Hallo Leute !
Lese hier seit Ewigkeiten mit und nu wird es ma langsam fällig, dass ich mich mal registriere.
Finde euren "Service" einfach nur super. Habt mir (ich kann sie schon gar nicht mehr zählen) etliche Stunden/Tage mit euren Patches für den FootMan versüßt.
Dieses Jahr habe ich mir natürluch auch direkt den FootMan bestellt, allerdings klappt es noch nicht ganz wie gewollt:
Nachdem ich (FootMan war nicht gestartet) habe ich die entsprechenden lnc Ordner in data/db/1100 und data/updates/update-1100/db/1100 ERST gelöscht und dann die hier angebotene lnc File reinkopiert.
Ingame (Vereine heißen ALLE korrekt) sieht vorerst alles gut aus. Jedoch ist die Deutsche Nationalmannschaft grau unterlegt und z.B. Oliver Kahn heißt noch Jens Mustermann. Ich habe die oben genannten Aktionen auch vor meinem SPiel gemacht. D.h. nicht mitten in einem Savegame. Ich hab irgendwo gelésen, dass es u.U. etwas dauert bis die richtigen Spieler nominiert werden. Nun habe ich ein wenig Sorgen, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat, zumal die Deutsche nationalmannschaft bereits 2 (oder 3) Länderspiele absolviert hat. Ich befinde mich mittlerweile Mitte Dezember der ersten Saison. Und das Indiz "Jens Mustermann" sagt mir ja schon, dass das irgendwie net alles richtig hingehauen hat oder ?
Bitte um Hilfe.
gruß d-g0