MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124237 mal)

Jost

• Greenkeeper
  • *
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #60 am: 09.November 2010, 06:38:48 »

Apropros Pokal.

Ist es denn möglich, die Gewinner der jeweiligen Landespokale nun am DFB-Pokal teilnehmen zu lassen?
Das wäre nämlich großartig.

illuminaut

• Profi
« Antwort #61 am: 09.November 2010, 07:31:11 »

Apropros Pokal.

Ist es denn möglich, die Gewinner der jeweiligen Landespokale nun am DFB-Pokal teilnehmen zu lassen?
Das wäre nämlich großartig.
Ich verzeihe dir mal dass du den Fred offensichtlich nicht durchgelesen hast. Ja, es geht zumindest theoretisch. Ich habs aber noch nicht versucht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #62 am: 09.November 2010, 07:47:31 »

- Werder Bremen III habe ich FM10 mal simuliert, die KI füllte dann leider nur eines der beiden Reserveteams mit Spielern. Der Spielbetrieb lief trotzdem einwandfrei, in der 2. Mannschaft kamen die besseren Reservespieler zum Einsatz und für die 3. Mannschaft waren auch noch genügend Spieler vorhanden (Ersatzspieler der Reserve und Jugendspieler).
Ich hab nix als Probleme mit Werder III. Was hast du denn als Team Type genommen? U21, 3 Team, oder C Team? Gibt zwei gravierende Probleme gerade bei mir: es wird nicht berücksichtigt wo Werder II ist, und so können beide in der gleichen Liga spielen wenn z.B. Werder II absteigt und Werder III aufsteigt. Ausserdem hat Werder III zwar einen vollen Kader, aber die Spieler sind fast alle ineligible, also werden von der KI nicht registriert. Ich neige dazu die Dritte wegzulassen.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 09.November 2010, 11:59:47 »

@ illuminaut

könntest du vllt ein funktionierendes regionalliga file schon online stellen, denn ich will eh nur bis zur regionalliga spielen, und müsste somit nicht mit dem spielen warten, wäre super

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 09.November 2010, 12:31:40 »

- Werder Bremen III habe ich FM10 mal simuliert, die KI füllte dann leider nur eines der beiden Reserveteams mit Spielern. Der Spielbetrieb lief trotzdem einwandfrei, in der 2. Mannschaft kamen die besseren Reservespieler zum Einsatz und für die 3. Mannschaft waren auch noch genügend Spieler vorhanden (Ersatzspieler der Reserve und Jugendspieler).
Ich hab nix als Probleme mit Werder III. Was hast du denn als Team Type genommen? U21, 3 Team, oder C Team? Gibt zwei gravierende Probleme gerade bei mir: es wird nicht berücksichtigt wo Werder II ist, und so können beide in der gleichen Liga spielen wenn z.B. Werder II absteigt und Werder III aufsteigt. Ausserdem hat Werder III zwar einen vollen Kader, aber die Spieler sind fast alle ineligible, also werden von der KI nicht registriert. Ich neige dazu die Dritte wegzulassen.
in spanien funktioniert das doch mit den C-Teams. sollte also auch bei uns möglich sein ;)

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #65 am: 09.November 2010, 12:43:20 »

Zu lange her, um Dir keine halbgaren Infos zu geben... Aus der Erinnerung heraus: Zu 99% wars 3 Team + Werder II umgestellt auf 2 Team. Das Zusammentreffen der beiden in einer Liga hatte ich nicht simuliert. Die ineligible Spieler kamen bei Werder II zum Einsatz, es waren aber wie gesagt definitiv noch genügend Spieler für die Dritte übrig. Was natürlich auch nur Zufall gewesen sein kann.

Würd sagen, halt Dich nicht daran auf und lass sie weg - damit kann man sich ja auch noch später beschäftigen, wenn man sie denn unbedingt dabei haben will.
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 12:50:31 von Knalljas »

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 09.November 2010, 12:52:34 »

@ illuminaut

könntest du vllt ein funktionierendes regionalliga file schon online stellen, denn ich will eh nur bis zur regionalliga spielen, und müsste somit nicht mit dem spielen warten, wäre super

schau mal auf seite 1 gaaaaaanz unten... letzter Beitrag ;)

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #67 am: 09.November 2010, 13:04:29 »

@ illuminaut

schau mal auf seite 1 gaaaaaanz unten... letzter Beitrag ;)

les mal den beitrag richtig bevor du sowas postest....das file von seite 1 ist fehlerhaft

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 16:37:09 von Knalljas »

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 09.November 2010, 15:49:17 »

hi...sorry falsch es hier net rein passt...aber ich habe im "kurze frage.." thread keine antwort erhalten und habe gedacht das hier ja auch mannschaften mit generierten spielern aufgefüllt werden...

ich hab nämlich folgendes problem:

also ich habe mehrere mannschaften erstellt und die in die 1.liga gepackt..die mannschaften haben keine spieler...also klick ich beim spielstart an, das das spiel die mannschaften mit generierten spielern auffüllt..das klappt soweit auch, nur sind die spieler alle ziemlich schlecht..die mannschaften sind somit sogar schlechter als unterklassige mannschaften...
meine frage dazu: wovon ist die stärke der generierten spieler abhängig??..sicherlich von der spielklasse denke ich aber noch von etwas anderem? der reputation des einzelnen vereins???

vielen dank im voraus!

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 09.November 2010, 16:15:04 »

Reputation + Trainings- und Jugend-Facilities.

gek0_10

• Gast
« Antwort #73 am: 09.November 2010, 18:47:21 »

Ich werde das File von FM-BASE jetzt mal testen oder hat dies jemand schon getan? :)

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 09.November 2010, 20:04:13 »

Der macht alleine knapp 40 Ligen fertig? Wie will er denn die deutschen Verbandsligen beurteilen? Da dürften die Spielerstärken dann schon eher reine Willkür sein. Lieber ein richtiges File bis Oberliga dem man traut als das, ist jedenfalls meine Meinung.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 09.November 2010, 20:18:39 »

Der macht alleine knapp 40 Ligen fertig? Wie will er denn die deutschen Verbandsligen beurteilen? Da dürften die Spielerstärken dann schon eher reine Willkür sein. Lieber ein richtiges File bis Oberliga dem man traut als das, ist jedenfalls meine Meinung.

Da gibts nichts zu beurteilen, die Stärken legt das Spiel automatisch fest. Du wirst keine realen Spieler bei den Verbandsligisten haben, da sie nicht in der Datenbank sind. Und sie zu erstellen würde ne Menge Arbeit bedeuten, kann man sich ja ausrechnen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #76 am: 09.November 2010, 20:51:09 »

Ich bin gerade am Simulieren, die Mannschaften sahen nicht schlecht aus.

Hier mal ne Übersicht über die Ligen die in der Oberliga vertreten sind bei dem File.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 09.November 2010, 21:11:58 »

@ gek0_10
Ist RW Frankfurt in Hessenliga wider dabei? :-) *freu*

Ist das mit Pokale? Oder ohne? Ich frage, weil es gab ja für den 10er 2 amateurfiles, 1er ohne, 1er mit Pokalspiele.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

• Gast
« Antwort #78 am: 09.November 2010, 21:24:17 »

@ gek0_10
Ist RW Frankfurt in Hessenliga wider dabei? :-) *freu*

Ist das mit Pokale? Oder ohne? Ich frage, weil es gab ja für den 10er 2 amateurfiles, 1er ohne, 1er mit Pokalspiele.

gruss sulle007

Hey, Sulle verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht so richtig.

RW Frankfurt ist natürlich in der Hessenliga dabei.

illuminaut

• Profi
« Antwort #79 am: 09.November 2010, 21:26:23 »

Die fmbase Datei ist nicht schlecht. Hab sie nicht spielgetestet, aber sie mir im Editor angeschaut, und es wurde nicht geschludert, das heisst, die richtigen Vereine sind in den Ligen, die fehlenden Verein und Städte wurden erstellt, und einige DB änderungen durchgeführt. Ist also definitiv keine Pfuscherei und solltet ihr ruhig mal ausprobieren. Da der Autor das ganze nicht mit dem advanced panels erstellt hat, konnte er die Struktur nicht ganz akkurat nachbauen, und hat deshalb Bremen, HH, und S-H zu einer 24er Liga zusammengefasst, was kein schlechter Kompromiss ist. Amateurpokale sind nicht mit dabei. Er arbeitet anscheinend gerade an den Verbandsligen, und da bin ich mal gespannt ob er das durchzieht, denn das ist ne Heidenarbeit für einen einzelnen.