MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 11] Deutsche Mediendatei  (Gelesen 7774 mal)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 11] Deutsche Mediendatei
« am: 04.November 2010, 17:51:53 »

Da jetzt so langsam alle ihre Päckchen nach Hause geschickt bekommen, gibts diesmal rechtzeitig die deutsche Mediendatei. Gegenüber dem letztjährigem File hab ich sie noch ein wenig erweitert!

Inhalt dieses Files sind Tageszeitung vieler deutscher Städte, überregionale Tageszeitungen, Presseagenturen, Sportzeitschriften, Stadionhefte der Vereine der 1.,2. und 3. Liga, Fernsehsender, Radiosender, Sportwebseiten, Vereinswebseiten der Klubs der 1., 2. und 3. Liga sowie einige bekannte Journalisten.

Downloadlink_v1.0: Klick

Installation:
Entpacke die german_media und german_journalist nach:

Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\db\1100\edt
Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\update\update-1110\db\1110\edt (mit Patch 11.1)
Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\update\update-1120\db\1120\edt (mit Patch 11.2)
Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\update\update-1130\db\1130\edt (mit Patch 11.3)

Mit Steam:
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2011\data\db\1100\edt
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2011\data\update\update-1110\db\1110\edt (mit Patch 11.1)
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2011\data\update\update-1120\db\1120\edt (mit Patch 11.2)
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2011\data\update\update-1130\db\1130\edt (mit Patch 11.3)

Es MUSS ein neues Spiel gestartet werden. Unter Einstellungen/Zusätzliche Dateien Häckchen bei den beiden files german_media und german_journalist setzen. Fertich. Viel Spaß beim zocken...
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 15:44:33 von Octavianus »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #1 am: 04.November 2010, 18:02:54 »

Erste Sahne..   ;)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #2 am: 04.November 2010, 18:07:07 »

Sensationell!  :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

VfR1919

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #3 am: 05.November 2010, 15:42:56 »

Die RNZ erscheint weder in Mannheim, noch in Freiberg (egal, ob Sachsen oder Württemberg). In Mannheim gibts dagegen den Mannheimer Morgen.
Gespeichert

Bombär

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #4 am: 07.November 2010, 08:27:08 »

die rnz erscheint in raum heidelberg und mosbach
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #5 am: 11.November 2010, 18:45:15 »

Nabend Cracks. Funktioniert das hier eigentlich nur zusammen mit einer deutschen Sprachdatei? Wenn ja, schade. Wenn nein, ich kann im Options-Menü jedenfalls keine Zusatz-Datei abhaken.

edit: Hat sich erledigt. Hatte wie mit der fake.inc nicht die Updates-Unterordner bearbeitet, sondern den db-Ordner im Hauptverzeichnix.
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 19:02:21 von Svenc »
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #6 am: 11.November 2010, 19:23:53 »

Die RNZ erscheint weder in Mannheim, noch in Freiberg (egal, ob Sachsen oder Württemberg). In Mannheim gibts dagegen den Mannheimer Morgen.
Danke, wird in nächsten Update berichtigt.

Nabend Cracks. Funktioniert das hier eigentlich nur zusammen mit einer deutschen Sprachdatei? Wenn ja, schade. Wenn nein, ich kann im Options-Menü jedenfalls keine Zusatz-Datei abhaken.

edit: Hat sich erledigt. Hatte wie mit der fake.inc nicht die Updates-Unterordner bearbeitet, sondern den db-Ordner im Hauptverzeichnix.

Geht auch ohne
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #7 am: 21.April 2013, 14:02:47 »

Hat jmd noch das File und kann es netterweise uploaden?Leider sind alle Links down.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #8 am: 22.April 2013, 08:35:19 »

Hat jmd noch das File und kann es netterweise uploaden?Leider sind alle Links down.
Schau mal in einem der Amateur-Liga Files rein; glaube in dem von User ThomasH ist das enthalten bzw. eingefügt. Zumindest hab ich das in einem Save drinne, wo ich die Oberliga Aktiv habe. Müsste ich nachher mal schauen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mckurt13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 11] Deutsche Mediendatei
« Antwort #9 am: 13.November 2013, 20:06:31 »

Die links oben sind leider down. Kann mir einer die vielleicht hochladen?
Oder kann ich auch die vom 12er irgentwie zum laufen bringen? Ist leider eine xml datei und geht nicht FM 11.
Gespeichert