Ich brauche etwas mehr Info weil bei mir das Problem mit den Bayern in der U19 nicht auftritt. Versucht mal ohne den deutschen Sprachfile ob es dann auch noch falsch ist.
Hi illuminaut, werde noch ein wenig rumprobieren, nur soviel, auch wenn ich es mit Originalsprache lade, tritt der Fehler auf, habe allerdings immer noch weitere Ligen reingeladen und die Datenbank auf groß gestellt.
Bin inzwischen in meiner 2ten Saison und Bayern spielt noch in Liga 1. Mit deutschen Sprachfile, mittlerer DB und ein paar Einstellungen in Custom Database. Haben die Leute wo der Fehler auftritt die komplette deutsche Ligenstruktur geladen? Also bis einschließlich Oberligen?
LG Veni_vidi_vici
natürlich, alles drin. Der Fehler mit den Bayern in der U19 wird auch erst nach einer Weile sichtbar, zu Beginn steht nix davon unter Begegnungen...hmm, schwache Infos von mir, ich werd nochmal probieren......komischerweise scheinen es wirklich nur die Bayern zu sein, die nicht nur in der Bundesliga spielen.
Kleines Problem im Pokal, hier spielte ich gegen Hoffenheim, Leverkusen gegen Nürnberg und noch ein Bundesligaduell, ist das normal für die erste Runde?
Und was mir gerade auffällt, weiß nicht ob es weiterhilft, aber ich war mit der Eintracht im Hessenpokal, und musste zweimal die Nummern für die Bundesliga abgeben. Danach hab ich den Fehler mit der U19 bemerkt, leider den Stand gelöscht, daher kann ich jetzt nicht mehr Infos drüber geben....