MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 100756 mal)

Micki1979

• Hobbyspieler
  • **
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #80 am: 04.November 2010, 00:35:52 »

Mein Ersteindruck betreffend dem Football-Manager 2010 hat mich nicht getrügt. Habe den MSV Duisburg genommen und habe direkt mal ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund angesetzt. Ein wirklich sehr spannendes 3D-Spiel habe ich zu sehen bekommen :o Borussia Dortmund natürlich am Drücker ohne Ende (Habe erstmal total defensiv begonnen) und doch hat mein Verein durch einen schnellen Konter in der 5.Minute Borussia Dortmund hier überrascht und schon stand es 1:0 - 10 Minuten später stand es dann 1:1. Kurz vor dem Ende der 1.Halbzeit habe ich einen Schrecken bekommen,denn Dortmund hat das 1:2 geschossen. Halt - Doch nicht,denn die Fahne war oben > Abseits *puh Glück gehabt* - Das Spiel ging spannend so weiter,der MSV hatte kaum eine Chance aus der eigenen Hälfte zu kommen. 10 Minuten vor Schluß hat Dortmund dann doch das verdiente 1:2 geschossen und ich habe alles nach vorne geworfen in der Hoffnung wir schaffen noch das 2:2. Duisburg hatte dicke Chancen aber hat sie leider nicht genutzt. Am Ende war man dann froh,nicht höher verloren zu haben.

Was soll ich sagen?! Bei der Konkurrenz hätte ich Dortmund locker vom Platz gefegt. Sagen wir mal so sobald die Übersetzungen fertig sind wird der Football Manager 2011 geordert basta ;D

@koehlhirsch
Ist doch logisch,dass man dich dort aus dem Forum dort verbannt - Wenn du hier groß Stimmung gegen den Football Manager machen würdest und Werbung für EA-FM 11,dann wärst du hier doch auch recht zügig draußen ;)

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 04.November 2010, 00:46:14 »

Mein Ersteindruck betreffend dem Football-Manager 2010 hat mich nicht getrügt. Habe den MSV Duisburg genommen und habe direkt mal ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund angesetzt. Ein wirklich sehr spannendes 3D-Spiel habe ich zu sehen bekommen :o Borussia Dortmund natürlich am Drücker ohne Ende (Habe erstmal total defensiv begonnen) und doch hat mein Verein durch einen schnellen Konter in der 5.Minute Borussia Dortmund hier überrascht und schon stand es 1:0 - 10 Minuten später stand es dann 1:1. Kurz vor dem Ende der 1.Halbzeit habe ich einen Schrecken bekommen,denn Dortmund hat das 1:2 geschossen. Halt - Doch nicht,denn die Fahne war oben > Abseits *puh Glück gehabt* - Das Spiel ging spannend so weiter,der MSV hatte kaum eine Chance aus der eigenen Hälfte zu kommen. 10 Minuten vor Schluß hat Dortmund dann doch das verdiente 1:2 geschossen und ich habe alles nach vorne geworfen in der Hoffnung wir schaffen noch das 2:2. Duisburg hatte dicke Chancen aber hat sie leider nicht genutzt. Am Ende war man dann froh,nicht höher verloren zu haben.

Was soll ich sagen?! Bei der Konkurrenz hätte ich Dortmund locker vom Platz gefegt. Sagen wir mal so sobald die Übersetzungen fertig sind wird der Football Manager 2011 geordert basta ;D

@koehlhirsch
Ist doch logisch,dass man dich dort aus dem Forum dort verbannt - Wenn du hier groß Stimmung gegen den Football Manager machen würdest und Werbung für EA-FM 11,dann wärst du hier doch auch recht zügig draußen ;)

Ich habe das Gefühl, dass der FootMan 11 noch realistischer, authentischer und herausfordernder als der Vorgänger wird. Ehrlich, ich habe da ein wirklich sehr gutes Gefühl und habe mir die Vollversion heute vorbestellt, Release ist bei uns am 11. November. Die Demo macht natürlich Lust auf mehr  ;D

Gruss JohnnyN

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #82 am: 04.November 2010, 07:21:10 »

Guten Morgen,

auch wenn ich mich sicherlich nicht rechtfertigen muß, möchte ich doch noch einmal eines klar stellen: es wurde von mir keine Stimmung gegen den FM von EA gemacht. Ich bin eigentlich ein FM-Spieler der allerersten Stunde, habe mit dem Football-Manager auf dem C64 angefangen und danach über Anstoss, Kurt, Bundesliga-Manager bis hin zur FM-Reihe jede Runde jedes Jahr mitgemacht. Dann erscheint der FM 11, der definitiv weder im 3D- noch im Textmodus auch nur ansatzweise spielbar ist (außer man steht drauf, nicht nachvollziehbare Ergebnisse zu erzielen).
Ein BF-Mitarbeiter äußert sich dann, dass die Endfassung ins Preßwerk musste,bevor die Rückmeldungen der Beta-Tester eingearbeitet werden konnten und daher das Spiel mit Fehlern veröffentlicht wurde. Gleichzeitig wird Update 1 angekündigt, was keinen entscheidenden Fortschritte im 3D- oder Textmodus bringt, weil es offensichtlich die Beta-Tester und die Programierer nicht gemerkt haben. Erst mit Update 2 (was irgendwann veröffentlicht wird) könnte (!) hier eventuell mit Besserung gerechnet werden. Ursache sei die kurze Entwicklungszeit bla, bla, bla.

Mit dieser Vorgeschichte habe ich auf den FM von Sega verwiesen, wo gleiche Voraussetzungen gelten - eine jährliche Neuauflage - wo es doch zumindest ohne ganz grosse Schnitzer funktioniert. Woraufhin der Mod mich ermahnte, ich solle die Forenregeln beachten, sonst sei Schluss für mich.

Das hat für mich was von Zensur und schön reden.

Grundsätzlich lässt sich dieses Forum hier sicherlich nicht mit dem EA-Forum vergleichen, da hier wohl kaum der Hersteller dahinter steht. Und ich mir sicher, dass ich hier nicht rausfliege, wenn ich offensichtliche Mängel am Spiel anspreche und auf ein Konkurrenzprodukt verweise, wo es tatsächlich auch anders geht.

@Octavianus

Sicherlich ist der Umfang der beiden Manager unterschiedlich, der Kern ist jedoch bei beiden gleich und ist sicherlich das Hauptargument für den Kauf des Spiels. Ich glaube nicht, dass sich ein klassischer Wirtschaftssim-Spieler einen FM kauft, wenn er nicht den Schwerpunkt im Spielbetrieb sieht. Sicherlich ist es nicht jedermanns Sache, so tief einzusteigen wie es Sega ermöglicht.

So, doch jetzt zurück zum eigentlichen Thread-Titel.

Einen schönen Tag.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 04.November 2010, 08:32:23 »

Rausgeworfen wird hier so schnell niemand. Und ja, hinter uns steht auch nicht SI. Das war einmal.
Ich sehe ja ein, dass man auch im EA-Forum über Kritik reden sollte. Aber der Verweis auf den größten Konkurrenten (zumindest außerhalb Deutschlands kennt ja jeder nur den Footman und nicht den Fußballmanager) kann schon negativ aufgefasst werden. Und je nachdem wie du die Kritik verfasst hast, wird man da sicher zur Tat schreiten. Ich sagte ja: Stupides EA-Bashing ist weder dort, noch hier gern gesehen. Konstruktive Kritik ja, einfach nur Losledern nein. ;)

Wenn du das beachtet hast, dann kann man sicher von Dünnhäutigkeit oder gar Zensur im EA-Forum sprechen. Aber bedenke: Das ist dann wohl ein Forum, hinter dem der eigentliche Konzern steht. Ist nun mal so, dass man Kritik am eigenen Hause weniger gern sieht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

• Gast
« Antwort #84 am: 04.November 2010, 10:50:46 »

Ehrlich gesagt, les ich hier nichts Neues .... letztes Jahr wurde von denen, die wechselten, das gleiche Lied gesungen - man muss mur im Forum suchen, da gibts ellenlange Threads drüber. Die Begründungen waren vollkommen identisch.

Solange es den EA FM gibt, wird er gespielt. Allerdings nur solange, bis einer den SI FM in die Finger bekommt. Wer dran schuld ist? Spieletestzeitschriften, die abhängig von geschalteten Werbeseiten sind. Spieler, die sich nicht gescheit informieren. Vielleicht auich das Alter?
Aber as ist doch alles Wurscht. Jetzt seid ihr hier und gut ist und wir freuen uns, da die Community wähst und hoffentlich auch die VErkaufszahlen, so dass wir bald wieder mit einem "deutschen" Footie rechnen können :)
=====================================================================================

Aber irgendwo oben hab ich das schon mal geschrieben: Was hat das alles mit "Umstiegshilfe" zu tun? Dachte das soll ein Hilfethread für Neuankömmlinge sein und keine "Vergangenheitsbewältigung".

JCash3000

• Gast
« Antwort #85 am: 04.November 2010, 11:04:37 »

Rausgeworfen wird hier so schnell niemand. Und ja, hinter uns steht auch nicht SI. Das war einmal.

tatsächlich?  :o
warum ist das nun nicht mehr so?
würd mich mal interessieren.
ich kenne noch die champmaniacs-seite von jez von früher, war da SI involviert?

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #86 am: 04.November 2010, 11:56:27 »

Der Thread zu Update1 im EA-Forum wurde übrigens gestern abend von den Mods noch geschlossen. Die Kritik nahm dann doch überhand ;).

Ich freue mich auf den 11er von hier.

@Conardo
Der einzige Grund, warum ich nicht umgestiegen bin, ist die wie ein Berg aufragende Einarbeitung in den FM. Bei EA geht der Einstieg sicherlich schneller, zumal wenn man seit Jahren dabei ist.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 04.November 2010, 12:02:37 »

Der Thread zu Update1 im EA-Forum wurde übrigens gestern abend von den Mods noch geschlossen. Die Kritik nahm dann doch überhand ;).

@Conardo
Der einzige Grund, warum ich nicht umgestiegen bin, ist die wie ein Berg aufragende Einarbeitung in den FM. Bei EA geht der Einstieg sicherlich schneller, zumal wenn man seit Jahren dabei ist.

Und sich überhaupt nichts an den Menüs geändert hat  ;D

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Hoffentlich kommt es noch dieses WE!

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 04.November 2010, 12:17:35 »

Also ich habe mir mal gestern abend die Demo vom SI-11er reingezogen und bin schon ein wenig erschlagen. ;)

Bis vorgestern habe ich noch die Meinung vertreten, es gäbe keine Alternative zum EA Manager, leider. Mir war zwar bewusst, das es da noch irgendwo einen Manager aus England gibt, habe den aber eher als "Hobbyprojekt" angesehen. Diese Annahme ist sicherlich aufgrund fehlender deutscher Presse zurückzuführen und irgendwie lief der Sega Manager immer an mir vorbei. Dann bin ich gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen, habe mich eingelesen (teilweise mit großer positiver Verwunderung) und mir dann die Demo gezogen.

Es ist wirklich krass, welche Möglichkeiten der Football Manager bietet. Das hätte ich nie gedacht. Aufgrund der englischen Sprache blicke ich zwar noch nicht zu 100 % überall durch, aber der erste Eindruck ist schonmal sehr vielversprechend. Das man sowas vorher nie gewusst hat ...

Und dann nochmal ein Nachtrag zum Thema Wirtschaftssimulation: Ich wäre ein großer Fan der Wirtschaftssimulation, wenn es denn nunmal eine gescheite Simulation geben würde, die halbwegs aktuell ist und nicht im Browser-Game-Bereich fungiert. Den EA Manager als Wirtschaftssimulation zu betiteln, empfinde ich als falsch. Das ist für mich nicht einmal Ansatzweise eine Wirtschaftssimulation. Ich habe vor 2 Jahren mal nachgefragt, wie sich denn genau die Stadieneinnahmen errechnen lassen, da ich als BWL'er gerne selber für den Finanzhaushalt verantwortlich gewesen wäre. Das konnte mir in den einschlägigen Foren niemand erklären. Das ist doch absolut peinlich und zugleich lächerlich.

Ich bin derzeit am überlegen, mir noch gebraucht den 10er FM zuzulegen um mit dem deutschen Sprachfile mal ein wenig mehr Tiefe in den Manager zu erlangen. Das File für den 11er dürfte ja noch einige Monate in Anspruch nehmen bis zur Fertigstellung, wenn ich das richtig einschätze?!

Grüße

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 04.November 2010, 12:30:13 »

Also ich habe mir mal gestern abend die Demo vom SI-11er reingezogen und bin schon ein wenig erschlagen. ;)

Bis vorgestern habe ich noch die Meinung vertreten, es gäbe keine Alternative zum EA Manager, leider. Mir war zwar bewusst, das es da noch irgendwo einen Manager aus England gibt, habe den aber eher als "Hobbyprojekt" angesehen. Diese Annahme ist sicherlich aufgrund fehlender deutscher Presse zurückzuführen und irgendwie lief der Sega Manager immer an mir vorbei. Dann bin ich gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen, habe mich eingelesen (teilweise mit großer positiver Verwunderung) und mir dann die Demo gezogen.

Es ist wirklich krass, welche Möglichkeiten der Football Manager bietet. Das hätte ich nie gedacht. Aufgrund der englischen Sprache blicke ich zwar noch nicht zu 100 % überall durch, aber der erste Eindruck ist schonmal sehr vielversprechend. Das man sowas vorher nie gewusst hat ...

Und dann nochmal ein Nachtrag zum Thema Wirtschaftssimulation: Ich wäre ein großer Fan der Wirtschaftssimulation, wenn es denn nunmal eine gescheite Simulation geben würde, die halbwegs aktuell ist und nicht im Browser-Game-Bereich fungiert. Den EA Manager als Wirtschaftssimulation zu betiteln, empfinde ich als falsch. Das ist für mich nicht einmal Ansatzweise eine Wirtschaftssimulation. Ich habe vor 2 Jahren mal nachgefragt, wie sich denn genau die Stadieneinnahmen errechnen lassen, da ich als BWL'er gerne selber für den Finanzhaushalt verantwortlich gewesen wäre. Das konnte mir in den einschlägigen Foren niemand erklären. Das ist doch absolut peinlich und zugleich lächerlich.

Ich bin derzeit am überlegen, mir noch gebraucht den 10er FM zuzulegen um mit dem deutschen Sprachfile mal ein wenig mehr Tiefe in den Manager zu erlangen. Das File für den 11er dürfte ja noch einige Monate in Anspruch nehmen bis zur Fertigstellung, wenn ich das richtig einschätze?!

Grüße

Hi. Also ich denke, dass ein erstes "Beta-Sprachfile" schon nächste Woche kommt, zumindest vermute ich das. Wenn man sich den entsprechenden Thread ansieht, sind die Jungs doch sehr fix, so dass ich hoffe, dass schon bald ein 70% oder 80%-File kommen wird. Damit kann man dann schon ganz gut spielen.

Und was mich zum EA-Manager interessieren würde: Warum um Gottes willen wird der überall von "Experten"  ;) so gut bewertet? Nicht nur die Fachzeitschriften, auch Onlinemagazine wie 4players werfen diesem Schrottgame Jahr für Jahr 85-90er Wertungen zu. Sind die alle blind, oder lässt EA unter der Hand mal was rüberwachsen?

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 04.November 2010, 12:33:52 »

Grüße

Naja, einige ist übertrieben, in den nächsten Tagen gibt es vielleicht schon ein 75% file (Octa?  ;D) und bis Weihnachten solltes es zu 100% fertig sein!!

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 04.November 2010, 12:42:08 »

Und was mich zum EA-Manager interessieren würde: Warum um Gottes willen wird der überall von "Experten"  ;) so gut bewertet? Nicht nur die Fachzeitschriften, auch Onlinemagazine wie 4players werfen diesem Schrottgame Jahr für Jahr 85-90er Wertungen zu. Sind die alle blind, oder lässt EA unter der Hand mal was rüberwachsen?

Ich habe mit dem verantworlichen Redakteur bei 4 Players geschrieben, da ich ihm meinen Unmut über den EA Manager sachlich mitgeteilt habe. Er hat die hohe Wertung damit begründet, das ihm keine Bugs / Fehler aufgefallen sein. Ob die Community das Spiel schlecht bewertet oder das Game auf Amazon nur schlechte Kritiken erhält, wäre ihm egal. Er testet schließlich das Spiel und muss seine persönliche Meinung somit auch im Test ausdrücken. Dabei sind halt die 86 % herumgekommen.

Entweder der Mann interessiert sich nicht für Fußball Manager und spielt ein paar Spiele und bekommt somit die gravierenden Fehler nicht mit, oder es hat andere "finanzielle" Gründe. Ich finde das allerdings sehr sehr schwach ...

edit: Weiss jemand was dies für ein Skin ist? Schaut m.M. nach sehr gut aus.  ( http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg )
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 12:47:49 von Bamowe »

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 04.November 2010, 12:48:04 »

Ich habe mit dem verantworlichen Redakteur bei 4 Players geschrieben, da ich ihm meinen Unmut über den EA Manager sachlich mitgeteilt habe. Er hat die hohe Wertung damit begründet, das ihm keine Bugs / Fehler aufgefallen sein. Ob die Community das Spiel schlecht bewertet oder das Game auf Amazon nur schlechte Kritiken erhält, wäre ihm egal. Er testet schließlich das Spiel und muss seine persönliche Meinung somit auch im Test ausdrücken. Dabei sind halt die 86 % herumgekommen.

Entweder der Mann interessiert sich nicht für Fußball Manager und spielt ein paar Spiele und bekommt somit die gravierenden Fehler nicht mit, oder es hat andere "finanzielle" Gründe. Ich finde das allerdings sehr sehr schwach ...

Heute reicht für eine 86%-Wertung anscheinend schon, dass das Spiel "keine gravierenden Bugs" hat und absturzfrei über ne Stunde spielbar ist? Ist das arm. Wenn ich mit Delphi ein ping-pong-Spiel programmiere, was absturzfrei läuft, wird das dann wohl ein Spiel des Jahres?

Jetzt mal im Ernst: Die Begründung ist doch echt lächerlich.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 04.November 2010, 12:50:12 »

edit: Weiss jemand was dies für ein Skin ist? Schaut m.M. nach sehr gut aus.  ( http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg )

Sieht interessant aus, würd mich auch interessieren. Aber der Uploader hat wohl etwas gecheated, wenn man sich den Kader so ansieht im Jahr 2011  ;D

Conardo

• Gast
« Antwort #94 am: 04.November 2010, 12:51:05 »

@Conardo

Der Einstieg ist mit Sicherheit nicht ohne. Aber dafür ist ja auch dieses Forum da. Es lohnt sich allemal sich da durchzuarbeiten :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #95 am: 04.November 2010, 12:52:55 »

Zitat
Und was mich zum EA-Manager interessieren würde: Warum um Gottes willen wird der überall von "Experten"   so gut bewertet? Nicht nur die Fachzeitschriften, auch Onlinemagazine wie 4players werfen diesem Schrottgame Jahr für Jahr 85-90er Wertungen zu. Sind die alle blind, oder lässt EA unter der Hand mal was rüberwachsen?

Nun, wieso "funktioniert(e)" eine Serie wie "Battle Isle", "Die Siedler" oder Gothic fast nur im deutschsprachigen Raum? Weil der deutschsprachige Spieler andere Präferenzen hat. Anders herum verkaufen sich Serien wie der "Football Manager" im Queensland wie geschnitten Brot. Das ist der eine Grund.
Ein anderer Grund ist auch die Sache mit den Lizenzen und der Vermarktung. Als die Serie noch Championship Manager bzw. Meistertrainer hieß, wurde das Spiel auch hier in .de vertrieben. Aber eben mit einem recht überschaubaren Marketingaufwand. Da geht EA mit seinen Serien einen ganz anderen Weg.
Soviel mal vorweg.

Daher ist es wohl so, daß auch die Damen und Herren Spieletester ebenfalls diese Präferenzen haben, und ihre Tests dementsprechend ausfallen. Natürlich schaltet EA fröhlich Werbung in den Printausgaben, ohne EAs Werbung würden diese wohl auch nicht so aussehen wie sie sind. Nicht alles ist schlecht, wo Gamestar usw. draufsteht. Aber ich denke nicht, daß EA Druck macht und gewisse Wertungen einfordert. Denn wo wollen sie denn dann ihre Anzeigen schalten? In der Gala? Außerdem bekommt ja nicht jedes EA-Produkt traumhafte Wertungen bekommt, siehe NfS World mit 57 Punkten von der Gamestar.

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 04.November 2010, 13:00:40 »

..

Der Einstieg ist mit Sicherheit nicht ohne. Aber dafür ist ja auch dieses Forum da. Es lohnt sich allemal sich da durchzuarbeiten :)

Ich bin dabei, habe mir alle möglichen Threads hier aus dem Forum als pdf abgelegt und komme stetig voran. Die ersten Ergebnisse (ich habe noch den 2010) in der Vorbereitung sind o.k. und jetzt geh´ ich so nach und nach etwas mehr in die Tiefe. Ich hoffe, dass ich bis zum Erscheinen des "deutschen" FM 11 den Durchblick soweit habe, dass ich vernünftig hier einsteigen kann.

pudel

• Profi
« Antwort #97 am: 04.November 2010, 13:04:24 »

Naja, würde schon etwas merkwürdig aussehen, wenn die Spielezeitschriften aufeinmal den EA Manager übelst abstrafen. Denn wie es scheint, hat sich ja nicht viel geändert bei dem Ding, also kann man auch keine niedrigeren Wertungen abgeben oder man würde selber zugeben, das man das Spiel jahrelang komplett überbewertet hat. Ein Teufelskreis!  ;D

4players muss man aber auch zu Gute halten, das sie letztes Jahr eine gute Wertung für Segas FM abgeben hatten (ich glaube 82%). Ist zwar immer noch ein Witz verglichen mit EA's FM, aber vielleicht reicht es ja dieses Jahr für Sega endlich mal gleich zu ziehen mit dem "grandiosen" FM aus Deutschland. (zumindest in den Käseblättern - in Wirklichkeit ist man ja schon vor 10 Jahren in Lichtgeschwindigkeit vorbeigezogen)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 04.November 2010, 13:14:44 »

4players muss man aber auch zu Gute halten, das sie letztes Jahr eine gute Wertung für Segas FM abgeben hatten (ich glaube 82%). Ist zwar immer noch ein Witz verglichen mit EA's FM, aber vielleicht reicht es ja dieses Jahr für Sega endlich mal gleich zu ziehen mit dem "grandiosen" FM aus Deutschland.

Stopp! ;)
Habe gerade mal nachgesehen, es waren im letzten Jahr sogar 88 % !!! Heftig, das habe ich so nie wahrgenommen. Damit ist er sogar besser bewertet als das Pondon von EA.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 04.November 2010, 13:29:56 »

4players muss man aber auch zu Gute halten, das sie letztes Jahr eine gute Wertung für Segas FM abgeben hatten (ich glaube 82%). Ist zwar immer noch ein Witz verglichen mit EA's FM, aber vielleicht reicht es ja dieses Jahr für Sega endlich mal gleich zu ziehen mit dem "grandiosen" FM aus Deutschland.

Stopp! ;)
Habe gerade mal nachgesehen, es waren im letzten Jahr sogar 88 % !!! Heftig, das habe ich so nie wahrgenommen. Damit ist er sogar besser bewertet als das Pondon von EA.

Wo hast du das gesehen? ;-)

Gruss JohnnyN
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach oben