Hallo ertsmal!
Ich bin seit meinen jüngsten Jahren ein begeisterter Fußballmanager. Leider nur virtuell aber mit Leidenschaft.

Mein erster Manager war der Bundesligamanager Professional, danach folgten Hattrick, Anstoß usw. also ein ganz normaler Manager Werdegang.
Ich habe jeden Teil der EA Reihe mal mehr mal weniger begeistert gespielt. Meinen FM11 von EA kann man aktuell bei ebay ersteigern. Ich bin es leid.
Somit habe ich mich mal ein bisschen mit Alternativen beschägtift. Bis vor ein paar Tagen habe ich nichtmal gewusst, dass es sowas gibt. Ich habe mich nun schon etwas durch euer tolles Forum gelesen und bin begeistert. Der Segamanager als "Rohspiel" währe für mich nicht interessant. Was ihr hier allerdings auf die Beine gstellt habt, hat mich überzeugt und die Bestellung für den Segamanager ist gestern nun erfolgt. Soviel zu mir.
Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte gerne eine Kariere mit meinem Verein Hannover 96 beginnen. Natürlich hätte ich auch gerne alle Daten, Spieler, Wappen, Trikots etc. origial. Ausserdem würde ich gerne mit den zusätzlichen Ligen unter der dritten spielen.
Wann lohnt es sich für mich mit einem langfristigen Spielstand anzufangen? Wenn ich in ein paar Tagen beginne, sobald das Spiel da ist, ist sicherlich noch zu früh, da jo noch einige Files erscheinen werden oder?!
Welche Dateien würdet Ihr mir empfehlen?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den neuen FM, besonders auf den Taktikbereich und das 3D Spiel, was mir bei Youtube sehr gut gefallen hat.