Soderle

Ich hoff mal das ihr mit den .ddt-Files recht habt und die wirklich nicht benötigt werden, also auch wirklich genug Regens nachkommen.
Wie andrerorts schon geschrieben, fang ich nun (bzw. morgen, hab heute bissl getestet und rumgefriemelt) ein neues Save an.
12 Spielbare Ligen:
Argentinien 2. Liga
Brasilien 3. Liga
Dänemark 2. Liga
Deutschland 3. Liga
England 5. Liga
Frankreich 3. Liga
Italien 4. Liga
Niederlande 2. Liga
Portugal 2. Liga
Russland 2. Liga
Schottland 2. Liga
Spanien 3. Liga
Alle restlichen Europäischen Länder sind auch betrachtbar (1. Liga) + Australien und USA betrachtbar.
Datenbankgrösse Gross inklusive folgender Features:
Aktuelle Nationalspieler -> Alle "6" Kontinente, also Afrika, Asien, Europa, Nordamerika, Ozeanien und Südamerika
Spieler von Erstligamannschaften -> Ebenfalls alle 6 Kontinente
Damit komm ich auf 125.000 Spieler.
Erste mal kurz "eingewählt" und direkt mal ne Woche Urlaub versucht. Ergebnis der 7 Tage: circa 3 Minuten 30 Sekunden.
Passt mir recht gut, vorallem wenns im späteren Spielverlauf noch nen tick langsamer werden sollte.
Wirklich anfangen werd ich den Spielstand morgen.
Ich hoff jetzt vorallem inständig, dass das fehlen der .ddt-Files sich nicht negativ auswirkt.
Irgendwo ab ich die Tage auch gelesen, dass jemand ausm SI-Forum schon gehört hat das die Regens hier auch auf lange sicht mit der Internen DB sehr gut klappt. Vllt hat das ja jemand zur Hand und kann Link posten und/oder paar Stats falls da welche vorhanden sind, damit man sich da nen Überblick verschaffen kann bzw. Einblick hat WIE gut es denn klappt.