MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100778 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #160 am: 05.November 2010, 14:17:55 »

Hallo Leute...

ich hab mal ne Frage.Ich versuche grad die deutsche Sprachdatei und die anderen Dateien für den FM10 runterzuladen.Aber irgendwie sagt er mir immer "Fehler beim Dowbload"...Kann die quasi nicht ziehen. Mach ich da was falsch?

Grüße Feile
Man nutze die Alternativlinks hier im Forum, da der Downloadserver derzeit nicht verfügbar ist.

Und nein, ich weiß nicht, wann er wieder verfügbar sein wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 05.November 2010, 14:42:31 »

Ja, im Sega FM sind die richtigen Scouts evtl. wirklich Gold wert ;)

Und schick sie auch ja immer gut rum um deinen Spielerpool zu füllen :)

Ein sehr guter Tipp. Denn viele hier - die sich jetzt neu angemeldet haben - wissen sicherlich nicht, dass man über die Suche nicht alle Spieler findet. Sondern nur welche, die einem bekannt sind. Also dadurch das sie in Nationalmannschaften spielen, aus dem selben Land stammen, einfach eine gewisse Reputation genießen oder weil einer der Mitarbeiter von ihm gehört hat. Umso mehr man scoutet, desto mehr Spieler findet man also über die Spielersuche.  ;)

LG Veni_vidi_vici

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 05.November 2010, 14:46:39 »

Ein sehr guter Tipp. Denn viele hier - die sich jetzt neu angemeldet haben - wissen sicherlich nicht, dass man über die Suche nicht alle Spieler findet. Sondern nur welche, die einem bekannt sind. Also dadurch das sie in Nationalmannschaften spielen, aus dem selben Land stammen, einfach eine gewisse Reputation genießen oder weil einer der Mitarbeiter von ihm gehört hat. Umso mehr man scoutet, desto mehr Spieler findet man also über die Spielersuche.  ;)

LG Veni_vidi_vici

;) Bin jetzt schon seit Jahren dabei und das ist mir wirklich neu. Ich dachte, ich könnte über die Spielersuche auch Spieler aus China finden, was bei mir nie geklappt hat. Jetzt weiß ich warum: Ich hatte nie einen Scout dort. Irgendwie hätte ich es mir aber auch denken können. Peinlich...  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 05.November 2010, 14:48:27 »

LG Veni_vidi_vici

;) Bin jetzt schon seit Jahren dabei und das ist mir wirklich neu. Ich dachte, ich könnte über die Spielersuche auch Spieler aus China finden, was bei mir nie geklappt hat. Jetzt weiß ich warum: Ich hatte nie einen Scout dort. Irgendwie hätte ich es mir aber auch denken können. Peinlich...  ;D

Chinesische Nationalspieler sollte man auch so finden können.

Ansonsten ist die Suche mit dem 'Scouting Knowledge' des Vereins. Von daher ist z.B. ein Brasilianischer Patnerverein nicht ganz uninteressant.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 05.November 2010, 14:53:03 »

ich versuche auch imemr nen partnerverein in südamerika (bevorzugt brasilien) und skandinavien zu bekommen, einer in russland ist auch nich zu verachten. da gibts natürlich vereine mit enormem scoutingwissen im jeweiligen land/region. auch gut wenn man noch freie mitarbeiterplätze hat nen brasilianischen scout oder assi ;)

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #165 am: 05.November 2010, 15:12:22 »

ich versuche auch imemr nen partnerverein in südamerika (bevorzugt brasilien) und skandinavien zu bekommen, einer in russland ist auch nich zu verachten. da gibts natürlich vereine mit enormem scoutingwissen im jeweiligen land/region. auch gut wenn man noch freie mitarbeiterplätze hat nen brasilianischen scout oder assi ;)

Sehr interessanter Ansatz, ich hab mir bisher immer die Partnervereine nach dem Finanziellen Nutzen ausgesucht (Merchandiesing etc) Werde da mal meine Strategie etwas anpassen.

Edit: Interesant zu sehen, wer sich hier so alles einfindet, welcome Gepard  :)

Gruß
worldcup9 aka hamburgerjungz

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 05.November 2010, 15:31:26 »

Hatte mit diesen methoden weltweit in meinem letzte save mit man city weltweit sehr umfangreiches scoutingwissen. die partnerclubs haben da einiges dazu geleistet hab aber da man da irgendwann geschätzte 5000 mitarbeiter einstellen darf enorm viele scouts dann einfach aus ländern geholt, die mir noch gefehlt haben um die zu komplettieren. was der scout wirklich kann ist dabei relativ egal, die spieler kennen sie trotzdem alle ;)
aber wie gesagt, man city. wenn man mit denen lang genug spielt kann man sowieso 2 weltauswahlen aufstellen und die reserve könnte in der championsleauge oben mitspielen xD

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 05.November 2010, 16:02:14 »

Es geht natürlich nicht nur über Partnervereine. Personal ist dafür eine andere Möglichkeit.

Ideal ist es natürlich, beispielsweise einen Brasilianischen Scout zu haben. Ein Brasilianischer Torwarttrainer peppt das Scoutingwissen des Vereins aber auch auf. ;)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 05.November 2010, 16:17:38 »

Auch wenn ich den Sega Manager schon seit 09 spiele, habe ich zum momentanen Thema mal ne Frage:

Soweit ich weiß kann man nicht beeinflussen, welche Partner-Vereine der Vorstand vorschlägt oder? Habe nämlich so gut wie nie ausländische Clubs angeboten bekommen. Und wenn doch, dann nur wenn ich ein Top Team trainiert habe..

White

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 05.November 2010, 16:21:14 »

Es geht natürlich nicht nur über Partnervereine. Personal ist dafür eine andere Möglichkeit.

Ideal ist es natürlich, beispielsweise einen Brasilianischen Scout zu haben. Ein Brasilianischer Torwarttrainer peppt das Scoutingwissen des Vereins aber auch auf. ;)

ein Co-Trainer allerdings schon. Ich hab oft nen brasilianischen Co im 10er gehabt (weil es nunmal der beste is, die meisten wissen sicher, wen ich meine) und der hat das scoutwissen auf jeden fall dabei. bei assis bin ich mir nichtmehr sicher... ^^

Auch wenn ich den Sega Manager schon seit 09 spiele, habe ich zum momentanen Thema mal ne Frage:

Soweit ich weiß kann man nicht beeinflussen, welche Partner-Vereine der Vorstand vorschlägt oder? Habe nämlich so gut wie nie ausländische Clubs angeboten bekommen. Und wenn doch, dann nur wenn ich ein Top Team trainiert habe..
nein soweit ich weiß nicht, aber je höher die reputation umso weltweiter wird es natürlich ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 05.November 2010, 16:34:59 »

Irgendwann (wenn man schon zahlreiche Partnervereine hat), dann darf man es sich auch selber aussuchen und ist nicht auf den Vorstand angewiesen.

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 05.November 2010, 16:51:11 »

Hallo ertsmal!

Ich bin seit meinen jüngsten Jahren ein begeisterter Fußballmanager. Leider nur virtuell aber mit Leidenschaft. ;)
Mein erster Manager war der Bundesligamanager Professional, danach folgten Hattrick, Anstoß usw. also ein ganz normaler Manager Werdegang.
Ich habe jeden Teil der EA Reihe mal mehr mal weniger begeistert gespielt. Meinen FM11 von EA kann man aktuell bei ebay ersteigern. Ich bin es leid.

Somit habe ich mich mal ein bisschen mit Alternativen beschägtift. Bis vor ein paar Tagen habe ich nichtmal gewusst, dass es sowas gibt. Ich habe mich nun schon etwas durch euer tolles Forum gelesen und bin begeistert. Der Segamanager als "Rohspiel" währe für mich nicht interessant. Was ihr hier allerdings auf die Beine gstellt habt, hat mich überzeugt und die Bestellung für den Segamanager ist gestern nun erfolgt. Soviel zu mir.

Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte gerne eine Kariere mit meinem Verein Hannover 96 beginnen. Natürlich hätte ich auch gerne alle Daten, Spieler, Wappen, Trikots etc. origial. Ausserdem würde ich gerne mit den zusätzlichen Ligen unter der dritten spielen.
Wann lohnt es sich für mich mit einem langfristigen Spielstand anzufangen? Wenn ich in ein paar Tagen beginne, sobald das Spiel da ist, ist sicherlich noch zu früh, da jo noch einige Files erscheinen werden oder?!
Welche Dateien würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den neuen FM, besonders auf den Taktikbereich und das 3D Spiel, was mir bei Youtube sehr gut gefallen hat.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #172 am: 05.November 2010, 16:56:13 »

Hi,

mir ging es bis vorgestern genauso wie dir!

Spielerbilder: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html

Vereins/Länderlogos & Co.: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html

Skins für eine schönere Benutzeroberfläche: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.0.html

grüße

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #173 am: 05.November 2010, 16:59:23 »

Und deutsche Sprachfile kommt ja auch so gg Dezember

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #174 am: 05.November 2010, 17:12:50 »

Zitat
Und was mich zum EA-Manager interessieren würde: Warum um Gottes willen wird der überall von "Experten"   so gut bewertet? Nicht nur die Fachzeitschriften, auch Onlinemagazine wie 4players werfen diesem Schrottgame Jahr für Jahr 85-90er Wertungen zu. Sind die alle blind, oder lässt EA unter der Hand mal was rüberwachsen?

Ach ja, die Mär vom deutschen Spiel, das so speziell und urdeutsch ist, dass es anderswo nicht läuft. Der Misserfolg von Gothic lag nie an einer Bugdichte jenseits vom Bundesliga Manager 97, an klappriger Steuerung oder an fehlendem Heimspielbonus gegenüber zig Konkurrenzspielen. Nein, dieses Spiel, das alles an Spielmechanik von Ultima nimmt (auch so ein urdeutsches Spiel) und es mit dem Setting von Die Klapperschlange (urdeutscher Film) quirlt, ist so deutsch, dass das nur die Bayern, Sachsen, Saarländer und Hessen checken können. Ich glaube gerne, dass gerade in Deutschland gerne in Seelenruhe gesiedelt, gebaut und geanno1604t wird. Allerdings sind die meisten deutschen Spiele, der Fussball Manager mit Abstrichen* eingeschlossen, so deutsch wie ein Extra Long Chili Cheese aus dem Burger King in der Kölner City.

* Der Uropa der Reihe, Anstoss, war zu seiner Zeit immerhin recht nahe an der klassischen deutschen WiSim gebaut, die so auch kaum mehr existiert.

Gepard

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #175 am: 05.November 2010, 18:42:53 »

Sehr interessanter Ansatz, ich hab mir bisher immer die Partnervereine nach dem Finanziellen Nutzen ausgesucht (Merchandiesing etc) Werde da mal meine Strategie etwas anpassen.

Edit: Interesant zu sehen, wer sich hier so alles einfindet, welcome Gepard  :)

Gruß
worldcup9 aka hamburgerjungz

Danke,

So ich habe mich auch schon mit Paul in Kontakt gesetzt und werde eine ausführliche Analyse des 3D dem Team schicken, daß sie auch einiges in 3D korrigieren und für Zukunft auch die guten Ideen die ich hatte eventuell einplanen können.
Was mir gefällt ist, daß sie intensiv an 3D arbeiten und es auch richtig aufpeppen wollen.
Habe mich vorgestellt und es hieß sie würden sich auf mein feedback freuen.

Die ganzen Ideen die ich hatte und bisher nicht umsetzen konnte, kann ich nun weitergeben.
Selbst wenn einiges davon übernommen wird, werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr ein besseres 3D zu sehen bekommen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #176 am: 05.November 2010, 19:42:19 »

Die ganzen Ideen die ich hatte und bisher nicht umsetzen konnte, kann ich nun weitergeben.
Selbst wenn einiges davon übernommen wird, werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr ein besseres 3D zu sehen bekommen.

Hallo und willkommen. Erinnere mich flüchtig an Deinen Namen aus ca. FM2003-Zeiten. Was für Ideen hast Du da so gehabt eigentlich? SI arbeiten ja seit Jahren bereits mit Leuten aus dem Profifußball zusammen, so überprüft u.a. Ray Houghton die Matchengine, an der SI mittlerweile seit Jahren schrauben. Nicht umsonst gilt sie momentan als die Referenz. Es klingt viel abwertender, als ich das meine, aber das ist schon ein bisschen anders, als die FIFA-Actionengine vom Fussball Manager, die Community-Mitglieder jährlich unter anderem über eine ini tweaken, um sie ein bisschen flotter zu machen. Mich interessiert das trotzdem mal, was Du meinst.  :)

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 05.November 2010, 19:42:49 »

Hallo ertsmal!

Ich bin seit meinen jüngsten Jahren ein begeisterter Fußballmanager. Leider nur virtuell aber mit Leidenschaft. ;)
Mein erster Manager war der Bundesligamanager Professional, danach folgten Hattrick, Anstoß usw. also ein ganz normaler Manager Werdegang.
Ich habe jeden Teil der EA Reihe mal mehr mal weniger begeistert gespielt. Meinen FM11 von EA kann man aktuell bei ebay ersteigern. Ich bin es leid.

Somit habe ich mich mal ein bisschen mit Alternativen beschägtift. Bis vor ein paar Tagen habe ich nichtmal gewusst, dass es sowas gibt. Ich habe mich nun schon etwas durch euer tolles Forum gelesen und bin begeistert. Der Segamanager als "Rohspiel" währe für mich nicht interessant. Was ihr hier allerdings auf die Beine gstellt habt, hat mich überzeugt und die Bestellung für den Segamanager ist gestern nun erfolgt. Soviel zu mir.

Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte gerne eine Kariere mit meinem Verein Hannover 96 beginnen. Natürlich hätte ich auch gerne alle Daten, Spieler, Wappen, Trikots etc. origial. Ausserdem würde ich gerne mit den zusätzlichen Ligen unter der dritten spielen.
Wann lohnt es sich für mich mit einem langfristigen Spielstand anzufangen? Wenn ich in ein paar Tagen beginne, sobald das Spiel da ist, ist sicherlich noch zu früh, da jo noch einige Files erscheinen werden oder?!
Welche Dateien würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den neuen FM, besonders auf den Taktikbereich und das 3D Spiel, was mir bei Youtube sehr gut gefallen hat.

Wenn du dich darauf beschränkst, nur bis zur 3. Liga in Deutschland zu spielen, kannst du sofort mit einem Spielstand beginnen. Spielerbilder, Wappen und Logos sind ja da. Zudem können eben solche Elemente wie Bilder, die deutsche Sprachdatei auch während des SPiels immer weiter ergänzt werden, nur eben das Ligensystem nicht. Wenn es dir wichtig ist, mit der 2. Mannschaft von H96 (Regionallliga Nord ?) real auch in der Regionallliga Nord zu spielen, musst du noch warten.

Ich für meinen Teil mache es mit Köln so, dass ich die II. Mannschaft in die 3. Liga verschiebe... ODer evtl. bau ich mir die Regionallliga (grob!!!) eben schnell selbst. Muss ich mal sehen.

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #178 am: 05.November 2010, 19:43:11 »

@Bamowe

Vielen Dank!!

Kann ich dann das deutsche Sprachfile einfach über meinen aktiven Spielstand drüber bügeln?

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 05.November 2010, 19:44:42 »

@Bamowe

Vielen Dank!!

Kann ich dann das deutsche Sprachfile einfach über meinen aktiven Spielstand drüber bügeln?

Ja, siehe ein Beitrag über dir.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25   Nach oben