Änderungsvorschlag :
In der Oberliga Niedersachsen sind 6 Abstiegsplätze festgelegt. Ist auch korrekt, aber sollte nur für eine Saison sein, da danach
die Ligastruktur geändert wird. Dies ist hier mit dem Editor nicht machbar. Somit hat man dann ja immer 6 Absteiger. Würde daher
vorschlagen die Absteigerzahl auf 3 zu reduzieren.
Das solte schon machbar sein - wenn man sich die England DB ankuckt ist das mit einer der Blus Square Ligen auch so gehandhabt. In der ersten Saison sind da nur 21 teams, aber der zweiten aber 22 (ein team ist aufgeloest worden oder so).
Da muesste man halt dann die OL Nidersachsen zweimal ertellen, einmal fuer nur ein Jahr und einmal fuer alle Folge-Jahre.
Wie schwer das genau ist und ob das den Aufwand wert ist ist eine andere Frage...
Und mal so ne ander Frage:
Woran kann das denn liegen dass in unteren Ligen in spaeteren Jahren ploetzlich Teams auftauchen die dort UEBERHAUPT nichts zu suchen haben?
Ich bastel immer noch an den Landeligen rum, und es kommt immer wieder vor das ploetzlich Bayern, Bremen, Schalke usw gleichzeitig in der Bundesliga UND in einer Landesliga spielen....
(Und bevor jetzt wiede einer bloed kommt mit "Du kennst dich mit dem advanced panel nicht aus..." - JA, ich kenn ich nich as, deshlab frag ich ja, also entweder Tips geben oder nix sagen)