MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Verbandsligen zwingend nötig? Wer spielt häufig in der 6ten Liga?

Unbedingt! Ich will mit Blankenese in die Championsleague
- 44 (24.4%)
Wäre ganz nett, aber ging auch ohne
- 59 (32.8%)
Was sind denn Verbandsligen? Mir egal
- 3 (1.7%)
Lieber weglassen und mehr Zeit in andere Sachen wie U19 Ligen investieren
- 59 (32.8%)
Lass bloss weg die Kacke
- 15 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 172

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011  (Gelesen 124429 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Deutsches Amateurligen-Projekt 2011
« Antwort #380 am: 22.Dezember 2010, 10:38:46 »

Moin. Hab es noch ausprobiert, die Kommentare sind auf Deutsch. Was mir auffiel: Klicke ich auf Mannschaft, steht ja oben in der Kopfzeile mein Team-Name, darunter eigentlich der Tabellenplatz + Liga; hier aber steht: 12. in Hessenpokal....bin noch in der Vorbereitung. Ich geh mal davon aus, das die Verbandspokale richtig Funktionieren, nicht das später Bayern und co dort auftauchen. Dann würd ich noch warten...
gruss sulle007

Gut zu wissen. Ist denn sonst auch alles auf deutsch?
Beim File von ThomasH ist mir aufgefallen, dass z.B. Verletzungen auch auf Englisch waren.
Lässt man das File weg, war alles auf deutsch.
Wie sieht es mit diesem File aus?
Ich frage, weil ich mit einem neuen Spiel noch warten möchte, bis die
finale Version draußen ist.
die verletzungen stehn in der fake.lnc

Pippo8081

• Profi
« Antwort #381 am: 22.Dezember 2010, 13:53:39 »

schade, habe mit der aktuellen Datei ein Spiel angefangen, PAtch 11.2.1 und plötzlich spielte meine U19 gegen die Bayern, die durch 5 Tore von Mario Gomez mit 5:0 gewannen. Völlig umsonst 3 Stunden investiert, dachte das wäre behoben? Ich möchte mir jetzt nicht die letzten 19 Seiten durchlesen, ist das nur bei mir, hatte den Fehler bei der früheren Version von illuminaut schon, da war er heftiger, da haben die Bayern in sämtlichen Oberligen spielen müssen. Habe was von mittlerer Datenbank gelesen, also da ich eh immer alles individuell einstelle, habe ich keine kleine, mittlerer oder große Datenbank.
Will eure Mühe nicht kleinreden, ihr macht große Arbeit, aber das ist schon ärgerlich, ist mir mit der ersten Version von illuminaut passiert, da merkte ich es nach 2 Stunden zocken, und jetzt wieder nach 3 Stunden mit der aktuellsten Version..... :-\

edit: Seh grad das es mehr Leute gibt mit dem Problem, also bei mittlerer Database ist es auch so, Kumpel hat es bei sich ausprobiert, gleiches Problem
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2010, 13:59:49 von Pippo8081 »

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #382 am: 22.Dezember 2010, 14:26:58 »

schade, habe mit der aktuellen Datei ein Spiel angefangen, PAtch 11.2.1 und plötzlich spielte meine U19 gegen die Bayern, die durch 5 Tore von Mario Gomez mit 5:0 gewannen. Völlig umsonst 3 Stunden investiert, dachte das wäre behoben? Ich möchte mir jetzt nicht die letzten 19 Seiten durchlesen, ist das nur bei mir, hatte den Fehler bei der früheren Version von illuminaut schon, da war er heftiger, da haben die Bayern in sämtlichen Oberligen spielen müssen. Habe was von mittlerer Datenbank gelesen, also da ich eh immer alles individuell einstelle, habe ich keine kleine, mittlerer oder große Datenbank.
Will eure Mühe nicht kleinreden, ihr macht große Arbeit, aber das ist schon ärgerlich, ist mir mit der ersten Version von illuminaut passiert, da merkte ich es nach 2 Stunden zocken, und jetzt wieder nach 3 Stunden mit der aktuellsten Version..... :-\

edit: Seh grad das es mehr Leute gibt mit dem Problem, also bei mittlerer Database ist es auch so, Kumpel hat es bei sich ausprobiert, gleiches Problem

Was ist eigentlich an dem Wort beta so schwer zu verstehen? Es geht momentan um reines Bugfixing! Also hier sich zu beschweren, man habe Zeit in einen Spielstand mit Bugs investiert ist wirklich mehr als verfehlt...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #383 am: 22.Dezember 2010, 14:56:42 »

Was ist eigentlich an dem Wort beta so schwer zu verstehen? Es geht momentan um reines Bugfixing! Also hier sich zu beschweren, man habe Zeit in einen Spielstand mit Bugs investiert ist wirklich mehr als verfehlt...

ich dachte man soll hier die Probleme die man hat posten? Damit ihr wisst was nicht geht, wenn euch dieser Bug schon bekannt ist dann überlest es und es hat sich erledigt. Mein Gott, ich habe nicht gesehen das es erst die beta ist, tut mir leid! Zwischen beschweren und Fehler mitteilen liegt bei mir eine sehr kleine Spanne  ;) , sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Trotzdem frohes Fest!

illuminaut

• Profi
« Antwort #384 am: 22.Dezember 2010, 15:49:25 »

Ich brauche etwas mehr Info weil bei mir das Problem mit den Bayern in der U19 nicht auftritt. Versucht mal ohne den deutschen Sprachfile ob es dann auch noch falsch ist.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #385 am: 22.Dezember 2010, 18:19:45 »

Bin inzwischen in meiner 2ten Saison und Bayern spielt noch in Liga 1. Mit deutschen Sprachfile, mittlerer DB und ein paar Einstellungen in Custom Database. Haben die Leute wo der Fehler auftritt die komplette deutsche Ligenstruktur geladen? Also bis einschließlich Oberligen?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #386 am: 22.Dezember 2010, 18:37:28 »

Haben die Leute wo der Fehler auftritt die komplette deutsche Ligenstruktur geladen? Also bis einschließlich Oberligen?
Genau die richtige Frage!

An der Sprachdatei sollten solche Fehler eigentlich nicht liegen. Wie auch? Die regelt die Sprache des Spiels und sonst nichts. Interessanter finde ich eher noch, dass bei ThomasHs File ein seltsamer Fehler auftaucht, wonach die Kommentare dann Englisch sind. Hier vermute ich, dass dies an der Spezifikation der db an sich liegt, so dass sich das Spiel sagt: Ist mit englischem Editor gemacht worden, läuft daher nur mit englischer Sprache bzw. englischer Sprachdb. Das wäre ein Erklärungsversuch meinerseits. Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #387 am: 22.Dezember 2010, 19:05:00 »

Ich brauche etwas mehr Info weil bei mir das Problem mit den Bayern in der U19 nicht auftritt. Versucht mal ohne den deutschen Sprachfile ob es dann auch noch falsch ist.

Hi illuminaut, werde noch ein wenig rumprobieren, nur soviel, auch wenn ich es mit Originalsprache lade, tritt der Fehler auf, habe allerdings immer noch weitere Ligen reingeladen und die Datenbank auf groß gestellt.

Bin inzwischen in meiner 2ten Saison und Bayern spielt noch in Liga 1. Mit deutschen Sprachfile, mittlerer DB und ein paar Einstellungen in Custom Database. Haben die Leute wo der Fehler auftritt die komplette deutsche Ligenstruktur geladen? Also bis einschließlich Oberligen?

LG Veni_vidi_vici

natürlich, alles drin. Der Fehler mit den Bayern in der U19 wird auch erst nach einer Weile sichtbar, zu Beginn steht nix davon unter Begegnungen...hmm, schwache Infos von mir, ich werd nochmal probieren......komischerweise scheinen es wirklich nur die Bayern zu sein, die nicht nur in der Bundesliga spielen.

Kleines Problem im Pokal, hier spielte ich gegen Hoffenheim, Leverkusen gegen Nürnberg und noch ein Bundesligaduell, ist das normal für die erste Runde?

Und was mir gerade auffällt, weiß nicht ob es weiterhilft, aber ich war mit der Eintracht im Hessenpokal, und musste zweimal die Nummern für die Bundesliga abgeben. Danach hab ich den Fehler mit der U19 bemerkt, leider den Stand gelöscht, daher kann ich jetzt nicht mehr Infos drüber geben....

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #388 am: 22.Dezember 2010, 19:13:54 »

Also ich bin immer noch in der Saison 2015/16 mit Ober-Roden. Und gerade habe ich mir die Tabelle der Regionalliga West angeschaut und sehe dort die Bayern auf Platz 1. In der Bundesliga sind sie zudem auf Platz 2, aber der halbe Kader ist verletzt.

Bis dahin waren keine Bundesligisten in der Regionalliga aufgetaucht.

Meine Datenbank ist groß, alle weiteren Infos hatte ich ja schon gepostet.

Jost

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #389 am: 22.Dezember 2010, 19:44:55 »

Hmmm... bin wie gesagt in der Saison 11/12. Bin selber grade in die Regionalliga West aufgestiegen und bei mir ist noch alles normal.

Pippo hatte die gesamte Deutsche Ligenstruktur eingeladen... können wir also als Grund ausschließen.
Spielt jemand nicht mit großer Datenbank? (auch wenn ich da die Logik nicht verstehen würde) - wurde ja auch mal angemerkt.

Oder... und dieser Gedanke kommt mir eben auch erst... passiert das vielleicht, wenn Bayern II in die Regio absteigt? Wobei sie dann logischerweise eigentlich in der Süd sein müssten... aber bitte mal nachschauen was Bayerns zweite bei euch tut.

Und wenn ich euch richtig verstehe, spielt Bayern dann in beiden Ligen... war es nicht mal irgendwo so, dass Bayern dann in Liga 1 verschwunden war... also bitte konkret den Fehler beschreiben.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 22.Dezember 2010, 20:29:57 »

Zitat
Spielt jemand nicht mit großer Datenbank? (auch wenn ich da die Logik nicht verstehen würde) - wurde ja auch mal angemerkt.

Ja, ich. Hab mir RW Frankfurt wieder angeeignet  ;) Mal schauen; hab auch andere Ligen mit aktiviert; zudem Datenbank Groß + alle aktuellen Nationalspieler (Weltweit) geladen. Mal schauen, wenn ich ein paar Saisons hinter mir habe. (Alles mit Patch 11.2.1)

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil... ::) Ich hab die große Datenbank geladen. Also ich hoffe dennoch, das es bei mir nicht so ist.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2010, 20:31:49 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

illuminaut

• Profi
« Antwort #391 am: 22.Dezember 2010, 21:41:08 »

Irgendwo ist zwischen b67 und b68 was schiefgegangen das die IDs der neuerstellten Vereine durcheinanderbringt. Ich denke mal dass diese Fehler damit zusammenhaengen.
Ich schaue mal wie ich das wieder geradebuegel.

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #392 am: 22.Dezember 2010, 23:08:21 »

Nun haben wir die Saison 2016/17.

Die Bayern sind aus der Bundesliga verschwunden, also diese Saison nur 17 Mannschaften. Dafür spielen sie nun in der dritten Liga (Ribery ist sehr unzufrieden).  ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #393 am: 23.Dezember 2010, 10:15:47 »

Ich ein ähnliches Problem mit meinen Schweizer Ligen im FM 2010. Da tauchte plötzlich Basel in irgendwelchen Cups auf, die nur für unterklassige Teams waren. Manchmal ab der 2. Saison, manchmal später. Das Problem schien zu sein, dass durch irgendwelche Verschiebungen (Auf-/Abstiege) ein Team für diesen Cup fehlte, und das Game automatisch diesen Platz mit dem Team mit der höchsten Reputation füllt. Mit der Zeit hatte ich dann in manchen Fällen auch noch zB die Young Boys Bern oder den FC Zürich da drin.

Ich würde mal schauen für welche U19-Mannschaft (oder 3.Liga-Mannschaft, je nach Fall) Bayern den Platz eingenommen hat, und was mit diesem Team geschehen ist.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 23.Dezember 2010, 14:31:25 »

Irgendwo ist zwischen b67 und b68 was schiefgegangen das die IDs der neuerstellten Vereine durcheinanderbringt. Ich denke mal dass diese Fehler damit zusammenhaengen.

Hast Du da die Editor-Version geändert? Seit 11.2 kommt es da ascheinend zu schwerwiegenden Problemen mit älteren xml Files.

illuminaut

• Profi
« Antwort #395 am: 23.Dezember 2010, 14:48:46 »

Hast Du da die Editor-Version geändert? Seit 11.2 kommt es da ascheinend zu schwerwiegenden Problemen mit älteren xml Files.
ja genau, b68 war die erste Version mit 11.2. Gibts da Lösungen für? Wenn es jetzt mit 11.2.1 wieder geht könnte ich ja notfalls wieder bei b67 anfangen.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #396 am: 23.Dezember 2010, 14:54:05 »

Nein, ich glaube der Editor bzw. das Zusammenspiel zwischen Editor und Game ist momentan völlig verbuggt. :( Ich hoffe, das wird zeitnah gefixt, aber momentan kann man glaub ich nur abwarten... :(

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 23.Dezember 2010, 21:04:58 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier irgendeine Wettbewerb-Zuordnung nicht stimmt. Habe Deutsche Oberligen b76.dbc.

Falls das nichts mit der "Deutsche Oberligen b76.dbc"-Datei zu tun hat, dann sorry.  ;)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #398 am: 25.Dezember 2010, 19:40:28 »

Ich habe gerade mit Leverkusen angefangen und muss jetzt gleich tatsächlich mit meiner Mannschaft das MLS-All Stars-Spiel bestreiten..

Der Trendler

• Profi
« Antwort #399 am: 25.Dezember 2010, 21:05:16 »

Ich habe gerade mit Leverkusen angefangen und muss jetzt gleich tatsächlich mit meiner Mannschaft das MLS-All Stars-Spiel bestreiten..
Hatte ich auch schon, aber NICHT nur mit dieser Datenbank. Komisch...

Edit: Hab grad auf Wikipedia gesucht. Das ist alles richtig so, es wird immer ein ausländisches Gastteam eingeladen, welches gegen die MLS-Allstars spielt.

Hier die Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer_All-Star_Game#2010
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2010, 21:21:14 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 25   Nach oben