MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100767 mal)

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #101 am: 04.November 2010, 13:43:54 »

Hallo werte Community,

ich bin absolut neu hier und will nun auch von EA auf den Football manager umsteigen. Eigentlich war ich immer ein großer Fan und Verfechter der ANSTOSS-Reihe bis diese leider eingestellt wurde..... So kam ich auf den EA-Manager, der mir eigentlich recht gut gefallen hat (der FM10 war soweit gut spielbar nach 2-3 Updates).

Die FM11 Geschichte habt ihr ja bereits breit diskutiert..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Zufällig bin ich gestern auf dieses FORUM gestossen und habe mir wirklich viele Beiträge durchgelesen.

--> FAZIT: Ich werde mir den Football Manager 2011 zulegen :)

Ich weiss nur noch nicht wo und wann ;)

Allerdings habe ich nun ein Problem:

Bei mir läßt sich die DEMO nicht installieren. Nachdem ich (wie es sich gehört), die "Setup_FM2011_Demo_Vanilla.exe" öffnen will, erscheint (nach gefühlten 5 Minuten) das Popup "InstallAnywhere bereitet Installation vor...." --> der Balken wandert bis 100% --> und dann passiert nichts mehr..........
kein Installationsbildschirm, keine Fehlermeldung, nichts......

Kann mir wer helfen? (BS: Windows Vista)

Vielen Dank für die Hilfe!

Oliver

JCash3000

• Gast
« Antwort #102 am: 04.November 2010, 13:48:05 »

Hallo werte Community,

ich bin absolut neu hier und will nun auch von EA auf den Football manager umsteigen. Eigentlich war ich immer ein großer Fan und Verfechter der ANSTOSS-Reihe bis diese leider eingestellt wurde..... So kam ich auf den EA-Manager, der mir eigentlich recht gut gefallen hat (der FM10 war soweit gut spielbar nach 2-3 Updates).

Die FM11 Geschichte habt ihr ja bereits breit diskutiert..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Zufällig bin ich gestern auf dieses FORUM gestossen und habe mir wirklich viele Beiträge durchgelesen.

Bei mir läßt sich die DEMO nicht installieren. Nachdem ich (wie es sich gehört), die "Setup_FM2011_Demo_Vanilla.exe" öffnen will, erscheint (nach gefühlten 5 Minuten) das Popup "InstallAnywhere bereitet Installation vor...." --> der Balken wandert bis 100% --> und dann passiert nichts mehr..........

Oliver

hast du das neueste directx installiert?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 04.November 2010, 13:55:49 »

Hier kann man sich die 88% vom letzten Jahr nochmal anschauen ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/18543/Football_Manager_2010.html

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 04.November 2010, 14:02:21 »

Hier kann man sich die 88% vom letzten Jahr nochmal anschauen ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/18543/Football_Manager_2010.html

Danke, bin gespannt wie der Test zum FootMan11 aussehen wird.  :D

Gruss JohnnyN

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #105 am: 04.November 2010, 14:10:32 »

Hallo werte Community,

Oliver

DirectX 10.00

gut? schlecht?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 04.November 2010, 14:15:43 »

Hallo werte Community,

Oliver

DirectX 10.00

gut? schlecht?

Hmm...dann probiere es mal mit Steam zu installieren. Da sollte die DEmo funktionieren.

JCash3000

• Gast
« Antwort #107 am: 04.November 2010, 14:25:56 »

Hallo werte Community,

Oliver

DirectX 10.00

gut? schlecht?

habs grad selbst nicht genau im kopf. aber ich denke 11 ist die neueste version (für WIN7).

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 04.November 2010, 14:33:30 »

Kann aber eigentlich nicht am DirectX liegen...

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #109 am: 04.November 2010, 14:51:37 »

STEAM:

Ich habe einen Account..... soweit so gut..... allerdings finde ich die Demo nicht....

liegt das an dem hier bereits beschriebenen "Deutschland-Problem" ? (welch interessantes Wort....)
sprich, ich muss Trick 17 mit Selbstüberlistung anwenden...?

wenn ja, wie geht der nochmal?

danke und Gruß

Oliver

P.S.: Auch klasse, ich will umsetigen und bin schon jetzt zu blöd die Demo zu installieren..... :(

Skyper

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 04.November 2010, 15:08:17 »

Du musst aber nicht zwingend über Steam, die Demo kriegst du auch auf der offiziellen FM Seite.

olli-rodriguez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #111 am: 04.November 2010, 15:27:45 »

Du musst aber nicht zwingend über Steam, die Demo kriegst du auch auf der offiziellen FM Seite.

Habe ich mir ja bereits runter geladen..... allerdings kann ich die Demo nicht installieren.

Man hat mir geraten, es mal über STEAM zu versuchen.

Wenn ich allerdings danach auch "nur" die exe-datei auf dem Rechner habe, um das ganze zu installieren...... dann wäre ich da wo ich vorher auch war..... nämlich keinen Schritt weiter :(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #112 am: 04.November 2010, 15:33:37 »

Über Steam bekommst Du keine exe-Datei, Steam installiert selbständig.

Wobtation

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 04.November 2010, 15:56:48 »

Vielleicht ist es hier besser aufgehoben....

Hallo.

Seit ca. 4 Stunden halte ich den Footman 2011 in den Händen!
Da dies mein erster FM ist (Umstieg von EA), habe ich noch einige Fragen:

1. Wo ist der Unterschied bei der normalen Installation und der Steam-Installation?
Ich weiß, dass ich bei der Steam-Installation ohne DVD spielen kann und updates automatisch geladen
werden. Wenn ich aber z.B. Facepacks installiere, muss ich diese doch in den Steam-Ordner
packen.
Heisst das, ich kann diese ohne Internetverbindung nicht nutzen?

2. Kann ich Wappen, Logos etc. von den Vorgängern auch für den Footman 11 nutzen?

3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

mancity

• Profi
« Antwort #114 am: 04.November 2010, 16:42:05 »

Vielleicht ist es hier besser aufgehoben....

Hallo.

Seit ca. 4 Stunden halte ich den Footman 2011 in den Händen!
Da dies mein erster FM ist (Umstieg von EA), habe ich noch einige Fragen:

1. Wo ist der Unterschied bei der normalen Installation und der Steam-Installation?
Ich weiß, dass ich bei der Steam-Installation ohne DVD spielen kann und updates automatisch geladen
werden. Wenn ich aber z.B. Facepacks installiere, muss ich diese doch in den Steam-Ordner
packen.
Heisst das, ich kann diese ohne Internetverbindung nicht nutzen?

2. Kann ich Wappen, Logos etc. von den Vorgängern auch für den Footman 11 nutzen?

3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Erst mal Willkommen!

1. weiß ich leider nicht.
2. Ja, das geht.
3. Unter Preferences auf Display/Sound klicken. Dort kannst Du die Skins auswählen. Auf Confirm drücken. Fertig. Edit: Tocas Link unten ist gut. Das mit dem Scin cache unbedingt beachten. 
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 16:45:15 von mancity »

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 04.November 2010, 16:42:43 »

hier wird alles erklärt...
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.0.html

ja du kannst die alten sachen weitererwenden
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Wobtation

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 04.November 2010, 16:51:48 »

Super! Vielen Dank für die Hilfe.

Gepard

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #117 am: 04.November 2010, 20:59:40 »

Hallo Solo1 :-)
So trifft sich man wieder.
Ich werde hier zwar keine 3D Patchs mehr basteln können, aber es geht ja auch um den Spielspaß. Wenn man den auch ohne 3D Patchs finden kann, dann braucht auch keins zu basteln. Ich habe das Gefühl, daß die Programmierer sehr eng mit der community arbeiten. Das habe ich den englischen Foren entnehmen können. Die neue 3D engine sieht auch vielversprechend aus. Ich möchte auch ihnen helfen. Werde alle meine Erfahrungen und Vorstellungen über ein perfektes 3D Spiel schön zusammen fassen. Wenn sie zumindest einige gute Ideen davon abnehmen können ist uns auch damit geholfen.
Nachdem man mich auch noch aus dem Forum von EA gebannt hat und trotz meiner Forderungen das 3D Spiel nicht verändern wollten, habe ich sowieso bei BF nichts mehr zu suchen. Ich freue mich aber hier bekannte Gesichter zu treffen.
Ich hoffe daß wir wie früher unsere Erlebnisse hier austauschen können.

Liebe Grüße,

Gepard

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 04.November 2010, 21:14:27 »

Hallo Solo1 :-)
So trifft sich man wieder.
Ich werde hier zwar keine 3D Patchs mehr basteln können, aber es geht ja auch um den Spielspaß. Wenn man den auch ohne 3D Patchs finden kann, dann braucht auch keins zu basteln. Ich habe das Gefühl, daß die Programmierer sehr eng mit der community arbeiten. Das habe ich den englischen Foren entnehmen können. Die neue 3D engine sieht auch vielversprechend aus. Ich möchte auch ihnen helfen. Werde alle meine Erfahrungen und Vorstellungen über ein perfektes 3D Spiel schön zusammen fassen. Wenn sie zumindest einige gute Ideen davon abnehmen können ist uns auch damit geholfen.
Nachdem man mich auch noch aus dem Forum von EA gebannt hat und trotz meiner Forderungen das 3D Spiel nicht verändern wollten, habe ich sowieso bei BF nichts mehr zu suchen. Ich freue mich aber hier bekannte Gesichter zu treffen.
Ich hoffe daß wir wie früher unsere Erlebnisse hier austauschen können.

Liebe Grüße,

Gepard
Welcome Gepard :-D

Deine EA FM Patches waren echt immer der Hammer
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #119 am: 04.November 2010, 21:14:54 »

Sehr schöner erster Post. Willkommen auf der hellen Seite der Football-Manager Serien... und natürlich auch im Forum.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach oben