MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umstiegshilfe von EA zu SEGA  (Gelesen 97930 mal)

TheGroce

• Halbprofi
Re: Umstiegshilfe von EA zu SEGA
« Antwort #460 am: 25.Februar 2011, 22:41:31 »

Ja,der Deutsch-Patch wird installiert.
Tolle Arbeit von den Erstellern.(Wenn du das mit anderen zusammen gemacht haben solltest)

Die Leitfäden werd ich mir auch noch weiter angucken,ein bisschen hab ich schon gesehen.

Chelsea kenne ich auch ganz gut.
Da sind mir viele Spieler ein Begriff und ich kann die auch gut einschätzen.
Am besten wäre Bochum,aber die gibts ja erst bei der Vollversion. :P
Das mit der Reputation werde ich einstellen,der Regler ist bei mir am Anfang gar nicht aufgefallen.... ???
Muss wohl nochmal genauer Nachgucken.

Dankeschön ;D

mfg
race77

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #461 am: 26.Februar 2011, 16:28:21 »

So,schon der erste Rückschlag. :P
Nur 2-1 gegen die Reserve. :o
Wobei Droga,Sturridge und Kalou(eingewechselt) auch Chancen verbaselt haben.
Hab 4-4-2 Normal gespielt und den Taktik-Editor benutzt.
Muss ich denen wohl nochmal ordentlich den Arsch aufreißen.

taxx

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #462 am: 02.März 2011, 22:55:17 »

hi, bin jetzt auch umgestiegen und hab einige schwierigkeiten trotz etlicher stunden hier im forum. Ich les mehr als ich spiel.   :laugh:

Kann ich einen eigenen trainer für die jugend beauftragen? Wenn ich auf den U19 reiter drücke und dann auf training stehen die gleichen dort wie bei meiner ersten Mannschaft.
Wie werden die trainiert? ich meine speziell.
Beim Vorstand seht da ich darf "einen" Jugendrainer haben bei vorhanden steht da aber "0" kann ich also doch einen extra einstellen?

Wie wichtig ist die Sprache bei den Spielern und den Trainern ... lernen die die dann automatisch oder muss ich da nachhelfen.

danke schon mal für die ersten fragen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #463 am: 02.März 2011, 22:56:40 »

Du kannst extra Jugendtrainer verpflichten, ja.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 02.März 2011, 23:02:47 »

Wie wichtig ist die Sprache bei den Spielern und den Trainern ... lernen die die dann automatisch oder muss ich da nachhelfen.
Nabend.
Lernen automatisch, ca. 6 Monate brauchen die für die Grundkenntnisse. Ist mir so aufgefallen.
Wenn du einen aus Togo (als Beispiel) verpflichtest und keinen anderen aus Togo im Kader hast, oder keinen der seine Sprache spricht, hilft es einen weiteren mit dessen Sprache zu holen. Muss man nicht... man kann auch warten...manchmal kommen diese Spieler zu einem per Mitteilung, das Sie sich nicht einleben können, gibt denen Urlaub. (Normal gehen die für 4 Wochen auf Heimat-Reise) Bei Scout-Berichten über Spieler siehst du auch, ob der Spieler Probleme hat, sich in einem anderen Land anzupassen..

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

taxx

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #465 am: 02.März 2011, 23:11:39 »

Danke schon mal ... und wie mach ich das mit dem Jugendtrainer?
Ich finde dazu leider nichts.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #466 am: 02.März 2011, 23:14:32 »

Danke schon mal ... und wie mach ich das mit dem Jugendtrainer?
Ich finde dazu leider nichts.

Einfach einem Trainer einen Job als Jugendtrainer anbieten. Der ist dann nur für die Jugend da. Bringt aber nur was, wenn du viele Trainer beschäftigen darfst. Ansonsten ist es sinnvoller normale Assistenztrainer einzustellen, die sind für alle da.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

taxx

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #467 am: 02.März 2011, 23:26:28 »

ok, ich bin gerade in der 2. BL da macht es wohl keinen sinn .... .oder?

White

• Lebende Legende
« Antwort #468 am: 03.März 2011, 07:16:59 »

kommt drauf an...
ich hab es am iebsten, wenn ich für jede "trainingsart" einen extra trainer hab - das geht in liga 2 schon schwer. also besetze ich den jugendtrainer mit einem assistenztrainer, achte darauf, dass ich einige trainer mit hohen werten in arbeit mit jungen spielern hab.
der von diesen dann die besten werte in disziplin, taktik und motivation hat wird als zuständiger für die jugend eingestellt (das geht in den teameinstellungen übers vereinsmenü)

mancity

• Profi
« Antwort #469 am: 03.März 2011, 11:03:13 »

Nabend.
Lernen automatisch, ca. 6 Monate brauchen die für die Grundkenntnisse. Ist mir so aufgefallen.
Wenn du einen aus Togo (als Beispiel) verpflichtest und keinen anderen aus Togo im Kader hast, oder keinen der seine Sprache spricht, hilft es einen weiteren mit dessen Sprache zu holen. Muss man nicht... man kann auch warten...manchmal kommen diese Spieler zu einem per Mitteilung, das Sie sich nicht einleben können, gibt denen Urlaub. (Normal gehen die für 4 Wochen auf Heimat-Reise) Bei Scout-Berichten über Spieler siehst du auch, ob der Spieler Probleme hat, sich in einem anderen Land anzupassen..

gruss sulle007

Moin,

naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Hab schon Spieler gehabt, die nach drei Jahren die Sprache nicht konnten. Andere nach wenigen Wochen.

Das mit dem Einleben kann man auch ignorieren. Bei mir ist es meistens so, dass der Spieler zu Beginn der zweiten Saison im Verein zufrieden wird. Urlaub bringt meiner Meinung nach nix. Klingt für mich auch logisch. Warum soll sich ein Spieler im Verein einleben, wenn er gar nicht da ist.

superbvb

• Bambini
  • *
« Antwort #470 am: 04.März 2011, 10:23:27 »

Hallo Jungs,

auch ich in umgestiegen und habe hier schon verdammt viel lesen müssen. HAbe mich durch den ganzen Trainings wirrwarr durchgelesen und jetzt mein trainingsprogramm erstellt. Hoffe, das sich die stunden arbeit auch bezahlt amchen.

Nun zu meiner Frage. Ich bin jetzt in meiner ersten Saison in der 3. liga bei Dynamo Dresden. Nun hab ich am Anfang noch 2 Spieler zugeholt, damit ich auch mein bevorzugtes System spielen kann. Jetzt bekomm ich in der Winterpause eine Erinerrung zwecks auslaufende Verträge aber leider laufen 75% der MAnnschaft die Verträge aus. Nun wollt ich sie verlängern was abe rnicht geht, da ich über mein Gehaltsbudget bin. Jemand ein tipp was ich machen kann umd kurzfridtig noch irgendwo nen bissel Geld zu generieren, damit ich die Verträge wenigsten verlängern kann. Ansonsten steh ich Anfang nächster Saison mit 4-5 Spieler da und kann mir ja auch nix leisten, da auch der Transferbudget nix hergibt.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #471 am: 04.März 2011, 10:30:03 »

Du kannst beim Vorstand nach mehr Budget anfragen.
Ansonsten bekommst du um den 20. Juni rum, neue Budgets zugeteilt. Hast dann also noch die Chance Verträge zu verlängern.
Oder du trennst dich von teuren oder unwichtigen Spielern. Zur Not kannst du auch Verträge auflösen, wo durch du wieder mehr Budget zur Verfügung hast.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #472 am: 04.März 2011, 10:31:01 »

Kommt darauf an, wie weit du über dein Budget bist.
- Untalentierte Jugendspieler entlassen
- Spieler aus der ersten Mannschaft verkaufen
- Beim Vorstand nach mehr Budget fragen
- Transferbudget ins Gehaltsbudget verschieben
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 04.März 2011, 10:31:19 »

Gibt es irgendwo eine Gehaltsübersicht, wo die einzelnen Gehälter meiner Spieler angezeigt werden, am Besten auf einem übersichtlichen Screen.
Das wär mal sicher praktisch...

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #474 am: 04.März 2011, 10:36:09 »

Gibt es irgendwo eine Gehaltsübersicht, wo die einzelnen Gehälter meiner Spieler angezeigt werden, am Besten auf einem übersichtlichen Screen.
Das wär mal sicher praktisch...
Ansicht: Vertrag

superbvb

• Bambini
  • *
« Antwort #475 am: 04.März 2011, 10:41:51 »

Geiles Forum, kaum Frage abgeschickt schon die ersten Antworten. Wenn ich jetzt Spieler transferieren mlchte um neues Geld zu generieren, wie gehe ich am besten vor? Reicht es, wenn ich den Transferstatus ändere und ihn auf die Liste setzte oder geht es einfacher. Ich habe vor der Saison 8-9 Spieler drauf gesetzt und es ist nur für ein Spieler ein angebot eingegangen also sitze ich auf den Rest immer noch.

Wegen Budget hab ich beim vorstand angefragt, leider ohne Erfolg.

Für die Finanzen bin ich ja nicht zuständig, nun sehe ich das mein verein jeden monat massiv Verluste macht udn ich kann nix dran ändern und es steht auch ein fettes Minus in der Bilanz. Ich kann ja da nix dafür, kann das sein, dass cih trotzdem keine Lizenz bekomme oder gibt es das in diesen Spiel nicht.

Noch ne Frage. Gibt es für mich als Trainer auch eine Attributverbesserung. Bei jeden Trainer sieht man die Stärken nur bei mir nicht. Wird man mit der Zeit attraktiver für andere Vereine oder tut sich da nix?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #476 am: 04.März 2011, 11:04:45 »

Die Lizenz wird dir nicht entzogen, notfalls spendiert dir dein Präsident etwas Geld. Aber dein Vorstand wird unzufrieden, wenn du deine Budgets nicht einhältst.
Deine Reputation als Trainer steigt mit Siegen und Erfolgen, sinkt aber bei Misserfolg auch wieder. Je höher deine Rep ist, um so interessanter bist du für andere Vereine.

Spieler loszuwerden ist besonders zu Spielbeginn schwierig, da die meisten Vereine ihr Geld schon ausgegeben haben. Aber ab der zweiten Saison solltest du sie schon los werden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #477 am: 04.März 2011, 14:34:35 »

Noch ne Frage. Gibt es für mich als Trainer auch eine Attributverbesserung. Bei jeden Trainer sieht man die Stärken nur bei mir nicht. Wird man mit der Zeit attraktiver für andere Vereine oder tut sich da nix?
Hallo.
Wie dein verein hast du ein "Ansehen", also Reputation; diese ist per FMRTE-Editor einsehbar, im Spiel nicht.
Es kommt auch darauf an, mit welcher "Erfahrung" du dein save begonnen hast. Als "Nationalspieler" werden dir deine Spieler eher gehorchen als "Hobby-Fußballer". Und ja: Dein "Ansehen" steigt; mit Erfolg schneller als ohne Erfolg.
´war jetzt etwas mehr als Antwort, aber hoffe, dir geholfen zu haben´

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

superbvb

• Bambini
  • *
« Antwort #478 am: 04.März 2011, 19:20:35 »

Hallo.
Wie dein verein hast du ein "Ansehen", also Reputation; diese ist per FMRTE-Editor einsehbar, im Spiel nicht.
Es kommt auch darauf an, mit welcher "Erfahrung" du dein save begonnen hast. Als "Nationalspieler" werden dir deine Spieler eher gehorchen als "Hobby-Fußballer". Und ja: Dein "Ansehen" steigt; mit Erfolg schneller als ohne Erfolg.
´war jetzt etwas mehr als Antwort, aber hoffe, dir geholfen zu haben´

gruss sulle007

Vielen Dank aber was ist der FMRTE-Editor?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #479 am: 04.März 2011, 19:22:05 »

Kannst du deinen laufenden Spielstand mit bearbeiten.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!