Die Sternchen unten RECHTS sind zum Ignorieren da. Dort hast du recht schnell keine Sterne mehr, obwohld as Spiel trotzdem noch gut spielbar ist.
Die unten Links eigentlich auch aber die zeigen halt ob du guten PC hast oder schlechten. (Da sinds 5 Sterne). Unten rechts schon lange freilich nurnoch der Halbe Mindeststern der einfach immer da ist.
Bei Datenbankgrösse musst du Custom auswählen, dann kannst du da noch Zusätzliches Einstellen.
Mit deiner Rechnerkonfig hast du dann in etwa das was ich habe. Ich hab nur keine SSD.
Das Spielgefühl ob es so flüssig bzw. "passend" ist, ist aber immer rein subjektiv. Der eine will das er an 1-2 Abenden die Saisons problemlos durchdrückt, dem nächsten reichen da 3-4 Abende. Wenn ich gut Zeit hab, hauts bei mir mit 3-4 Abenden auch hin. Meistens vertrödel ich die Zeit aber mit ganz anderen Dingen als mit Spielen

Wie veni_vidi in dem Thread auch schon sagte, wirklich richtig testen kannste das erst so September-Oktober um die wahre Spielzeit etwa zu sehen. Direkt bei Spielstart ist diese nämlich etwas geringer als wenn dann alle Ligen spielen+Länderspiele usw.
Da musst du dir also am besten mal eien Abend Zeit nehmen und mehrfach Spiele starten mit veränderter Ländreinstellung um das für dich flüssige bzw. ausreichend flüssige Spiel zu finden.
Wenn das von mir genannte dir zu langsam ist, einfach ein paar unwichtigere Länder rausnehmen. Australien + USA hab ich z.b. letzten Endes auch nichtmehr auf betrachtbar.