MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raubkopien/Gecrackte Versionen etc.  (Gelesen 17197 mal)

psyko666

• Gast
Re: Raubkopien/Gecrackte Versionen etc.
« Antwort #80 am: 02.November 2010, 19:42:08 »

ihr habt Probleme

Die Politik lügt doch auch jeden Monat wenn sie die Arbeitslosenzahlen veröffentlicht. Wollt ihr nicht lieber darüber diskutieren, denn das sollte im Allgemein Intresse wohl eher die Straftat sein!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 02.November 2010, 19:46:26 »

ihr habt Probleme

Die Politik lügt doch auch jeden Monat wenn sie die Arbeitslosenzahlen veröffentlicht. Wollt ihr nicht lieber darüber diskutieren, denn das sollte im Allgemein Intresse wohl eher die Straftat sein!

Was ist "die Politik" ?

mancity

• Profi
« Antwort #82 am: 02.November 2010, 19:47:48 »

Tun sie doch: Nennt sich dann Verkauf von Downloadversionen ;) und trotzdem zahlt man das gleiche...

Das wundert mich eben. Als technischer Laie dachte ich mir, dass die Kosten für eine Downloadplattform wesentlich geringer sein müssten, als sich an den herkömmlichen Handel zu halten. Ich meine, jede Spielemagazin-Seite bietet kostenlose Downloads für Demos, Patches usw. an. Wenn das so teuer wäre, würden die das doch nicht machen. Oder spielen da die Werbeeinnahmen mit rein, die es bei einem Publisher ja nicht gäbe?

gek0_10

• Gast
« Antwort #83 am: 02.November 2010, 19:51:11 »

So jetzt platzt mir langsam irgendwie auch der Kragen...hab auch mal das Internet durchsucht und es gibt überall diese beschissene russische Version dann bin ich auf ein Forum gestoßen -.- da wird auf dieses Forum hier verwiesen:

Zitat
baushi
Member

Football Manager 2011 - ARMADA

Zitat:
Zitat von Muschel Beitrag anzeigen
Gibt es dafür auch schon einen Deutschpatch?
MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum : Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...

Finde es echt Schade, dass sich Leute hier den Arsch aufreissen, um das Spiel für die Leute die nicht so gut englisch können spielbar zu machen und Raubkopierer haben wieder eien Vorteil dadurch -.-
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 20:00:15 von gek0_10 »

psyko666

• Gast
« Antwort #84 am: 02.November 2010, 19:54:17 »

ihr habt Probleme

Was ist "die Politik" ?

???

Hab ich was verpasst? Die Politik sind die Leutchen die man gezwungener Maßen wählt damit man sich 4 Jahre weiter deren Scheiss anhören darf.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 02.November 2010, 19:56:19 »

ihr habt Probleme

Was ist "die Politik" ?

???

Hab ich was verpasst? Die Politik sind die Leutchen die man gezwungener Maßen wählt damit man sich 4 Jahre weiter deren Scheiss anhören darf.

Nenne mir mal eine Quelle, dass die veröffentlichte Arbeitslosenzahl nicht stimmt. Da bin ich ja mal gespannt!

psyko666

• Gast
« Antwort #86 am: 02.November 2010, 20:01:29 »

ihr habt Probleme

Was ist "die Politik" ?

???

Nenne mir mal eine Quelle, dass die veröffentlichte Arbeitslosenzahl nicht stimmt. Da bin ich ja mal gespannt!

lol

Danke, schön direkt zu sehen das es Leute gibt die das wirklich glauben.

Die Zahlen mögen stimmen nur wird dabei verschwiegen wieviele Menschen und das sind mit Sicherheit Millionen unter Tariflichen Löhnen arbeiten, Leute die weniger verdienen als wenn sie Hartz 4 bekämen und damit wieder in der Statistik auftauchen würden
Gezwungener Maßen von der ARGE in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gesteckt werden und damit aus der Statistik rausfallen. Oder oder oder....

Das könnte man sich auch alles selber denken, wenn man nur nicht schon so vom Staat verblendet wäre alles zu glauben und alles gut zu finden was einem von Kanzler und Co um den Mund geschmiert wird. Einfach mal Augen aufmachen und selber denken!

Nicht zu vergessen die Massen an Leiharbeitsfirmen, die sich vermehren wie Döner Buden. Auch dort verdienen viele Millionen weniger als wenn sie Hartz bekämen.

Jetzt kommt mir nicht mit "ja aber sie haben Arbeit" .... Arbeiten sollte man gehen um Geld zu verdienen nicht um aus irgendwelchen Statistiken rauszufallen und ausgebeutet zu werden.

Hab nur mal fix gegoogelt und schon sprangen mir zig Quellen den ich vertrauen kann entgegen z.B. diese hier ---> http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panoramavierhunderteurojobs101.html

Die ARD sollte kein Intresse haben irgendwas zu verfälschen.

Les dir das mal durch und dann mach im Leben mal die Augen auf du wirst erstaunt sein was einem sich alles auftut. Da möchte man am liebsten die Augen wieder schließen!

« Letzte Änderung: 02.November 2010, 20:11:30 von BvBFan »

El_Pocho

• Gast
« Antwort #87 am: 02.November 2010, 20:19:24 »

Warum gibt es diesen Thread überhaupt?
Warum geht man hier nicht einfach so vor wie in anderen Foren, wo auf Rumgeprotze mit gecrackten Versionen (oder verteidigen desselben) der sofortige Ban folgt?

Und jetzt wird die Diskussion auch noch klugscheisserisch politisch, großartig, ist ja eh alles eine große Verschwörung von bösen Mächten und "der Politik", dann ist es ja wurscht, wie ich mich als Einzelperson verhalte....
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 02.November 2010, 20:21:18 »

klugscheisserisch politisch, großartig, ist ja eh alles eine große Verschwörung von bösen Mächten und "der Politik",

Wirklich sehr tolle Aussage, statt sich einfach mal mit dem Inhalt von BVBFan zu befasen.  ::)

mancity

• Profi
« Antwort #89 am: 02.November 2010, 20:24:46 »

So jetzt platzt mir langsam irgendwie auch der Kragen...hab auch mal das Internet durchsucht und es gibt überall diese beschissene russische Version dann bin ich auf ein Forum gestoßen -.- da wird auf dieses Forum hier verwiesen:

Zitat
baushi
Member

Football Manager 2011 - ARMADA

Zitat:
Zitat von Muschel Beitrag anzeigen
Gibt es dafür auch schon einen Deutschpatch?
MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum : Deutsches Fanprojekt für den FM11 - Wir basteln eine Sprachdatei...

Finde es echt Schade, dass sich Leute hier den Arsch aufreissen, um das Spiel für die Leute die nicht so gut englisch können spielbar zu machen und Raubkopierer haben wieder eien Vorteil dadurch -.-

das finde ich aber auch.

Wer Raubkopien zieht, um mal eine Woche zu testen, naja, solln sie machen. Doch wer das Spiel wirklich intensiv nutzt und nicht bezahlt, ist schon ein Blödmann in meinen Augen. Mal abgesehen von der Firma an sich, aber die Leute, die da arbeiten, leisten einen prima Job und haben alle sich selbst und ihre Familien zu ernähren. Sollten die Hirnies mal drüber nachdenken.

mancity

• Profi
« Antwort #90 am: 02.November 2010, 20:28:30 »

ihr habt Probleme

Was ist "die Politik" ?

???

lol

Die Zahlen mögen stimmen nur wird dabei verschwiegen wieviele Menschen und das sind mit Sicherheit Millionen unter Tariflichen Löhnen arbeiten, Leute die weniger verdienen als wenn sie Hartz 4 bekämen und damit wieder in der Statistik auftauchen würden
Gezwungener Maßen von der ARGE in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen gesteckt werden und damit aus der Statistik rausfallen. Oder oder oder....

Das könnte man sich auch alles selber denken, wenn man nur nicht schon so vom Staat verblendet wäre alles zu glauben und alles gut zu finden was einem von Kanzler und Co um den Mund geschmiert wird. Einfach mal Augen aufmachen und selber denken!

Nicht zu vergessen die Massen an Leiharbeitsfirmen, die sich vermehren wie Döner Buden. Auch dort verdienen viele Millionen weniger als wenn sie Hartz bekämen.

Jetzt kommt mir nicht mit "ja aber sie haben Arbeit" .... Arbeiten sollte man gehen um Geld zu verdienen nicht um aus irgendwelchen Statistiken rauszufallen und ausgebeutet zu werden.

Hab nur mal fix gegoogelt und schon sprangen mir zig Quellen den ich vertrauen kann entgegen z.B. diese hier ---> http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panoramavierhunderteurojobs101.html

Die ARD sollte kein Intresse haben irgendwas zu verfälschen.

Les dir das mal durch und dann mach im Leben mal die Augen auf du wirst erstaunt sein was einem sich alles auftut. Da möchte man am liebsten die Augen wieder schließen!

Mit dem Thema Lohndumping und Zeitarbeit hast Du völlig recht. Das ist eine Sauerei. Aber solange mir niemand nachweisen kann, dass Sigames und Sega solche Praktiken handhaben, werde ich deren Software ordentlich bezahlen.

psyko666

• Gast
« Antwort #91 am: 02.November 2010, 20:31:25 »

o_O Aufpassen....

Hier wurd das eine Thema nie mit dem anderen verbunden!

Bitte editier deinen Post ! Sowas wurde hier nie gesagt !

Es kam anders zu der Diskussion musst du eine Seite zurückgehen!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 02.November 2010, 21:14:32 »

ihr habt Probleme

Was ist "die Politik" ?

???

lol

Über die Erhebung der Arbeitslosenzahl lässt sich streiten, aber der Regierung oder sonst wem eine Lüge anzuhängen ist ja auch absurd.

Zitat

1. Wenn Leute einer Tätigkeit nachgehen, bei welcher Sie weniger als das Existenzminimum verdienen, dann gibt es eine Hartz $ Aufstockung und werden im Zuge dessen auch als Hartz 4 Empfänger in der Statistik erfasst.

2. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen dienen nicht dazu Leute aus der Statistik rauszubekommen, sondern um Leute wioeder an eine mögliche Arbeit heranzuführen. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen werden auch nur dann durchgeführt, wenn die Leute über längeren Zeitraum erwerbslos sind und gleichzeitig eine wiedereingliederung als möglich erscheint.

Zitat

Vielen Dank, ich bilde mir meine Meinung durchaus selber. Habe von makroökonomischen Zusammenhängen studienbedingt durchaus erweiterte Kenntnisse. Jedoch folge ich nicht  pauschalen Stammtischparolen, noch nehme ich die Linkspartei und deren Programm ernst.

Zitat

Immer wieder gleiches Argument. Was jedoch nicht erkannt ist, dass durch Leiharbeitsfirmen ein Aufschwung schneller in Fahrt kommt, weil Unternehmen kurzfristig Arbeitskräfte einstellen können und somit Produktionskapazitäten ausbauen können. Über Lohnhöhe kann gestritten werden und Sie sind sicherlich in vielen Fällen zu gering. 

Zitat

Die Unterstellung einer Ausbeutung von Arbeitnehmern ist zu pauschal. Keiner wird in Deutschland gezwungen Arbeit anzunehmen, Basis eines Vertrages ist imme rnoch die Unterschrift. Sowohl von Arbeitgegber als auch Arbeitnehmer. Durch die Unterschrift erklärt sich ein Arbeitnehmer bereit zu den angegebenen Konditionen zu arbeiten. Der Vorwurf der Ausbeutung ist demnach nicht haltbar. Sollten AN unter Existenzminimum aufgrund einer ausgeführten Tätigkeit gelangen, so gibt es eine Hartz 4 Aufstockung. Und dann sind sie auch wieder in der Statistik.

Zitat
Hab nur mal fix gegoogelt und schon sprangen mir zig Quellen den ich vertrauen kann entgegen z.B. diese hier ---> http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panoramavierhunderteurojobs101.html Die ARD sollte kein Intresse haben irgendwas zu verfälschen.

[/quote]

In dem von dir genannten Link geht es um Minijobs, das Minijobs Vollzeitjobskiller sind ist unbestritten und wird auch nicht weiter angezweifelt. Um eine Verfälschung irgendwelcher Statistiken geht es hier gar nicht. Sondern um was ganz anderes. Aber hauptsache mal irgendwas hier reinkopiert.

Zitat

Du, mir gehts gut. Ich bin froh in Deutschland zu leben. Es gibtz eine soziale Absicherung und wir leben in einer Demokratie. Ich zahle auch gerne in diese Arbeitslosenkassen ein. Wenn ich durch Deutschland gehe, dann erfreue ich mich vielmehr an der Gesellschaft, an dem was geschaffen wurde und welche Bedeutung Deutschland als Wirtschaftskraft hat. Du dagegen bist ein kleiner Nörgler, der offensichtlich mit sich selbst unzufrieden is tund die Schuld den Politikern gibt. Und wenn man einen Job will, dann bekommt man auch einen. Allerdings soll es ja Leute geben, die sich weigern wegen einem Job 30 Km woanders hinzuziehen. Flexibilität und Mobilität sind eben heute das a und o, wer hier nicht mitzieht, muss eben Hartz 4 beziehen. In Spanien z.B: würde es nach einem Jahr nichts geben.

In diesem Sinne. Schönen Abend  8)

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 02.November 2010, 21:26:47 »

aber der Regierung oder sonst wem eine Lüge anzuhängen ist ja auch absurd.

Na, dann hast du wirklich keinen Schimmer von Politik, wenn du jedem Scheiß den sie uns andrehen glaubst und es als absurd bezeichnest, überhaupt zu wagen über die Aussagen der Regierung zu zweifeln..

Aber ich denke wir schweifen hier volkommen vom Thema ab.. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #94 am: 02.November 2010, 21:27:49 »

*Closed*

Und jetzt gehen alle mal für ein paar Minuten an die frische Luft!

Und, wenn sich alle wieder etwas beruhigt haben, kann dieser Thread in einer halben Stunde wieder eröffnet werden.
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 21:31:13 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #95 am: 02.November 2010, 21:33:42 »

Die Forenregeln sind wohl bei einigen in Vergessenheit geraten? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6782.0.html

Zitat:
Zitat
1.2 Raubkopien, Warez, Kopierschutz:
Ausdrücklich untersagt sind Anfragen für jegliche Form von Raubkopien und Software zum Umgehen des Kopierschutzes (Seriennummern, No-CD-Cracks, Key Generator, etc.) und Verbreitung bzw. Unterstützung zur Verbreitung dieser. Nutzer illegaler Software sind in diesem Forum ebenfalls unerwünscht.

Was vor allem Letzteres heißt, sollte klar sein - mein Mauszeiger steht bei mindestens zwei Leuten über der Schaltfläche "Benutzer sperren" und ich bin sehr kurz davor, meinen Zeigefinger durchzudrücken. Beiden werde ich noch eine entsprechende Kurzmitteilung schreiben.

Kommen hier ab jetzt noch weitere Andeutungen, dass jemand mit gecrackten Versionen spielt (ob Original bestellt oder nicht), gibt es mindestens eine Woche Denkpause hier im Forum. Ob eine gecrackte Version der Spieleindustrie oder sonstwem schadet spielt erstmal gar keine Rolle - eine illegale Raubkopie bleibt auch dann illegal, wenn man sich das Spiel zehnmal kauft. Und deshalb wird hier in diesem Forum nicht darüber diskutiert.

Und da der Thread inzwischen sowieso in eine komplett andere Richtung abgedriftet ist, bleibt der Thread jetzt bis auf weiteres erstmal zu.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!