Hello,
ich frage mich nach der ersten Spiel Session ebenfalls " Warum nicht früher? ich hätte mir einige graue Haare ersparen können"
Meine ersten Erkenntnisse:
Dies ist ein Manager wie wenn ich ihn selber für mich selbst gemacht hätte. Brauche sicher noch 2-12 Saisonen

bis ich alles so ganz durchblicke mit den Neuerungen
Training ist mir noch ein bissi zu hoch... aber da werde ich einmal ein bissi Zeit investieren um mich reinzulesen... ebenfalls bei der Taktik...
Zwei Fragen hätte ich doch noch:
1. Ich bin ein absoluter Statistik Fuchs. Würd mir wünschen wenn ich mir einzelne Ligen ( DE, IT, ENG, AT ) automatisch anzeigen lassen könnte... so wie bei Champions League ( Spielankündigung und dann Ergebnis ) .. dies funktioniert sicher irgendwo... bin aber noch draufgekommen wo...
2. Zum Einlernen hab ich jetzt eine Saison mit Real Madrid angefangen... Zwei Wochen gespielt.. Vorstand meldet dass bei meinem Ersatzgoalie Dudek der Vertrag ausläuft.. ich wollte ihn verlängern.. habe jedoch kein Gehaltsbudget frei.. Ist dies normal?? ist doch nur Dudek und kein Ronaldo

)
Ansonsten bin ich absolut happy über diesen Manager... freu mich jetzt schon wieder auf meine nächste "Lern-Session" in genau 2 Stunden