alle anderen U19 ligen auf "reserve division" gezetzt (U19 BL West, Sued, Nord und U19 Regionalliga)
So weit, so gut aber es ist jetzt etwas unuebersichtlicher weil im Menue statt nem einfachen "U19" Eintrag mit Untermenues jetzt die Finalrunde, U19 Bundesliga und U19 Regional stehen.
Igendwie sehr seltsam alles....
Wenn die Parent Competitions NICHT auf Domestic Division stehen tauchen sie einfach nicht im Menue auf, und sind daher auch nicht scoutbar, aber wenn die Ligen selbst NICHT auf Reserve Division stehen dann klappen die Filter nicht - das ganze system scheint echt nicht darauf ausgelegt zu sein eigene Jugendligen zu erstellen....
Anyway, ein jahr hab ichs mal durchsimuliert und so weit:
* Scouting funktioniert
* Filter sind all OK so weit ich das sehen konnte
* Auf- und Abstieg klappt und die Playoffs scheinen auch zu klappen
* kein crash am saison neustart
Ich denke mal schwerwiegende Sachen wuerden nach einem jahr schon passieren, und so weit ist nix passiert.
Aber wie auch schon bei illuminaut, die Finalrunde hat keine "history" aus irgendwelchen Gruenden.
Ich werd mal probieren die Finalrunde auf "Reserve Cup" zu stellen und mit in die "U19 Bundesliga" Parent Competition zu legen, vielleicht klappt das.
[gelöscht durch Administrator]