@ vvv
schauen wir mal...
Also, fangen wir mit dem Team im FM 11 DEMO an: (in verkleinerter Version mit Vorschau)
Torwart
Deneuve ist einer der vielen Neuzugänge; nur ein tick besser als
Elana und
Pontdeme eingeschätzt.
Verteidiger gibt es genug brauchbare im Team, im Gegensatz zum Realen Pendant sind diese nicht übel; einzelne Screens mit Attributen folgen.
Baysse und
Kantari werden wohl gesetzt sein;
Apanga ist der 1. Ersatz für die IVs.
Für die Außen haben wir hier erstaunlicher weise nur
Darlas als gelernten Linksaußen; mal sehen wer da noch Aushelfen könnte.
Für rechts haben wir in
Daf und
Bourgis zwei ordentliche und brauchbare Kicker.
Ich hab mir überlegt, mit
2 6er erstmal die Saison zu beginnen, das scheint mir am sichersten zu sein.
Ewolo ist da gesetzt, das Top-Talent und einen den ich Umsonst holen konnte;
Ogolong (16), wird zum Einsatz kommen; neben
Ogolong wird Verteidiger
Apanga im
DMZ Bereich aushelfen.
Licka scheint ein guter ML zu sein, mit Ihm werde ich die Spiele beginnen; für Ihn steht
Soumah und
Lesomier gute Ersatz-Spieler, wobei
Soumah wohl auf rechts ausweichen muss, da wir keine gescheiten rechte Mittelfeld-Spieler haben.
Poyet und
Micola könnten in Not auch auf rechts aushelfen.
Mit den Stürmern kann ich zufriedener nicht sein: In
Roux und
Toure sehe ich zwei die sich vorne verstehen sollten.
Toure kann auch auf Linksaußen ausweichen, wenn bedarf bestünde. In
Micola steht ein guter Striker als Ersatz in den eigenen Reihen, von Stürmer
Poyet hab ich mehr erwartet. Vielleicht täuscht die Einschätzung ja bei Ihm und er überrascht uns alle!
Fazit:Insgesamt eine gute, erfahrene Truppe. Die Taktik könnte vom Material her eher ein 4-2-3-1 bieten, mit 2 MZs OML und OMR + Stürmer.
Da dies die 1. Saison nach langer Zeit für Brest in Ligue 1 ist, gehen wir vorsichtig an die Sache ran. Falls die Erfolge so ausbleiben, stelle ich auf 4-2-3-1 um, aber nur als letztes Mittel!
Hier die Schlüsselspieler: Talent Ogolong:Die Team-Taktik:Da in Real Brest mit viel Pressing spiel, hab ich bei allen Spielern manuell das Pressing auf maximal gestellt, zusätzlich habe ich in den Testspielen bei Gegner-Anweisung ebenfalls bei allen 10 Feldspielern das Pressing aktiviert.
edit:Die Spielerrollen: (bei allen die Weitschüsse /Longshots auf selten)TW: Keeper/Defend
VL/VR: Fullback/Automatic
VZs (beide): Central Defender/Defend
Dmzl: Defensive Midfielder/defend
DmzR: Defensive Midfielder/Support
ML: Wide Midfielder/Attack
MR: Wide Midfielder/Attack
STRC: Deep Lying Forward/Support
STLC: Advanced Forward/Attack
Die Testspiele:--
gg Gala sahen wir gut aus; leider haute einer meiner IVs den ball unnötig ins eigene Tor... hoffentlich passiert das in der Liga nicht!Ein Analyse folgt nach den ersten Liga-Spielen, da Vorbereitungs-Spiele keine echte aussagekraft hatten.
gruss sulle007