@ Micky Pain
Also wenn Du Lust hast das File - vor allem die Verbandsligen - weiter zu bearbeiten , sehr gerne
Das war eigentlich auch Zweck der Übung mein File zu veröffentlichen -:)
Find es ist ne ganz gute Grundlage für weitere Arbeit
Und dacht ich mir könnt man die Daten eventuell mit denen von Herrn Illuminaut mergen -:) (Jedenfalls hatte ich das für mich vor)
Also, ich hab gerade die Schleswig Holstein Sued-West und eine der Landesligen Bayern fertig aufgestockt, und nur das bisschen "Add Teams" war schon so ein Aufwand....
Also echt Respekt fuer jeden der das fuer mehr als nur ein paar wenige Ligen macht.
Wie gesagt, mein Hauptziel ist es eigentlich ein aktives Reserve Team zu bekommen. Ein paar spezifische Edits sind bei meiner Bastelei schon dabei (Ein team Bayernliga mit meinem B-Team ausgetauscht, Jugend-Mannschaft in die jugend-Liga gezogen, ein paar lokale Rivalitaeten), aber im Grunde kann ich das gerne teilen.
Ich denke ich werd morgen noch ein paar Ligen aufstoken und dann mal irgendwo ins Netz stellen.
UPDATE:
Eine ganze Saison durchge-urlaubt, und es scheint alles mehr oder minder zu funktionieren.
Oberligen sind alle OK, aber auf der Landesliga Ebene ist alles wild umhergschachtelt worden - einfac mal wild gemischt.
Ich denke mal da fehlen so einige Regeln von wegen regionale Grenzen usw, aber ich hab den Editor heute das erste mal aufgemacht, da steig ich noch nicht so richtig durch....