MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124207 mal)

FuryG

• Vertragsamateur
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #180 am: 24.November 2010, 19:51:40 »

Die Spieler, die am Anfang generiert werden (keine Jugendspieler) sind immer ein Stück schwächer als die Newgens die im Laufe des Spiels hinzukommen. Das ist so gewollt, da diese Spieler nur zum "Auffüllen" von unvollständig besetzten Kadern gedacht sind, aber keinesfalls Stars daraus hervorgehen sollen.
« Letzte Änderung: 24.November 2010, 19:57:46 von FuryG »

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #181 am: 24.November 2010, 19:56:57 »

Grad mal reingeguckt und natürlich direkt mich auf Südwest, Hessen und Nordbaden gestürzt.  ;D

Den Karlsruher FV oder den SV Weingarten haste aktiviert, FSV Oggersheim, Hanau 93 oder den VfR Bürstadt dagegen z.B. ned.
Hats Gründe oder biste einfach noch ned so weit? ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 24.November 2010, 19:59:10 »

Grad mal reingeguckt und natürlich direkt mich auf Südwest, Hessen und Nordbaden gestürzt.  ;D

Den Karlsruher FV oder den SV Weingarten haste aktiviert, FSV Oggersheim, Hanau 93 oder den VfR Bürstadt dagegen z.B. ned.
@Illu
Wie hälst du das eigentlich mit diesen Vereinen. SV WEingarten z. B. hat nen Sugar Daddy. Ist auch mehr oder weniger bekannt. Bekommen diese Vereine dann auch einen mit mittelmäßiger Zahlungskraft oder lässt ud das einfach weg? :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #183 am: 24.November 2010, 20:08:15 »

Ok, wenn das mit den schwächeren generierten Spielern so gewollt ist, dann muss man damit leben. Ist meiner Meinung nur halt ein Nachteil für Teams, die nicht so gut researcht wurden.

Desweiteren ist mir aber aufgefallen, das Bayern München in 5 Oberligen (Hamburg, Bremen, Hessen, BW und SH) vertreten ist. Auch Bremen, Schalke und Hamburg sind in den Oberligen vertreten.

Edit: Das mit den Länder-Pokalen scheint zu funktionieren, allerdings treiben auch hier die Bayern ihr Unwesen.
Die Bayern haben eigentlich jeden Tag ein Spiel.

« Letzte Änderung: 24.November 2010, 20:31:57 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #184 am: 24.November 2010, 20:19:21 »

@Illu
Wie hälst du das eigentlich mit diesen Vereinen. SV WEingarten z. B. hat nen Sugar Daddy. Ist auch mehr oder weniger bekannt. Bekommen diese Vereine dann auch einen mit mittelmäßiger Zahlungskraft oder lässt ud das einfach weg? :D
Wir reden vom gleichen SV Weingarten? SV Weingarten 2007?

illuminaut

• Profi
« Antwort #185 am: 24.November 2010, 20:21:22 »

Hab vergessen zu sagen: ihr müsst mindestens mit mittlerer DB Grösse spielen, sonsts gibt es das Problem dass Erstligisten in den anderen Pokalen spielen. Ich hoffe das noch beheben zu können, aber fürs erste einfach mittlere DB beim Spielstart auswählen und es müsste gehen
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #186 am: 24.November 2010, 20:22:50 »

Hab vergessen zu sagen: ihr müsst mindestens mit mittlerer DB Grösse spielen, sonsts gibt es das Problem dass Erstligisten in den anderen Pokalen spielen. Ich hoffe das noch beheben zu können, aber fürs erste einfach mittlere DB beim Spielstart auswählen und es müsste gehen

Okay, daran könnte es liegen. Hatte für Testzwecke erstmal nur die kleine DB geladen. Werde es nochmal mit mittlerer testen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 24.November 2010, 20:22:50 »

@Illu
Öhm... ODer auch nicht... verwechsel ich da was? Der Verein hat in den letzten paar Jahren durchmarsch von recht weit unten zu OL gemacht, spielt da jetzt 2-3 Jahre und will weiter nach oben... und hat jemanden der kohle in den verein schiesst :D

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #188 am: 24.November 2010, 20:23:22 »

OL Südwest meinste?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #189 am: 24.November 2010, 20:33:16 »

Habe es jetzt noch einmal mit großer DB getestet. Das Bayern-Problem existiert weiterhin.

edit: Es scheint nur mit einer mittleren DB nicht aufzutreten.
« Letzte Änderung: 24.November 2010, 20:42:28 von Kaliumchlorid »

White

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 24.November 2010, 21:16:39 »

illuminaut

• Profi
« Antwort #191 am: 24.November 2010, 21:17:05 »

Habe es jetzt noch einmal mit großer DB getestet. Das Bayern-Problem existiert weiterhin.

Autsch, das ist natürlich nicht gut. Ich glaube das kann ich aber noch beheben. Das Problem ist, dass wenn nicht alle Vereine geladen werden die in den Pokalen gebraucht werden, die fehlenden Plätze automatisch mit Erstligisten aufgefüllt werden. Muss nur noch rausfinden wie man sicherstellt dass immer alle Vereine geladen werden.

illuminaut

• Profi
« Antwort #192 am: 24.November 2010, 21:19:27 »

@Illu
Öhm... ODer auch nicht... verwechsel ich da was? Der Verein hat in den letzten paar Jahren durchmarsch von recht weit unten zu OL gemacht, spielt da jetzt 2-3 Jahre und will weiter nach oben... und hat jemanden der kohle in den verein schiesst :D
Wenn du Quellen hast wie es um die finanzielle Lage bestimmt ist, werde ich das natürlich anpassen. Einen Sugardaddy gebe ich aber niemanden, sondern handhabe das eher so wie bei RB Leipzig über die Sponsorenverträge. Ich denke mal Weingarten hat sowas wie den Volker Koppelt beim FC Sylt, was zwar für solche Regionen ordentlich Geld ist, aber noch längst kein "Sugardaddy".

illuminaut

• Profi
« Antwort #193 am: 24.November 2010, 21:23:06 »

Hanau und Bürstadt habe ich eigentlich nur übersehen, aber den FSV Oggersheim gibt's soviel ich weiss nicht mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 24.November 2010, 21:29:38 »

@Illu
Weingarten is wohl mittlerweile "kaputt"
glaube die mit der Kohle waren Waldalgesheim. Interessiere mich leider zu wenig für die OL.
Aus Kreisklasse-Landesliga mit beteiligten vom Bezirk Nahe könnte ich mehr sagen :D

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 24.November 2010, 21:32:09 »

Autsch, das ist natürlich nicht gut. Ich glaube das kann ich aber noch beheben. Das Problem ist, dass wenn nicht alle Vereine geladen werden die in den Pokalen gebraucht werden, die fehlenden Plätze automatisch mit Erstligisten aufgefüllt werden. Muss nur noch rausfinden wie man sicherstellt dass immer alle Vereine geladen werden.

Ich glaube, die zu ladenden Teams kannst du im Advanced Panel über Nation -> Required Teams einstellen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #196 am: 24.November 2010, 21:38:19 »

Ich glaube, die zu ladenden Teams kannst du im Advanced Panel über Nation -> Required Teams einstellen.
Danke. Ich dachte das hatte ich eigentlich schon gemacht, aber muss noch mal nachgucken.

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 24.November 2010, 21:42:44 »

Oggersheim hatte abgemeldet, ist durch die Insolvenz gegangen und seit dieser Saison in der Kreisklasse wieder ein Team aus der A-Jugend heraus aufgestellt.
Weingarten hatte die Insolvenz nicht überlebt, wurde 2005 aufgelöst. 2007 wurd der Verein neugegründet, gleiches Logo, nur die Jahreszahl wurde geändert. Sind jetzt auch mittlerweile schon wieder in der Kreisliga.

Was mir grad noch einfällt, SpVgg Edenkoben haste auch ned. Standen mal in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga. Da gings auch bergab, sind jetzt in der Bezirksklasse.

Aus Kreisklasse-Landesliga mit beteiligten vom Bezirk Nahe könnte ich mehr sagen :D
Wie sehts in Sowwerum aus?  ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #198 am: 24.November 2010, 21:52:10 »

Danke dir für deine super Arbeit. Allerdings fallen mir gleich zwei Sachen auf.
1) Auf dem Übersichtsbildschirm wird die Tabelle nicht angezeigt
2) Die generierten Spieler sind im Vergleich zu den schon existierenden extrem viel schwächer
1) Welche Tabelle auf welchem Übersichtsbildschirm meinst du?
2) Für welche Vereine? Die Stärke der Spieler hängt mit der Reputation der Vereine zusammen und die Reputation sollte eigentlich stimmen. Kann man eventuell dran feilen.

Nein, das wurde dieses Jahr geändert. Die Reputation spielt nur noch eine relativ kleine Rolle - Youth Facilities (PA) und Youth Recruitment (CA) sind entscheidend. Die genaue Formel hab ich aber nicht mehr im Kopf, muss mal nachschauen.
Das ist auch noch etwas wo mir Leute helfen können um das Projekt realistischer zu machen. Wer sich mit irgendwelchen Vereinen und Ligen gut auskennt kann mir ja mal berichten wie es um die Jugendarbeit der Vereine aussieht. Ich brauche hier keine genauen Werte für die Youth Facilities und Youth Recruitment, da ich das alles relativ an andere Vereine anpasse, aber so Information wie Verein X hat ein Internat und Verein Y schnappt sich immer die besten Jugendspieler aus der Region sind nützlich. Auch wer in diesen Bereichen weniger als andere macht ist nützliche Information.

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 24.November 2010, 22:02:08 »

Könnt ich dir für die Pfalz helfen.
Hast nacher ne PN.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben