MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124170 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #260 am: 07.Dezember 2010, 19:17:17 »

Da brauch ich ein paar mehr Details ueber den Spielstand. Das ist bei mir noch nie aufgetreten, und ich hab das schon mehrmals 20+ Jahre durchsimuliert. Wo ist Bayern in der ersten Saison gelandet, und welcher Verein fehlt in der Regionalliga Sued, und was war mit dem in der Saison zuvor?

Da frag ich mich doch glatt, ob er überhaupt dein File hat oder ein anderes... ;)

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 07.Dezember 2010, 20:11:01 »

Wie kann ich die U-19 Ligen einsehen? Um festzustellen wer wo spielt muss ich den Verein -> die U-19 -> Begegnungen anklicken, um zu
sehen in welcher Liga die U-19 Mannschaft spielt. Bei anderen Nationen erscheinen sämtliche Liga- und Pokalwettbewerbe, auch die U-Wettbewerbe.
Hier nicht. Warum?
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #262 am: 08.Dezember 2010, 00:20:27 »

Da brauch ich ein paar mehr Details ueber den Spielstand. Das ist bei mir noch nie aufgetreten, und ich hab das schon mehrmals 20+ Jahre durchsimuliert. Wo ist Bayern in der ersten Saison gelandet, und welcher Verein fehlt in der Regionalliga Sued, und was war mit dem in der Saison zuvor?

Ich spiele hiermit Deutsche Oberligen b66.dbc
Also ich bin Umsteiger von EA, weiß jetzt nicht ob ich die Tabellen der letzten Saison  aufrufen kann wie bei EA. Da ich 2. Liga spiele weiß ich jetzt den Tabellenstand von Bayern der letzten Saison nicht auswendig,muß aber ziemlich vorne gewesen sein,denn sie spielen in der Championsleague.Such jetzt mal ob ich die Tabellen vom Vorjahr noch hochladen kann,dann mach ich noch ein paar Screens.In der jetzigen Tabelle der 1. Bundesliga ist jetzt Platz 15 Relegationsplatz.

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #263 am: 08.Dezember 2010, 00:51:29 »

Hier die Screens dazu.

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #264 am: 08.Dezember 2010, 03:48:11 »

Ich spiele hiermit Deutsche Oberligen b66.dbc
Also ich bin Umsteiger von EA, weiß jetzt nicht ob ich die Tabellen der letzten Saison  aufrufen kann wie bei EA. Da ich 2. Liga spiele weiß ich jetzt den Tabellenstand von Bayern der letzten Saison nicht auswendig,muß aber ziemlich vorne gewesen sein,denn sie spielen in der Championsleague.Such jetzt mal ob ich die Tabellen vom Vorjahr noch hochladen kann,dann mach ich noch ein paar Screens.In der jetzigen Tabelle der 1. Bundesliga ist jetzt Platz 15 Relegationsplatz.

Wenn du irgendeine tabelle anschaust sollte eigentlich in der rechten oberen Ecke ein "Year" oder "Jahr"-Button stehen wo du auf aeltere Tabellen zugreifen kannst.

illuminaut

• Profi
« Antwort #265 am: 11.Dezember 2010, 12:28:59 »

Neue Beta: http://www.filefront.com/17634953/Deutsche Oberligen b68.dbc

• Regeln fuer Bundesliga und untere Ligen stimmen jetzt.
  • U23 Filter muesste jetzt gehen.
  • Regionalisierung leicht verbessert, aber nicht perfekt.

Noch zu tun:
  • mehr U19s erstellen
  • U19 Ligen ueber Menu auswaehlbar und scoutbar machen
  • noch bessere Feinjustierung der Regionalisierung
  • Aenderung der Niedersachsenliga fuer die Saison 2011/12

Den Bug von Krauthausen kann ich nicht aufspueren oder nachvollziehen. Ist sowas schon sonst bei irgendjemand vorgekommen? Hast du sichergestellt dass keine weiteren extra Files geladen sind?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Eternity72

• Profi
« Antwort #266 am: 11.Dezember 2010, 14:26:55 »

ich hab mal ne kurze Frage zu dem File, letztes Jahr war es so das in den unteren Ligen sich nach Jahren "zweit und drittklassige" Nicht-EU Spieler in den Vereinen getummelt haben, ist das dieses Jahr anders?

(habe alle länder aktiviert und alle ligen zumindest auf betrachtbar)

Nicht EU-Spieler haben unterhalb der 2.Liga so gut wie keine Chance eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zu bekommen

illuminaut

• Profi
« Antwort #267 am: 11.Dezember 2010, 14:35:56 »

ich hab mal ne kurze Frage zu dem File, letztes Jahr war es so das in den unteren Ligen sich nach Jahren "zweit und drittklassige" Nicht-EU Spieler in den Vereinen getummelt haben, ist das dieses Jahr anders?

Nicht EU-Spieler haben unterhalb der 2.Liga so gut wie keine Chance eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zu bekommen
Zumindest theoretisch duerfte es diesmal nicht der Fall sein, da die Regeln vorsehen dass nur 3 Nicht-EU Spieler im Kader sein duerfen, und mindestens 4 deutsche U23 Spieler eingesetzt werden muessen. Dementsprechend sollten die Manager die Einkaeufe ausrichten, aber wie gut das in der Praxis funktioniert muesste man mal in einer Langzeitsimulation ueberpruefen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #268 am: 11.Dezember 2010, 14:40:59 »

Zumindest theoretisch duerfte es diesmal nicht der Fall sein, da die Regeln vorsehen dass nur 3 Nicht-EU Spieler im Kader sein duerfen, und mindestens 4 deutsche U23 Spieler eingesetzt werden muessen. Dementsprechend sollten die Manager die Einkaeufe ausrichten, aber wie gut das in der Praxis funktioniert muesste man mal in einer Langzeitsimulation ueberpruefen.

Das hört sich ja ganz gut an, werd nachher mal ne Simulation durchlaufen lassen, so für 10-20 Jahre und dann berichten

Krauthausen

• Bambini
  • *
« Antwort #269 am: 11.Dezember 2010, 14:50:26 »

Noch zu tun:
  • mehr U19s erstellen

Den Bug von Krauthausen kann ich nicht aufspueren oder nachvollziehen. Ist sowas schon sonst bei irgendjemand vorgekommen? Hast du sichergestellt dass keine weiteren extra Files geladen sind?

Nur Skin Pictures Wappen und Trikots drauf,denke auch das der Bug eine ausnahme war,warum auch immer er vorgekommen ist.
Fang mal mit der neuen Beta ein Spiel an,und Danke für das File.Super Arbeit

Eternity72

• Profi
« Antwort #270 am: 12.Dezember 2010, 00:46:36 »

Das hört sich ja ganz gut an, werd nachher mal ne Simulation durchlaufen lassen, so für 10-20 Jahre und dann berichten
Das passt alles sehr gut, auch die regionale Einteilung passt fast immer
kaum nicht eu-spieler in den unteren Ligen und auch nicht alles mit 14-, 15- jährigen voll, also ich hab keine Fehler gefunden auch nicht nach 20 simulierten Jahren

anmerkung: ich vermisse bei der SpVgg Neckarelz Sergio Peter im Kader (ich weiss ist viel aufwand, da aber z.b. Alexander Welz drin ist...)- für diese Spielklasse ein aussergewöhnlicher Spieler
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2010, 02:49:04 von Karlsruher37 »

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #271 am: 12.Dezember 2010, 08:09:40 »

Das mit den Nicht-EU Spielern kann auch daran liegen dass die schon in Europe waren.
Die Limitation ist ja nur dass Verine keine Speieler die ausserhalb Europas sind verpflichten koennen, es aber nichts dagegen spricht sich Leute anzuheuern die schon z.B. in Spanien oder so spielen.

@illuminaut:
In meinenm Mini-Edit hab ich die U19 auf normale "domestic division" gestellt und so weit (Ende 3.Jahr) scheint alles gut z klappen. Aufstieg, Abstieg und scouten geht alles, nur etwas ungeordnet ist es weil alle u19 ligen den gleichen Stellenwert im Menue haben, nicht so schoen in einer u19 Untergruppe angeordnet sind.

Ausserdem scheint es dass sehr wenige neue Jugendspieler entstehen, ich muss oftmals 16-jaehrige vepflichten damit der Jugendkader genuegend Spieler hat.

Und wenn du willst kannst du meine Bayerischen Landesligen mit einbauen, inzwischen laeufft alles Reibungslos mit Auf-und Abstieg in Bayern.

illuminaut

• Profi
« Antwort #272 am: 12.Dezember 2010, 08:36:01 »

Ja, die U19 hab ich mittlerweile auch auf normale domestic division. Im Menu sind nur 2 Eintraege, U19 Bundesliga und U19 Regionalliga, das geht also. Die neue Niedersachsenliga zur 2011/12 Saison geht auch schon.

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #273 am: 12.Dezember 2010, 13:27:06 »

Weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde bzw interessant ist, aber ich schreibs einfach mal:

Spiele mit der neusten Version des Files und hab ein Spiel mit dem SV Meppen gestartet. Verschieb ich nun einen Spieler aus der 1.Mannschaft in die U23 (Rechtsklick auf den Spieler --> Kader --> U23), taucht er bei mir im Übersichtsscreen (der übrigens Meppen II als Überschrift hat) der zweiten Mannschaft nicht auf. Die Spieler hängen dann also quasi im Nirvana und ich kann sie dann nur über den Filter (http://s1.directupload.net/images/101212/w8ewnrlu.jpg) im Übersichtsscreen der 1.Mannschaft zurückholen. Des Weiteren steht bei mir nicht XY. in der Niedersachsenliga, sondern stattdessen der Name des Verbandspokals (siehe Bild).

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 12.Dezember 2010, 13:54:35 »

Weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde bzw interessant ist, aber ich schreibs einfach mal:

Spiele mit der neusten Version des Files und hab ein Spiel mit dem SV Meppen gestartet. Verschieb ich nun einen Spieler aus der 1.Mannschaft in die U23 (Rechtsklick auf den Spieler --> Kader --> U23), taucht er bei mir im Übersichtsscreen (der übrigens Meppen II als Überschrift hat) der zweiten Mannschaft nicht auf. Die Spieler hängen dann also quasi im Nirvana und ich kann sie dann nur über den Filter (http://s1.directupload.net/images/101212/w8ewnrlu.jpg) im Übersichtsscreen der 1.Mannschaft zurückholen. Des Weiteren steht bei mir nicht XY. in der Niedersachsenliga, sondern stattdessen der Name des Verbandspokals (siehe Bild).

das ist das gleiche problem wie es mit leverkusen und bayern bei einigen aufgetreten ist, liegt wahrscheinlich an der falschen einordnung der 2. mannschaft (also b-team statt u23 )

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #275 am: 12.Dezember 2010, 14:50:24 »

Das mit dem 'Krombacher Pokal' in der Kopfleiste hat sich erledigt, mit dem Start der Liga erschien dort 'Niedersachsenliga'.

uLtRaS

• Bambini
  • *
« Antwort #276 am: 12.Dezember 2010, 16:46:27 »

Noch zu tun:
  • mehr U19s erstellen

Und ist Regionalliga Süd auch fertig?
Und noch eine: wohin muss ich Datei .dbc einfügen? ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #277 am: 12.Dezember 2010, 16:50:53 »

Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data\

Regionalliga Süd is nearly done. This file has still beta status. I think the first full version of this file will be available around Christmas.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

uLtRaS

• Bambini
  • *
« Antwort #278 am: 12.Dezember 2010, 16:58:52 »

Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data\

Regionalliga Süd is nearly done. This file has still beta status. I think the first full version of this file will be available around Christmas.
Thanks Man! Very expect... ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #279 am: 12.Dezember 2010, 17:17:17 »

Wieso, was ist mit der Regionalliga Sued? Muesste doch alles passen. Oder meinst du die neue Situation mit Weiden? Ich glaube die lasse ich einfach drin.

Das mit dem Pokalwettbewerb in der Titelleiste zum Saisonbeginn ist ein kosmetischer Fehler der nicht gerade hoechste Prioeritaet hat, aber ich schaue mal ob ich das irgendwann auch noch geregelt bekomme.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2010, 17:19:10 von illuminaut »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben