Es geht nicht um Eitelkeiten oder beleidigte Leberwürste.
Bei dem Einen oder Anderen schon. Dafür brauchst Du nur mal den Thread hier intensiver zu studieren.
Die Diskussionskultur in Deutschland hat sich doch recht schnell, und meiner Meinung nach nicht zum besseren, gewendet. Und dies kann man in vielen Bereichen, wie auch hier im Forum, sehen. Das Kritik geäußert wird ist ja auch ok. Nur vergreifen sich so einige im Tonfall und/oder meinen, durch den Kauf des Produktes einen Firmenanteil erworben zu haben.
Und wenn ich hier Sätze lesen muss, wie das Spiel ist nur was für Kinder, fasse ich mich persönlich an den Kopf. Ich habe schon Kinder kennengelernt, die reifer waren als der ein oder andere 30 Jährige.
Wenn sich das so etabliert, könnt ihr hier im Forum in den nächsten Jahren genau solche Kritik lesen, wie sie teilweise im BF Forum vorzufinden ist.
Im Übrigen kupfern beide von einander ab. Die im Footman eingeführte Reputation gibts im Fussballmanager schon länger. Der Taktikassistent des Footman wurde beim FM eingeführt und heißt dort Taktikwizzard. Man wird sich beim Kernthema, dem Fußball, immer weiter aneinander annähern.